Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
838 Mitglieder
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezeichnung für die kleinen Wunder

**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Themenersteller 
Bezeichnung für die kleinen Wunder
Da ja die gewaltigen Möpse, eben das Gegenteil dieser Gruppe eben Möpse genannt werden, stellt sich die Frage, welche Bezeichnung gibt es eigentlich für die kleinen Brüste, eben jene die wir lieben.....

Irgendwie kamen wir gestern Abend darauf zu sprechen. Anlass war eine Werbung mit einem Mops und eben jenen Möpsen und ganz spontan kam eben Mr S*herz mit der Reaktion, daß Mrs S*herz dann ja (eben im Vergleich zur Werbung) mit Chihuahuas aufwartet.

Und just in diesem Moment fiel dann auch gleich auf, daß es dafür sogar ein Lied gibt ... *zwinker*

Aber jetzt mal ehrlich.... Es sind eben keine Möpse, aber welche Kosenamen habt Ihr, nutzt Ihr .... eben in jenem Vergleich zu den Möpsen ... *zwinker*

LG S*herz

ein
gängiger Begriff den ich kenn ist " Mäusefäustchen" Wie ich finde nett und kommmt auch aus dem Tierreich wie die Möpse.. *g*
Igelnasen!
Minis
Für mich (Fr Snow) sind's schon immer meine Minis. Herr Snow hats übernommen, nun sind's auch seine Minis *ggg*
Tittchen oder Montelinos *ggg*

Mücken- oder Wespenstiche hingegen wäre eher böser Natur.
*********y_79 Mann
1.558 Beiträge
Da ich kleine brüste anziehend finde, sind es für mich Appetithappen! *g*
*******num Mann
230 Beiträge
...
...Igelnäschen

*zwinker* für die noch Kleineren ...mega strammen
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Da die schöne kleinen nicht so oft anzutreffen sind, als eine bezaubernde Rarität, habe ich mich für "Perlen" entschieden.

Die Perle ist eine Laune der Natur. Es gibt sie in Relation zur Vielfalt von Muscheln, nur recht selten. Nur die wenigsten dürfen und können sie berühren. Sie werden geschützt und behütet, von der Trägerin. Sie werden nicht feil geboten, wie die Möpse und sie sind ausschließlich natürlich, nicht einmal die Linke gleicht 100%ig der Rechten. - Nachbauten gleichen sich, sicherlich, doch das sind auch keine Perlen, sondern künstliche Perlen. Der kleine feine Zusatz ist doch auch hier gravierend *zwinker* .
Von außen sieht man der Muschel nicht an, das sie Perlen trägt, wie beim Menschen, denn die meisten versuchen ihre Perlen auch zu verbergen, mit geschickten Umhüllung.

Doch wenn sie blank vor einem sind, dann erfreuen Sie Träger und Betrachter *lach*

Ein Hoch auf die Perlen *freu2* *bravo* *top2* *kuss*
Ich teile den Begriff "Perle", da die schönen kleinen Brüste
"geile Spaßperlen " nenne.
*********y_79 Mann
1.558 Beiträge
Also Perle oder Knöpfchen benutze ich eher für den kitzler als für die brüste...
Knuddels
wir haben...
...da keine spezielle Bezeichnung es bleiben halt kleine Tittis *g*

aber mit "Igelnasen" können wir uns sehr anfreunden *lach*

LG klara69
*******ter Frau
2.019 Beiträge
Also ich finde auch...
...Igelnasen oder Igelschnäuzchen am schönsten.
A und B Hörnchen *g*
....
igelschnäuzchen... find ich schön... *g*
granaten vor dem herrn ...grins
*********y_79 Mann
1.558 Beiträge
A und B hörnchen ist ja witzig... *mrgreen*
milchtütchen ?
köstlich
Für mich sind das Apfelsinchen oder Mandarinchen -
Duftig-fruchtiges ist so richtig zum Liebhaben *g*

LG Chili_Pfirsich
*****r58 Mann
543 Beiträge
was haltet ihr von knutschklingelchen
Brauchen sie denn
Brauchen sie denn Namen? Mir reicht es, daß ich mich an ihnen erfreuen darf *sonne*
******i23 Mann
15 Beiträge
Liebesperlen, oder Liebeskugeln?

Zweideutigkeiten in geiler Form *zwinker*

*top*
****er Paar
10 Beiträge
tolle Ideen
wir haben uns inspirieren lassen von den Beiträgen und sind selbst zu der Bezeichnung als Igelschnäuzchen gekommen.
Denn das ist eine wunderbare Bezeichnung für die zwei kleinen Süßen Knabberdinger
Die Igelschnäuzchen
...
Sehr schöne "Igelschnäutzchen"...!!
**********lchen Paar
210 Beiträge
;-)
Namen gibt´s wohl viele dafür, aber mein Favorit ist immer noch "Tittchen" *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.