Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5165 Mitglieder
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
zum Thema
Würde euch eine Balloonparty Spaß machen?12
Hallo ihr Lieben! Wenn ihr Damen euch das Bild anseht, würdet ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuche

********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
habt ihr mal gelesen
wie ihr das schreib, also ich fand bei einigen gesuchen, komm mädel hose runter und los geht es, schreckt doch jede dame hier ab

also man sollte schon gesuche mit niveau und stil schreiben, und nicht direkt mit der türe ins haus fallen
sollte das aber so sein, dann schreibt doch direkt, das ihr nur was fürs bett sucht, jungs auch daran sind mädels gewöhnt. Aber ich mocker hier, weil ich kam mir hier des öfteren beim lesen, als das letzte vor und als wenn wir hier nur dafür in der gruppe sind

wie es in den wald schallt so schallt es hinaus, also man kann sowas auch nett formulieren, oder mal das forum durchstöbern und die damen mal auf nette art nd weise auch direkt anschreiben

michelle
**********horny Mann
159 Beiträge
Suche "Haushälterin" mit Mini Brüste
Suche DRINGEND eine Single Haushälterin mit Mini Brüste. Ich wohne im Raum Stuttgart infos nur persönlich!
Ich Stelle mir eine Haushälterin zw 30 und 43 vor,NICHTRAUCHERIN Single, sexuell sehr aktiv, treu u ehrlich, bi kein Hindernis. Haare NUR auf dem Kopf!
Nationalität Hautfarbe unwichtig. Hatte bis vor einiger Zeit eine Thai die aber mehr trank als gearbeitet hat. Bitte raschmelden. Danke
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
So war das nicht gemeint , solche Gesuche kannst du oder ihr im öffentlichen Bereich des joyclubs machen, da das hier ausufert schließe ich den Thread un werde neue in der Art löschen.

Sorry wir sind hier nicht auf dem Markt , setzt eure Gesuche bitte hier rein Forum, falls sie zugelassen werden, denn dort wird auch geprüft.
Und eine jobbörse auf normal bzw. Sexueller Hinsicht sind wir nicht

Michelle *modda*

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.