erotische Affäre kurz- oder langfristig
Für diesen Zweck würde ich hier gerne eine normale/schlanke Frau kennen lernen. Sympathie entscheidet, was daraus entstehen wird.
Die Interessentin, darf gerne neu ins Rhein-Main-Gebiet gezogen sein und daher noch wenig Bekanntschaften hier haben. Vielleicht passt Sie in meinen Freundeskreis, wer weiß...
Es darf vom Status gerne ein überzeugter Single sein, der vielleicht beruflich sehr eingespannt ist, aber auch sehr gerne eine Verheiratete oder in einer Beziehung lebende Frau.
Um diese Affäre auch entspannt leben zu können, sollte die gesuchte Frau im Umkreis von max. +-50km um Rüsselsheim herum wohnen, sodass auch spontane Entscheidungen umsetzbar sind.
SM-Richtungen oder besonderen Fetisch wird definitv nicht geboten, dafür Vertrauen bei Sympathie und absolute Diskretion ist Voraussetzung. Bei beiderseitiger Zustimmung kann aber Neues und Unbekanntes gemeinsam entdeckt werden.
Angesprochene affäreninteressierte Frauen (bitte keine Transvestierte oder Personen die sich der Geschlechtsumwandlung unterzogen haben), schreiben mich bitte, möglichst mit ihrer Vorstellung, per PN, direkt an.