Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5165 Mitglieder
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
zum Thema
Würde euch eine Balloonparty Spaß machen?12
Hallo ihr Lieben! Wenn ihr Damen euch das Bild anseht, würdet ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuche

********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
Gesuche
Ob man hier einen Partner sucht, oder eine Party, Urlaubsbegleitung usw, alles was hier in die Sparte gehört
Soll hier auch rein, viel Spaß und Erfolg bei der Suche.

Michelle
*******gerl Mann
52 Beiträge
gute idee
also ich zb suche eine Partnerin da ich wieder solo bin und sie sollte kleine brüste haben je kleiner desto besser würde mich über paar mails freun lg...
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
wieder mal
ein liebhaber kleiner brüste
gut so!
*****o11 Mann
6 Beiträge
suche auch
Bin auch auf der Suche...
Such auch ein schönes Mädel, am besten aus Kärnten und Umgebung...
Kleine Brüste bevorzugt und mit schönen langen Nippeln!
Sie sollte zu ihren kleinen stehen und sich damit wohlfühlen dh. sie sollte sich auch trauen mal ohne BH aus dem Haus zu gehn.

Ps. Finde es unglaublich scharf wenn Frauen ohne BH unterwegs sind, aber das steht NUR Frauen mit kleinen Brüsten!!
********9618 Mann
607 Beiträge
Freiberg +25 km
ich stehe auch unheimlich auf kleine Brüste, am besten gefällt mir B-cup =) und sie dürfen nicht hängen.
sollte eine Frau aus Freiberg oder dem umkreis von 25 km interesse haben mich kennenzulernen kann diese mir gern schreiben.
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind im Forum kleine Brüste
Das müsst ihr nicht schreiben, da meint ja jede hier, das ihr nur das sexuelle seht, sollte es so sein dann schreibt es auch ehrlich und es gibt doch noch andere Dinge die euch wohl an Frauen gefallen oder die ihr euch vorstellt, Haarfarbe Figur Wesenszüge usw

Michelle
*******gerl Mann
52 Beiträge
klar
sind viele sachen wichtig aber eben weil es ein betrag hier im forum ist wollte ich es so sagen eben
......:-)
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
Tja
Dann denkt mal genau umgekehrt, wie ihr, so könnte eine Frau denken und dann schreibt nochmal ein Gesuch *lol*
*******gerl Mann
52 Beiträge
ist
klar oberflächlich aber ist j auch wegen dem thema und eben diesem forum *g*
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
Ein ehrlich
gemeintes Gersuch sollte nie oberflächlich sein und hier gibt es nur Frauen mit kleinen Brüsten, somit muss man das nicht nochmal schreiben , deswegen zählt wohl ein ansprechendes Gesuch mehr , als das muss nach kleinen Brüsten

*wink* *letzteswort* *zumthema*
**********horny Mann
159 Beiträge
Welche Single Sie mit Mini od.kleine od.NUR Nippel
Suche eine zeigefreudige Single Sie?? bis 39 aus dem Raum Stuttgart die Fasching/Karneval begeistert ist. Um mit mir im Gr. Stuttgart oder Südschwarzwald Faschings/Karneval Veranstaltungen(gern zeigefreudig/frivol) besucht.
... neuer style
*******cgn Mann
103 Beiträge
suche auch
aber keine partnerin sondern eher eine sie für shootings auf tfp basis

wohne seit paar tagen im raum ahrweiler. sie sollte max. a-körbchen haben - je kleiner je besser....
*******nas Mann
1.843 Beiträge
erotische Affäre kurz- oder langfristig
Für diesen Zweck würde ich hier gerne eine normale/schlanke Frau kennen lernen. Sympathie entscheidet, was daraus entstehen wird.
Die Interessentin, darf gerne neu ins Rhein-Main-Gebiet gezogen sein und daher noch wenig Bekanntschaften hier haben. Vielleicht passt Sie in meinen Freundeskreis, wer weiß...

Es darf vom Status gerne ein überzeugter Single sein, der vielleicht beruflich sehr eingespannt ist, aber auch sehr gerne eine Verheiratete oder in einer Beziehung lebende Frau.

Um diese Affäre auch entspannt leben zu können, sollte die gesuchte Frau im Umkreis von max. +-50km um Rüsselsheim herum wohnen, sodass auch spontane Entscheidungen umsetzbar sind.

SM-Richtungen oder besonderen Fetisch wird definitv nicht geboten, dafür Vertrauen bei Sympathie und absolute Diskretion ist Voraussetzung. Bei beiderseitiger Zustimmung kann aber Neues und Unbekanntes gemeinsam entdeckt werden.

Angesprochene affäreninteressierte Frauen (bitte keine Transvestierte oder Personen die sich der Geschlechtsumwandlung unterzogen haben), schreiben mich bitte, möglichst mit ihrer Vorstellung, per PN, direkt an.
Denke auch...
... es gibt ausreichend kleine *zwinker*
********9618 Mann
607 Beiträge
Wildkatzchen79
WOW, hammergeiles Bild. deine Brüste sind der wahnsinn =) echt lecker
*******D_ni Mann
26 Beiträge
ich schließe mich an sehr sehr nette Brüste gern mehr davon

zum eigentlichen Teil. Durch arbeiten bedingt suche ich jemanden der mir nen ausgleich verschafft aus Celle Hannover und alles was dazwischen liegt. Bin im Moment sehr gestresst und würde gern mal bei ner guten Flasche Wein und romantischen Stunden abschalten.

Alle Damen die sich gern von nem Barkeeper eine Flasche Wein empfehlen lassen melden sich bitte schnellstmöglich^^
**********horny Mann
159 Beiträge
Zusatz zu meiner Anfrage vom 10.01.2013
Ich würde mich sehr freuen über eine "knabenhaft" oder "burschikose" aber sehr Bindungswillig. Und das WICHTIGESTE Single!!
*******8_by Mann
216 Beiträge
Super Idee
Ich suche eine Frau oder ein Paar für schöne gemeinsame Stunden aus dem Raum Nürnberg Ansbach und Umgebung. Würde mich freuen über PN
LG

*****e_R Frau
3.824 Beiträge
schönes werbefoto ;-)
nette nippel
********9618 Mann
607 Beiträge
Freiberg +25 km
ich stehe auch unheimlich auf kleine Brüste, am besten gefällt mir B-cup =) und sie dürfen nicht hängen.

sollte eine Frau aus Freiberg oder dem umkreis von 25 km interesse haben mich kennenzulernen oder sich mit mir zu treffen um spaß zu haben, kann diese mir gern schreiben =)
******iar Mann
17 Beiträge
wildkatzchen79
Zwei spitzen Argumente um auf sich aufmerksam zu machen:-)
So was gefällt mir sehr gut:-)
Wobei da schon noch mehr sein sollte;-)

Auch ich bin für ein kennen lernen gern zu haben.

Wenn sich eine Niveauvolle Dame angesprochen fühlt bin ich gerne bereit Sie auszuführen.

Herzlichst

Araconiar *koenig*
********_Nbg Mann
184 Beiträge
Klasse Idee...
...ich suche ein schlankes Pärchen die männliche "Verstärkung"
sucht oder eine schlanke Sie die dem "Alltag" mal entfliehen möchte
aus dem Raum Nü/Fü/Erl.

Bei Interesse einfach PN
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
Also
Auf einem Bazar sind wir nicht , werden hier datings gesucht, schließe ich das hier,wir sind keine Gruppe, wo wir alle suchen, sondern wir wollen uns an Diskussionen und schöne Bilder erfreuen
*******D_ni Mann
26 Beiträge
wozu heißt das Thema dann Gesuche??

Unlogisch in meinen Augen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.