Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5167 Mitglieder
zum Thema
F-Machine Gigolo - Ideen für den Einsatz gesucht2
Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer f-machine Gigolo und freue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuch

******i23 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Gesuch
Hocherfreut meine Damen und Herren,

leider wurde das Thema Gesuche ja leider Zweck entfremdet und musste geschlossen werden.
Dabei hatten eine gute Freundin und ich schon eine - unserer Ansicht nach super Idee für diesen Thread.

Hoffen also folgendes findet Gehöhr und auch so guten Anklang und Beteiligung bei euch wie wir hoffen! *g*
Ebenfalls hoffe besonders ich natürlich das es eher dem ursprünglich gedachten Thread entgegenkommt *top*

Suchen tun wir ganz ganz viele schöne, egal ob bekleidet, teil-bekleidet, oder was euch sonst noch einfällt also wirklich egal was und wie eurer Fantasie soll keine Grenzen gesetzt sein! ;Bilder von wie es der Name der Gruppe sagt kleine Brüste.
Mit Gesicht oder weiter auch etwas weiter unten ist auch erlaubt nur die Brüste sollten der Zentrale Punkt im Bild sein.

Grund für das ganze und zum Verständniss:
Habe eine Wohnung in die ich kürzlich gezogen bin und eine Freundin von mir ist Künstlerin, als ich den Thread gesuche gesehen habe kam ich auf die Idee:

Warum nicht so eine Art kleine Galerie hier starten und eines wird dann ausgesucht und in Farbe von Ihr auf Leinwand gebracht um nachher ein wunderschönes Schmuckstück in meiner Wohnung darzustellen *freu2*
Daraufhin hab ich mit Ihr geredet und sie war einverstanden und begeistert! *g*
Das fertige Portrait wird dann selbstverständlich von mir auch hier gepostet das es jeder bewundern und begutachten kann.

Bitte beachtet das ihr damit einverstanden sein solltet das es nachher in meiner Wohnung hängt, damit solltet ihr also kein Problem haben! Frage aber unmissverständlich nach bevor das ausgesuchte Bild in Bearbeitung geht.
Nehmt es uns auch bitte nicht übel wenn eures nicht das erwählte sein wird. Wir sind überzeugt das alle eingehenden Bilder fantastisch sein werden, da sich viele hier soooo viel Mühe geben! Letztlich ist es aber dennoch Geschmackssache und es kann nur eines werden.

Wir freuen uns über jede Beteiligung und jedes Bild *freu2*

Den Link zur Künstlerin darf ich ich leider nicht posten und damit freigeben aufgrund der Datenschutzrichtlinien; bitte habt dafür Verständniss. Wenn ihr aber vorher schauen wollt schreibt gerne eine PM dann bekommen wir das schon hin.

Sooo nun aber genug gelesen auf zum Spaßigen Teil *liebguck*
********otik Frau
12.865 Beiträge
Da sollten
Wir die Überschrift etwas konkreter gestalten und habe den Thread vom Hauptbereich ins Diskussionsforum geschoben .

Ernstgemeinte Frage: könnt ihr nicht sofort euer Thema dort eröffnen oder wisst ihr das nicht und postet deshalb sofort in den Hauptbereich , sollte es nicht möglich sein, muss ich bein Support mal Anfragen .

Eure Idee ist bei privaten Fotos kein Problem , sind es aber Fotos die die Mitglieder hier mit Fotografen gemacht haben sind die Rechte bei beiden und der Fotograf sollte diesbezüglich gefragt werden, ob das Foto dazu zweckentfremdet werden darf .

Könnte sonst teuer werden.

Michelle
******i23 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Klar wird in Zukunft berücksichtigt! *top*

Entschuldige wusste es wirklich nicht, da es ja um private Fotos geht und es nichts mit Fotografen zu tun hat fand ich nicht das es dahin gehöhrt und ob diskussion war ich mir unsicher - also danke dir.
Nächstes mal vorher fragen!

Grüße
********otik Frau
12.865 Beiträge
Meine
Fotos sind vom Fotografen , von mir geschossene bzw. Von meinem Mann die stell ich dafür nicht zur Verfügung Lach , also wer gerne fotografiert und es kann ok, das urlaubsbild meines Hintern kannste aben Lach, das ist privat, aber ich bin gespannt auf die hier geposteten Angebote

Michelle
*********y_79 Mann
1.558 Beiträge
Die Idee finde ich generell gut. Was ich dir sonst anbieten kann ist ein Profi Bildbearbeitung in Photoshop.
Ob einfach nur ein Tonwertkorrektur oder eine Textur mit Popart etc...
Das ganze dann zur Druckerei deiner Wahl (link Spar ich mir) und das ganze auf Leinwand gezogen.
Fertig!

*zwinker*
********otik Frau
12.865 Beiträge
Ich
Dachte da Bild sollte dann gemalt werden?
*******aro Paar
755 Beiträge
schau
einfach mal meine unsere alben durch und sag bescheid, wenn was dabei ist
:-)
keine schlechte Idee, ein gemaltes bild kann schon wieder eine ganz andere Ausstralung haben als die Vorlage dazu ...
********misi Frau
532 Beiträge
stöbern
ich hab auch einige bilder in den alben. und in dieser gruppe werden ja auch immer wieder bilder gezeigt! vielleicht kannst du deine vorstellungen noch etwas konkretisieren?
******i23 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Bilder konkretisiert
Freut mich das es so gut aufgenommen wird *g*
Ja das Bild wird aufjedenfall komplett unbearbeitet(also kein fotoshop etc.) auf Leinwand gemalt/gebannt werden.

Generell möchte ich mich nicht besonders konkretisieren sondern hätte einfach nur gern das ihr ein Bild macht und postet oder sucht euch ein bereits gemachtes heraus das ihr am schönsten findet dann passt das schon!!!

Es ist einfach so das die üblichen fertigen Bilder und/oder bearbeiteten die es überall gibt einfach schon langweilig und ausgelutscht sind und jeder kann es haben aber so ein selbstgemachtes ist einfach ein wunderbares Unikat und meist sogar um Längen stilvoller und erotischer als das genannte.

So in die Richtung sollte es gehen! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.