Gesuch
Hocherfreut meine Damen und Herren,leider wurde das Thema Gesuche ja leider Zweck entfremdet und musste geschlossen werden.
Dabei hatten eine gute Freundin und ich schon eine - unserer Ansicht nach super Idee für diesen Thread.
Hoffen also folgendes findet Gehöhr und auch so guten Anklang und Beteiligung bei euch wie wir hoffen!
Ebenfalls hoffe besonders ich natürlich das es eher dem ursprünglich gedachten Thread entgegenkommt
Suchen tun wir ganz ganz viele schöne, egal ob bekleidet, teil-bekleidet, oder was euch sonst noch einfällt also wirklich egal was und wie eurer Fantasie soll keine Grenzen gesetzt sein! ;Bilder von wie es der Name der Gruppe sagt kleine Brüste.
Mit Gesicht oder weiter auch etwas weiter unten ist auch erlaubt nur die Brüste sollten der Zentrale Punkt im Bild sein.
Grund für das ganze und zum Verständniss:
Habe eine Wohnung in die ich kürzlich gezogen bin und eine Freundin von mir ist Künstlerin, als ich den Thread gesuche gesehen habe kam ich auf die Idee:
Warum nicht so eine Art kleine Galerie hier starten und eines wird dann ausgesucht und in Farbe von Ihr auf Leinwand gebracht um nachher ein wunderschönes Schmuckstück in meiner Wohnung darzustellen
Daraufhin hab ich mit Ihr geredet und sie war einverstanden und begeistert!
Das fertige Portrait wird dann selbstverständlich von mir auch hier gepostet das es jeder bewundern und begutachten kann.
Bitte beachtet das ihr damit einverstanden sein solltet das es nachher in meiner Wohnung hängt, damit solltet ihr also kein Problem haben! Frage aber unmissverständlich nach bevor das ausgesuchte Bild in Bearbeitung geht.
Nehmt es uns auch bitte nicht übel wenn eures nicht das erwählte sein wird. Wir sind überzeugt das alle eingehenden Bilder fantastisch sein werden, da sich viele hier soooo viel Mühe geben! Letztlich ist es aber dennoch Geschmackssache und es kann nur eines werden.
Wir freuen uns über jede Beteiligung und jedes Bild
Den Link zur Künstlerin darf ich ich leider nicht posten und damit freigeben aufgrund der Datenschutzrichtlinien; bitte habt dafür Verständniss. Wenn ihr aber vorher schauen wollt schreibt gerne eine PM dann bekommen wir das schon hin.
Sooo nun aber genug gelesen auf zum Spaßigen Teil