Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5167 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause726
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Was macht für euch Weiblichkeit aus?91
Da es momentan den Thread "Was macht für euch Männlichkeit aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausdruck der Weiblichkeit.

Ausdruck der Weiblichkeit.
Ich weiß nicht, ob dieses Thema hier hingehört. Es gibt sehr viele Frauen, die sich hier, auch mit sehr kleiner Oberweite zeigen.
Klar, das ist ja auch das Thema der Gruppe.
Aber jede, hat ja bestimmt auch einen Weg gemacht, dazu zu stehen, und sich auch der Öffentlichkeit, ich sage mal, zu präsentieren.
Für mich bedeutet das Mut, und auch ein: zu sich selber stehen. Sich anzunehmen, so wie man ist.
Wir Männer, die hier Mitglieder sind, stehen da und applaudieren. Weil wir es ja sehr gerne mögen.
Dabei, wenn man hier in den passenden Forum schaut, es weitaus weniger von uns gibt, die in ihrer "Männlichkeit", ähnlich "ausgestattet" sind, und den Mut haben sich so zu zeigen.
Woran liegt das?
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Sehr guter Denkansatz.

Sind Frauen vielleicht klüger und wissen schon seit Jahrtausenden, das es nicht auf die Größe drauf ankommt?
Ich für meinen Teil, steh nie im Wettstreit mit andren, ich mag es nicht. Daher ist ein Größenvergleich für mich nicht von Interesse, daher präsentiere ich mich auch nicht in entsprechenden Foren.
Wobei aufgrund dieses Denkansatzes sollte ich vielleicht mal ein cm-Maß zur Hand nehmen und einmal sehen, wo ich mich wieder finde. Doch was ist groß und was ist klein oder doch wichtiger dick und dünn? Ich lege das Maßband wieder weg, weil ich nicht weiß was ich messen soll.

Aber ja, der Werdegang zur Akzeptanz, der würde mich auch interessieren.

Filellinas
*******ht26:
Für mich bedeutet das Mut

mit Mut hat das für mich eindeutig nichts zu tun !!!!!

Aber jede, hat ja bestimmt auch einen Weg gemacht, dazu zu stehen

im erste Moment könnte man denken ein kleiner Busen sei unnormal oder eine Krankheit...*lol*....aber DAS hat du ganz sicher nicht so gemeint !!!!

denn was uns dazu animiert unseren kleinen Busen hier in der Öffentlichkeit zu präsentieren ist purer Stolz

Männer sind da anders "gestrickt"....sie können nicht nur einfach stolz sein...sie haben immer ein Konkurrenzdenken....

der andere könnte ja länger oder größer oder dicker sein
Das Thema...
...ist sehr interessant, aber wir haben im ersten Augenblick auch gedacht "Aua, das könnte nach hinten los gehen." und haben erst mal nichts geschrieben.

Wir geben das floh_2011 Recht, es ist purer Stolz und die Frauen, die ihre kleinen Brüste hier zeigen, können doch auch zu Recht darauf stolz sein.

Die Frage sollte eher heißen, was Männer dazu angetrieben hat, ihren Focus von großen Brüsten auf kleine Brüste zu schwenken.
Denn im geschichtlichen Sinne steht ja die große Brust für Fruchtbarkeit, da sie viel Milch in sich tragen kann und der Sexualtrieb war eher in diese Richtung, nämlich Fortpflanzung, gerichtet. Was hat die Männer in den letzten Jahrzehnten dazu getrieben, auch auf kleine Brüste zu achten und diese zu lieben?
also...
... ich glaube ja nicht, das ihr von anfang an diesen stolz mit euch getragen habt.
frei nach dem motto: juchu, ich habe fast gar keine brust!
meine frage ist, warum können frauen scheinbar besser damit umgehen?
auch bei euch ist konkurrenzkampf...
@DJAngo_DJone
auch die frage finde ich interessant....
*******ht26:
... ich glaube ja nicht, das ihr von anfang an diesen stolz mit euch getragen habt.

es ist dein Ding was du glaubst *lol*...und es mag sicher Frauen geben die nie mit ihrem Busen "zufrieden" waren/sind...aber die werden es auch nie sein

Frauen sind da wohl etwas anders, sie definieren sich nicht (so wie Männer) über einen einzelnen Körperteil

frei nach dem motto: juchu, ich habe fast gar keine brust!

DAS sag mal SO einer Frau, dann hast du gleich verloren, da wird nicht mal mehr übers Wetter diskutiert

s.o....ein einzelner Körperteil ist zu wenig für einen Konkurrenzkampf
Ja...
...die Frage ist interessant, wobei wir uns zu der Beantwortung aber erst mal unser eigenen Teil denken. Eine Theorie hätten wir da schon.

Mal schauen, ob es Männer gibt, die dazu was schreiben und dann können wir uns ja mit einklinken *g* .
es geht nicht darum...
... was ich einer frau sage...

DAS sag mal SO einer Frau, dann hast du gleich verloren, da wird nicht mal mehr übers Wetter diskutiert

sondern, wie denkt ihr darüber, oder habt früher darüber gedacht...
Vielfalt statt Norm...
Es gibt Frauen, die haben etwas Mühe zu ihren kleinen Brüsten zu stehen.
Und für genau diese Frauen ist es gut eine Gruppe wie diese zu finden, wo ihnen bestätigt wird dass ihre kleinen Brüste PERFEKT sind.
*zwinker*

Spätestens seit dem zweiten Weltkrieg sollten wir wissen, dass Behauptungen, die millionenfach wiederholt werden, dadurch zwar populärer aber nicht wahrer werden.
Doch einige Aussagen sind immer noch Selbstläufer, gelten als "Wahrheit" oder "Tatsachen".
Die Aussage, dass ALLE Männer DD-Brüste geil finden ist genau so abstrus wie die Aussage dass ALLE Frauen Glieder mit den Massen 25x4 geil finden... *snief*

Lasst Euch in keine Schublade stecken, dort ist's nur eng und muffig!
Steht dazu, wie ihr eben seid und geniesst das Leben!

Gruss
Bobby
Darknight...
...verrenne dich da nicht *zwinker* !

Wer zu seinem Körper steht, hat schon immer dazu gestanden und wer nicht zu seinem Körper steht, wird's auch nie. Und da reden wir hier nicht von pubertierende Phasen.

Das Allgemeinbild, was schön sein soll und was nicht, wird von vielen Faktoren bestimmt und am meisten eben von der Öffentlichkeit. Und über Jahrzehnte wurde den Menschen suggeriert, daß Brüste nicht groß genug sein können und viele Frauen sind losgerannt und haben sich Silikontitten Größe XXXL machen lassen.
Wir haben das noch nie verstanden.

Wir glauben immer noch, die Frage sollte definitiv anders gestellt werden und eher an die Männer gerichtet werden *zwinker* !
http://www.joyclub.de/my/2082813.floh_2011.html:

Dann hast Du noch nie eine Gruppe Männer unter einer Dusche erlebt...

*zwinker* duckundweg (da dies OT ist).

Bobby
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Ja dann formuliert ihr doch mal die Frage.

Kann ja durchaus sein, das durch falsche Position auch die falsche Fragestellung erzeugt wird.

Aber gibt es nicht auch die Aussage der Männer, "oh, Flachbrettbrust, nix für mich, ich brauch was zum anfassen" und unsensible Männer posaunen das allen ernstes heraus und sind dann sensible Frauen oder unsichere Frauen nicht dann sehr darauf bedacht sich nicht in Vordergrund zu stellen und dann auch den Gedanken aufkeimen lassen, das ihr schöner kleiner Busen unschön, nicht perfekt, ungeliebt ist und Sie dadurch wiederum beginnt zu denken, selbst nicht perfekt (Thema: hässliches Endlein) zu sein?
So in eine Falle laufen und nur manchmal wieder durch äußeren Einfluss Stolz und Selbstbewusstsein wieder zu erlangen.

Ich habe schon oft bei Frauen gehört, boah, hat die einen schönen Busen. ...und es waren immer die Frauen, die selbst nicht der Medienform entsprachen und somit glaubten "2. Wahl" zu sein. Dabei waren sie 1. Wahl und konnten oder wollten es gar nicht ernst nehmen.

Sorry, fürchterlich abgewichen vom Thema.
Wie sieht eure Formulierung einer Frage aus?
Die Formulierung der Frage...
...hatten wir weiter oben schon geschrieben *zwinker* .

Die Frage sollte eher heißen, was Männer dazu angetrieben hat, ihren Focus von großen Brüsten auf kleine Brüste zu schwenken.
Denn im geschichtlichen Sinne steht ja die große Brust für Fruchtbarkeit, da sie viel Milch in sich tragen kann und der Sexualtrieb war eher in diese Richtung, nämlich Fortpflanzung, gerichtet. Was hat die Männer in den letzten Jahrzehnten dazu getrieben, auch auf kleine Brüste zu achten und diese zu lieben?
@Bobby_1965

DAMIT waren Frauen gemeint...nicht die Männer *lol*

Dann hast Du noch nie eine Gruppe Männer unter einer Dusche erlebt...

ich hätte sicher meinen Spass
Die Formulierung der Frage...
Ich habe die Frage des TE anders verstanden.

Dabei, wenn man hier in den passenden Forum schaut, es weitaus weniger von uns gibt, die in ihrer "Männlichkeit", ähnlich "ausgestattet" sind, und den Mut haben sich so zu zeigen.
Woran liegt das?

M.E. wollte der TE wissen woran es liegt das die Männer (ja, auch die, die hier den präsentierten kleinen herrlichen Brüsten ihren Beifall zollen *gg*) sich scheuen ihre eigene Männlichkeit in entsprechenden Foren zu präsentieren.

Was m.E. aber so nicht richtig ist, denn es gibt überall im JC (ich gebe zu mal mehr mal weniger "tolle") Bilder vom männlichen Geschlecht.
*********tCGN Mann
639 Beiträge
War die Frage nicht...
... warum es eigentlich kein Forum für kleine Schwänze gibt?

Sorry, aber sowas kann man wirklich so hart formulieren...

Und da sind wir auf dieser Website auch bei der richtigen Klientel. Die Gruppe für grosse und kleine Oberweiten gibts, für grosse Schwänze auch, aber für die kleinen scheint sich wirklich niemand zu interessieren, oder?

Und die Männer stehen auch nicht zu Ihrer Ausstattung, wenn sie damit nicht protzen können...
Auch...
...ein interessanter Gedanke, Rheinpirat *lol* !
********otik Frau
12.865 Beiträge
also
gestanden hab ichimmer dazu, ich bin so geboren, aber bin auch sportler und joggerin, da hätte mich eine grosse schwankende brust *ggg* beim joggen eh gestört, oder wäre eh irgendwann beim bodybuilding verschwunden

aber stimmt ist eine diskussion hier kein hauptthema *nase* deshalb sollte es verschoben werden

für mich ist selbstbewusstsein wichtig, ob kleine oder grosser brust, die damen der hängebrüste müssen auch dazu stehen oder, man ist so wie man ist, ok heute kann man nachhelfen lassen, aber es sollte wirklich nur gemacht werden wenn es einen gesundheitlichen aspekt hat

und warum sollten wir uns denn schämen, wir sehen doch hier an unserem forum, das es genug männer gibt die halt drauf stehen, da bekommt auch die letzte dame das gewisse selbstbewusstsein schon eingeimpft

also wer eine kennt, die sich schämt oder sonstiges, unser forum empfehlen, wir machen das hier schon *zwinker*

michelle
Na gut...
...wir würden dann mal ein neues Thema mit unserer Frage eröffnen. Mal schauen, was kommt *zwinker* .
****os Paar
974 Beiträge
Also... das letzte Mal "Probleme" mit meinem doch eher kleinen Busen hatte ich zu Beginn der Pubertät, als ich lernen musste mit Bezeichnungen wie "Flachlandtiroler" klarzukommen... Doch dabei handelte es sich nur um eine zeitlich sehr begrenzte Phase.

Das Thema hat sich für mich nämlich sehr schnell erledigt, als ich nämlich gemerkt habe, dass ein kleiner Busen auch diverse Vorteile mit sich bringt:

• Ich konnte und kann problemlos auf einen BH verzichten. *freu*
• Ich wurde nie nur auf meine Titten reduziert (habe ich durchaus bei mit großen
Brüsten ausgestatteten Freundinnen miterleben dürfen)
• Ich hatte nie Rückenschmerzen durch einen zu großen Busen
• Ich habe auch heute trotz zweier gestillter Kinder keine hängenden Titten *juhu*

Ich fand und finde meinen Busen einfach schön so wie er ist!!! *g*

LG
Mrs. Losdos
Wir...
...haben sie uns angesehen *g* , losdos.

Recht hast du, dein Busen ist wunderschön. *top*
grübel...;-)
Na das ist ja ein Thema... *schiefguck* ....denke den Körper zu akzeptieren wie er ist, auch wenn im Laufe der Jahre einige Veränderungen vor sich gehn wäre natürlich das Beste, aber manchmal hat doch fast jeder mal was zu meckern.... *zwinker* ....und ob die Brust dann groß oder klein ist spielt für mich da eher ne untergeordnete Rolle.....jeder hat einen anderen Geschmack....und ich habe auch schon Frauen getroffen, die mit ner großen Brust unzufrieden waren.....ich glaube vieles wird uns auch von aussen vermittelt, was schön und richtig zu sein hat und was nicht, aber wer gelassen genug ist und ehrlich zu sich selber sein kann, der wird schon sein Gleichgewicht finden.

Für mich spielt auch wenig ne Rolle was Männer von "Nur Meinen Titten" halten, das ist mir zu Oberflächlich.....wenn ich denen nicht gefalle, weil ich keine XXXL habe, dann eben nicht... *nein* ....wenn ich nen Mann treffe mache ich dem ja auch nicht die Hose auf und hole das Maßband raus... *lol* ...

Der ganze Mensch hat für mich mehr Bedeutung mit all seinen Facetten und nicht nur ein Körperteil entscheidet darüber, ob ich mir mit dem Körperkontakt vorstellen kann oder auch nicht.... *zwinker*

Ein Glück das es so viele Unterschiede gibt....was wäre es langweilig, wenn alle Frauen die gleiche Größe hätten..... *gaehn* ....
ähm...
... ich fürchte meine frage war nicht deutlich genug gestellt... irgendwie kommen nicht die passenden antworten dazu...

ich wollte wissen, warum sich frauen scheinbar leichter damit tun, sich so zu akzeptieren wie sie sind...
;-)
Na weil sie sich nicht auf einzelne Körperteile reduzieren lassen.....wie scheinbar manche Männer.....hast du denn keine Meinung dazu.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.