unterschreibe henry77millers statement.
auch wenn die steinzeitlichen
fruchtbarkeitsgöttinnen sehr beleibt und grossbusig daherkommen, mag ich nicht beurteilen, ob frühere generationen ein grossbusenideal pflegten. klar ist, dass
rubensfiguren meist einhergehen mit auch üppigeren oberweiten.. und wenn dies als schönheit galt, waren die brüste wohl impliziert.
mit dem
schlankheitskult der neuzeit ist es aber eigentlich logisch, dass auch kleinere brüste attraktiv sein müssen. spätestens seit dem modell
twiggy in den 60ern gilt (auch) spindeldürr als schön. und als schön gelten heute ja besonders
modells, für die schönheit ihr beruf bedeutet. ich habe jedoch noch kaum ein grossbusiges modell gesehen! diese sind doch meist gertenschlank und hochbeinig.. aber oft gar "busenlos".
ich denke für die meisten männer ist der busen ein wunderschöner
blickfang. und natürlich sind grössere brüste die "grössere visuelle attraktion"... wobei ich hier wirklich eher das ""zirkusspektakel"" bzw. ein anziehen der blicke meine, als die attraktivität und schönheit als solches! (aber dies wird wohl oftmals "verwechselt".. und die blicke der männer mit ihren präferenzen gleichgesetzt!). ich finde die möbse von dolly buster & co ein spektakel.. ein absoluter blickfang.. wie die
freakshows der früheren jahrhunderten. doch schön? im gegenteil... ich würde in einer intimzone angst bekommen vor solchen "dingern".
aber schlussendlich unterschreibe ich: mir gefallen frauen & brüste.. und würde nie eine frau wegen diesem (wunderschönen) detail ablehnen. (schlussendlich gibt es aber doch wichtigere kriterien) und jede
echtheit hat mir bisher besser gefallen als jede künstliche brust!!
mir selbst gefallen aber kleine dimensionen wirklich sehr. vielleicht weil sie oftmals sehr im einklang mit dem gesamtkörper stehen.. eher "bescheiden" daherkommen.. auf mich aber einen sehr
ästhetischen & sinnlichen reiz aussenden.
vielleicht ist es wirklich diese
sinnlichkeit..... die sie für mich beinhalten.....
(und die mir die grösseren kaliber irgendwann zu "erschlagen drohen"..
)