Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5165 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Welchen BH tragt ihr aktuell im Alltag744
Ein Hallo aus dem Münsterland, uns interessiert, welchen BH ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH ?

******die Paar
1.738 Beiträge
@schnecke1_23
Also ich kenne `ne ganze Menge Männer, die kleine Brüste sehr mögen und sehr ästhetisch empfinden....

Abfällige Kommentare habe ich noch nie gehört und das, was Leute hinter meinem Rücken sagen, geht mir am *arsch* vorbei....

BH trage ich, weil es mir gefällt ..... und meinem Liebsten auch *zwinker*
**********Engel Paar
9 Beiträge
Re: BH?
Hallo zusammen.

Ich habe hier schon mal nen Kommentar geschrieben.
Ich weiß nicht, was alle haben? Ich finde kleine Brüste unheimlich toll!
Vor allem die meiner Süßen. Und wenn wir beide hier "Joyen" sehen wir das immer wieder. Also zeigt was Ihr habt und wenn Ihr Euch damit auch noch wohl fühlt, dann erst recht!

Liebe Grüße
enjoy it
Habe das Probelm, dass ich schnell aufstehende Nippel habe

Geschmackssache ... aus meiner Sicht ist das etwas wunderschönes und kein Problem, ich störe mich also auch nicht daran (im Gegenteil!) *zwinker* - zumal dies Phänomen natürlich ist *top*
Zuhause
Daheim trage ich keine BHs, und wahrscheinlich werde ich das, wenn es jetzt wieder wärmer wird, auch so nicht mehr machen (außer zur Arbeit), weil ich mich darin eingeengt fühle und mir die Dinger ehrlich gesagt viel zu warm sind.
Ich achte aber schon drauf dass man nicht zuviel sieht;)
Bei schön geformten Brüsten braucht Frau auch keinen BH ....ich bin dafür das du keinen trägst.
*******aten Paar
161 Beiträge
Also inzwischen habe ich nur noch selten einen BH an.

Denn zwischendurch schmerzen mir meine Brustwarzen und das finde ich sehr unangenehm
Ich liebe es sowieso wenn Frau keinen BH trägt...sicher die sind dafür gemacht, schon klar, aber ohne ist MIR lieber *g* Wenn es geht möchte ich gerne eine nette Sie kennenlernen , ich kann allerdings nicht Daten, anschreiben, das müsste die Frau machen, antworten geht immer bei mir, das kann ich.Würde mich freuen.
****193 Frau
27 Beiträge
bh?
Ich trage schon einen bh aber nur push up.. nur kann ich die nie lange tragen da immer wieder die bügeln wehtun... wenn ich zuhause bin trage ich selten einen bh da fühl ich mich wohler u ich liebe es wenn meine nippeln stehen
BH
Also ich trage immer einen BH, einen Pushup, allein schon für mein Selbstbewusstsein. Ich habe es nicht gern einen mitleidigen Blick, egal von Mann oder Frau, zu bekommen, deshalb helfe ich der Optik ein wenig nach um nicht gar so flach zu sein.
So fühl ich mich einfach wohler.

Liebe Grüße
Coco_Maus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.