ganz gaaaanz selten ...
meist mag' ich es so - ohne BH. Obwohl sie klein sind, müssen sie hin & wieder mal etwas zurecht gerückt werden, das stört mich aber nicht - geht ruckzuck und Männe freut's, wenn er's mitbekommt
. Naja und wenn sich die Brustwarzen "blicken" lassen, dann liegt das halt an den Temperaturen. Wenn's kalt ist, doch ein ganz normaler Prozeß. Hat bisher noch niemanden gestört
Ein guter BH soll ja angeblich nicht drücken, zwicken, einschneiden oder zu locker sitzen ... - nun gut, da hatte ich wohl nie das Glück - so ein Exemplar zu bekommen. Meine BH Käufe liegen schon etliche Jahre zurück. Damals war es aber noch ein Ausprobieren in Richtung "mogeln"
... um mit dem BH halt ein bißchen mehr Volumen zu bekommen. Ist aber irgendwo quatsch ... hab' ich dann für mich auch erkannt. Naja, ab und zu überkommt es mich dann doch einmal und ich trage einen, - unter einigen T-Shirts find ich's halt auch mal richtig geil "mit Verpackung". Bin dann aber auch wieder ganz froh, wenn ihn dann wieder (endlich) ausziehen kann
lg
Tine