Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5166 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdanziehung

********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
Erdanziehung
Nah wie jeder Busen auch, gibt es auch für kleine eine Erdanziehung, und das hat nicht mit dem alter zu tun

WAs tut ihr dagegen, rebt ihr sport, tragt ihr spezielle BH´s usw
Was meinen die Herren der Schöpfung dazu

Dann mal ran an die Tasten, einwenig Schwung kann die Bude hier vertragen *zwinker*

michelle
Da ja bekanntlich beim Mann auch nicht alles in Form bleibt und ich persönlich sowieso nicht auf straffe Sachen stehe sage ich der Natur einfach ihren Lauf lassen.
.........und ausserdem der beste BH sind immer noch zwei Männerhände *zwinker*
Meiner Meinung nach gibt es nichts schöneres und erotischeres als einen natürlichen Busen (ob groß oder klein) der etwas nach unten zeigt
Schlimm diese abstehenden unechten Teile
Eine Busen der etwas hängt und bei jeder Bewegung wippt hmmmmm
Klasse
Wäre das nicht mal ne Idee für ein paar schöne Bilder
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
804 Beiträge
Massage
ich habe meine Ex Frau und auch eine spätere Freundin mit frei Öl massiert meine EX hat sogar relativ große Brüste (E) die trotzdem nicht hängen die Freundin kenne ich nun schon 5 Jahre und ihr Busen hat sich kaum verändert , ich massiere aber weniger den Busen selber sondern er drüber bis zu den schultern also die Muskeln und Bänder an denen der Busen hängt , Sie fanden das beide sehr entspannend
Die Brustmuskelmassage halte ich für effektiv- Gewebe lässt sich dagegen nicht aufhalten, wenn es denn hängt.

Wenn der Brustmuskel etwas aufgebaut wird zieht das Gewebe etwas nach oben, mehr nicht...

LG
***mU Paar
14 Beiträge
Wenn der Brustmuskel etwas aufgebaut wird zieht das Gewebe etwas nach oben, mehr nicht...

So ist es. *top*
Oooehm, ehrlich gesagt ist es mir egal, ob die erdanziehung ihren job gemacht hat...
Gibt doch schlimmeres.;-)
dank kleiner Brüste...
schon immer ohne BH unterwegs... und sie trotzen der Schwerkraft *zwinker*
Wooow, sehr hübsch.
**mi Paar
453 Beiträge
Anziehungskraft??? Hilfe!!!
Ich muss die Erde schnell wieder verlassen!!!
Trägst Du immer rote Schuhe zur Maske (-€
**********mel20 Mann
230 Beiträge
Schwerkraft
Hallo
Vielen Dank für den angenehmen Anblick.
Aufreizend und sexy der Anblick.
dadurch
dass ich nebenher Haare schneide, habe ich die perfekte Straffungsmölichkeit meiner zwei süssen.
Nehm Bh nur zum becircen der Männerwelt her *lol*
Brauch keinen, oder was meint ihr wenn ihr mein Profilfoto anschaut?
Auch wenn kleine Brüste...
...irgendwann mal hängen sollten, so verlieren sie nicht ihren Reiz - das ist meine Meinung dazu. Ganz im Gegenteil: wenn kleine Brüste ein wenig hängen ist das meist sogar sehr schön. Aber, wie immer im leben, natürlich Geschmacksache.
Gibt es hier in der Gruppe ein paar Frauen, die uns vielleicht ihre hängenden kleinen brüste zeigen möchten? Ich zumindest würde mich freuen und sage schonmal "danke"!

VG, Pubic
Gegenmaßnahmen
Also ich trage täglich BH - ehrlich gesagt sogar Push up...
Ohne Textil am Leib mag ich, und die, die mich mögen ;o), meine Brüste sehr.
Wenn nun aber Stoffbahnen unterschiedlicher Qualität meinen Oberkörper bedecken, fühle ich mich doch sicherer mit "etwas mehr".
Man könnte also sagen, dass ich BH´s nicht der Schwerkraft Willen, sondern des Aussehens wegen trage.
Ob so ein Büstenhalter auf Dauer das "Hängen" vermeiden oder mindern kann? Auch dazu gibt es ja bekanntlich unterschiedliche Meinungen.
Die einen sagen, passt der BH nicht zu 100%, ist er sogar kontraproduktiv.
Die anderen sagen, er tue dem Körper im Allgemeinen gut.

Ich denke hier gilt, wie so oft, das Motto: Jede, wie sie mag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.