Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5165 Mitglieder
zum Thema
Dessous, wo kauft ihr sie?126
Mich würde mal interessieren, wo Ihr so eure Dessous kauft?
zum Thema
Wo kauft Ihr Eure Dessous ?76
Könntet Ihr mal Eure Geheimtipps hier listen? Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr Dessous?

******l10 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Wo kauft ihr Dessous?
Wo findet ihr ansprechende, wirklich auch passende schöne Dessous?
Ab 80 wird man ja mit Dessous überhäuft. Mit 70 a oder gar kleiner findet sich wirklich schönes schon schwerer.
Viele Frauen die weniger als 70 a haben werden verstehen wovon ich rede
70c
habe ich und ich kaufe meine nur bei Beate Uhse Online, die passen perfekt.
Sonst finde ich nirgends jemand der 70 c hat *flenn*
*******vier Paar
161 Beiträge
Passionata
Ich schwöre seit Jahren auf Passionata. Die Marke scheint gefühlt kleiner auszufallen, bzw. findet man häufig Modelle die die Brust nicht komplett bedecken (Halbschalen oder 3/4 Cups) sodaß auch ein kleiner Busen schön betont wird.
*********y_79 Mann
1.558 Beiträge
Also nicetomeetyou Punkt de bietet von a bis d alles an speziellen Marken.
Ob aubade, Simon perelle oder passionata...
Größe Auswahl und vernünftige Preise...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich höre immerwieder dass Frau hier gut einkaufen kann...

http://www.eis.de/?refid=g.e … d=CIT7sfPZtbsCFURc3godyVAABQ

Lg
*********y_79 Mann
1.558 Beiträge
Hmm bei Eis finde ich bei Unterwäsche die Qualität nicht gut.
Es ist schon ein Unterschied ob passionata oder Sexshop gekauft wird.
70c, 70b, 70a usw. findet ihr auch bei Marlies Dekkers!
*********wari Paar
934 Beiträge
75 A ...
Meine Dessous kaufe ich bei:

• Wolford
• Palmers
• oder Otto (wenn es etwas günstiger werden soll)

In Sex-Shops habe ich bisher nichts erstanden, das mich von der Qualität her überzeugt hätte.

Die besonderen Sachen sind von "Fräulein Ehrhardt". *zwinker*

Mrs. Ropeseal
******est Frau
963 Beiträge
Qualität...
...hat ihren Preis. Ich habe rechte gute Erfahrung mit "teureren" Dessous gemacht.

Mir passen die Sachen von Chantal Thomass (siehe Profilbild), La Perla oder Calvin Klein perfekt - und hier stimmt auch die Qualität.
*********y_79 Mann
1.558 Beiträge
Ja ich seh's! Gefällt! *ggg*
Ich kaufe gern Calvin Klein und D&G, aber auch dort hab ich ab und an Probleme, daß es "oben" absteht. Verdammte Axt!
******l10 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Ja das Problem mit dem abstehen kenn ich. Überlege schon mir eine Nähmaschine zu zu legen, meinen BH der am besten passt auseinander zu nehmen und ihn als Vorlage zu missbrauchen.
Oder mit der Nähmaschine nachträglich großzügig spitze an zu bringen.
**AG Paar
5.347 Beiträge
Wir kaufen gerne bei

Funkywear

ein. Sollten wir etwas woanders im Internet gefunden haben, fragen wir
nach ob sie es auch liefern können.

Bei mir ist es nicht nur die Brustgröße sondern auch meine
Länge. Ich bin 154 cm groß.

Vor allem eine sehr schnelle Lieferung macht mir Spaß.
*********y_79 Mann
1.558 Beiträge
http://Www.lace.de bietet für die Dame mit mehr obenrum.
http://Www.nicetomeetyou.de für die normalen bis kleinen Ausführungen.

Die Links stehen in keiner Konkurrenz zum Jc liebe Mods... *zwinker*
*******aten Paar
161 Beiträge
Ich hole ganz gerne bei Hunkemöller meine "Unterwäsche"
Passionata
Die besten Erfahrungen habe ich auch mit Passionata gemacht. *g*
Hunkemöller
Bei Hunkemöller kaufe ich auch ganz gern, weil's am besten sitzt und passt und preislich auch völlig i.O. ist. Was mich an den BHs aber immer stört, es gibt sie nie ohne Polster *snief*
Nur weil mein Körbchen ein A ist, heißt das nicht, dass ich ein B draus schummeln möchte.

Hat jemand einen Tipp für transparente Stoffe oder Spitze (suche gerade die Farben lila, petrol, bordeaux) ohne Polster und ohne Bügel für eine 75 A?
******e86 Frau
25 Beiträge
C&A
Mit meiner 75B finde ich eigentlich immer etwas bei C&A oder auch H&M. Sicher ist es nicht die beste Qualität ber ich bin wählerisch aber dennoch "arme Studentin". Und bisher habe ich immer was gefunden was mir gefäält. Da ich in letzter Zeit eher auf die "männerfreundlicheren" einfahen BügelBHs umgestiegen bin, bevorzuge ich C&A, da diese woclhe im Sortiment haben. Aber den besten habe ich bisher bei Triumpf gefunden. Der war perfekt!!! *herz*
********blem Frau
7.187 Beiträge
Lascana.de
... und Agent Provocateur *rotwerd*
Blush
...hat bisher nur einen Flagship-Store in Berlin, findet sich aber auch im Sortiment von Dessous-Geschäften und Warenhäusern in anderen Städten. Schöne dezente Vintage-Designs. Das Gegenteil, verspielt & lasziv, aber ebenso toll: Chantal Thomass. Und: ❤❤❤ Agent Provocateur!
*********ener Paar
558 Beiträge
Ich machs mir selber ;)
Ich hab mir das dessous shoppen abgewöhnt, entweder passt es oben rum, oder unten rum, aber nie beides zusammen. da ich früher als näherin gearbeitet habe, entwerfe und schneidere mir alles selbst nach maß zusammen.
siehe profil unter selfmade

lg katja
Schöne Unterwäsche...
...kaufen wir meistens bei New Yorker. Dort gibt es vieles, wenn auch nicht alles, in 70A bzw XS.
Die Tangas, sind sehr knapp geschnitten, und sehen auch bei einem kleinem Po gut aus.
Bei H&M, oder anderen Geschäften, findet sich für unsere, sehr schlanke, "sie" kaum etwas.
Negligees, Bodysuits, und auch Dessous, bestellen wir auch oft über Ebay, aus Asien. Denn dort haben viele Damen auch kleine Brüste, und einen schmalen Körper.
Zudem, sind die Sachen dort sehr preiswert, denn hergestell werden sie sowieso dort. Nur umgeht man in diesem Fall, die Bezahlung der grpßen Firmen. *zwinker*
..bei ArtX
und bestellen bei Amazon oder EIS.at
Unsere Erfahrung...
...mit EIS.at (aus Deutschland: EIS.de) war, dass die Sachen immer etwas weiter geschnitten waren, als beschrieben. Vorallem die ONE SIZE Sachen, haben so gut wie nie gepasst (oben rum viel zu groß).
Wir kaufen...
...gerne auf EIS.de, bei Hunkemöller oder bei Triumph.
Die von Triumph und Hunkemöller sind einfach die besten. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.