Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
2069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuerungen und wichtige Sachen

********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
Neuerungen und wichtige Sachen
hier werden Neuerungen gepostet, wichtige Sachen usw

die erste Sache ist, wir suchen zum 1.1. 2014 noch eine Verstärkung, jemand der sich hier einbringt mit uns bereits 4 MOds ideen und diskussionen und schwung wieder in die bude bringt

auch die Mitglieder sollten hier sehr aktiv werden,

wer lust hat uns zu verstärken , sollte mich anschreiben, er sollte schon was länger im joy sein und auch in dieser gruppe , es muss keiner sein der bereits mod ist in einer anderen gruppe

ein paar hinweise wer wie was hier macht und machen sollte, geben wir mit an die hand, ansonsten learning by doing

michelle
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
Achtung Trojaner
Die Mitglieder Chaoten haben gewarnt und ich gebe es nur weiter:

Mit diesem gefälschten Video, das den Ski-Unfall Michael Schumachers zeigen soll, locken Internetbetrüger ahnungslose Facebook-User in die Trojaner-Falle.
Foto: Facebook

Lies mehr über Achtung: Hinter Unfall-Video von Michael Schumacher verbirgt sich ein Trojaner - RTL.de bei http://www.rtl.de

Das Bild vom Video seht ihr hier

http://www.rtl.de/cms/news/r … r-36058-51ca-21-1754026.html

also bitte nicht anschauen

michelle
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
neuer GL gesucht
hiermit möchte ich euch kundtun, das ich den Job als Gruppenleiter abgeben möchte,

Aus beruflichen Gründen habe ich einfach nicht mehr die Zeit mich um alle Gruppen die ich betreue zu kümmern.

Somit suche ich jemanden neues, der hier couragiert einiges evtl ändern möchte und die Gruppe wieder zu neuem leben weckt, klar gehören da auch aktive mitglieder zu, aber den anstoss muss wohl oft vom GL kommen, entweder jemand ganz neues oder einer der Co mods

lg michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.