Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5165 Mitglieder
zum Thema
Posey Zwangsjacke - Wer kennt sich mit der Größe aus?3
Ich möchte eine Posey Zwangsjacke kaufen, leider bin ich mir bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabelle?

*********y_79 Mann
1.558 Beiträge
Aber kann man 70 a verallgemeinern?
Die Form und Höfe beziehungsweise Nippel sehen doch bei jeder Frau unterschiedlich aus.
Da gibt es keine Schublade oder Ansichtskarte!
********e_hb Frau
633 Beiträge
Also ich halte es mit Bikinis kaufen wie als wenn ich mir ein anderes Kleidungstueck kaufe. Ich gehe in den Laden, suche mir das aus in meiner Groesse und probiere es an, passt es wird es gekauft passt es nicht schaue ich nach, ob es groesser oder kleiner im Laden ist. Aber wenn man unsicher ist, hilft einem immer das Fachpersonal weiter.
*******k69 Mann
1.251 Beiträge
verallgemeinern
Aber kann man 70 a verallgemeinern?
Die Form und Höfe beziehungsweise Nippel sehen doch bei jeder Frau unterschiedlich aus.
Ja, das kann man verallgemeinern, wenn man bedenkt, dass es bei den BH-Grössen darum geht, ob die BH's passen.
Darauf hat die Form, Größe und Farbe der Höfe keinen Einfluss.
Auch die BWs lassen sich drücken bzw drücken sich durch den Stoff (ist ja keine Metallschale)...
Um die unterschiedlichen Brustformen... in Kategorien einzuteilen sind diese einfach zu unterschiedlich (zum Glück)!
*******aro Paar
755 Beiträge
wenn ...
bikinioberteil oder bh nicht passen, dann lass ich sie halt einfach weg *zwinker*
*********y_79 Mann
1.558 Beiträge
Also wenn es ums passen geht bei der Größe, muss du auch die Schnitte und Stile der bhs anschauen. Nicht jede 75 b kann balconette tragen da die brustform einfach nicht passt oder nach drei Bewegungen der Busen heraus fällt.
Also auch da, bh mit 70 a ist nicht gleich 70 a...
*******k69 Mann
1.251 Beiträge
nicht passen...
wenn ...
bikinioberteil oder bh nicht passen, dann lass ich sie halt einfach weg

Das finde ich eine sehr schöne Einstellung. Vor allem, wenn sie von alleine halten, warum dann zwangsweise einen 'Halter' tragen?
Aber das muss jede selber wissen...

Noch eines: Jede Marke hat ihren eigenen Schnitt.
Ich kenne eine Frau, die schwört auf Passionata, weil ihr deren BHs gut passen. Eine andere dagegen sagt, sie kommt mit dieser Marke so gar nicht klar. Dafür ist sie begeistert von Schiesser...
Das ist wohl ähnlich, wie bei Schumarken. Wenn du eine Marke hast, die zu deinem Fuss passt, dann passen meist auch andere Modelle dieser Marke
********otik Frau
12.865 Beiträge
es ging hier nicht um H&M
sondern wirklich um fachgeschäfte, wo man anprobiert oder die verkäuferin auf blick was raussucht und ihn dir gibt und schon sieht, was man ungefähr für einen grösse hat, das sind fachverkäuferinnen und da sollte man wirklich in ein geschäft gehen die nur sowas haben

viele kaufen sich einen BH auch nicht gross genug, schaut euch doch mal um, bei wievielen frauen ihr unterm shirt oder pulli eine delle seht, ja speck , nicht im negativen sinne als speck sondern als falte weil der Bh einfach zu klein ist , da wird nur ungefähr der umfang genommen , huch ich bin ja zu dick nö ich bin auch nicht dick hab trotzdem bei A einen umfang von 85 und da schau ich schonmal nach A oder B körbchen, ich bin sportlerin und dadurch ist mein umfang grösser

auch die herren könnten sich was erklären lassen und in solchen läden machen die das richtig gerne

also falls ihr mal ddorf köln oder sonstwo in einer großstadt fragt, hamburg was weiss ich, mal vorher nach einem richtig guten dessousladen suchen hingehen und schauen wie was erklärt wird, auch daran erkennt man einen guten laden und fachpersonal

michelle
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
wie?
kann ein busen aus einem bikini fallen? das muss man mir bitte mal physikalisch erklären, wie das gehen soll.
*********y_79 Mann
1.558 Beiträge
Hamburg = Hunkemöller
Eine sehr gute Beratung, aber alle Filialen kenn ich auch nicht! *zwinker*

Meine derzeitige Bekanntschaft hat 70 D, da kann einiges raushüpfen... *ggg*
*******k69 Mann
1.251 Beiträge
@Hank_Moody_79
Wiebke spielt mit ihrem Beitrag, wie schon öfter, auf die veraltete Bedeutung von Busen an.
Damit ist nämlich, wie auch in TrivialPersuit noch zu finden die Brust, also eher der Bereich zwischen den Brüsten gemeint. Das erklärt auch warum ein Meerbusen eine EINbuchtung ist.
Aber der aktuelle Duden (auch auf dessen HP zu finden) bezeichnet mit Busen
weibliche Brust in ihrer plastischen Erscheinung, besonders im Hinblick auf ihren erotischen Reiz
Beispiele
-ein voller, üppiger, straffer Busen
-ihr Busen wogte
-die neue Mode zeigt viel Busen

und merkt mit dem Hinweis 'Veraltet' an:
Brust, Inneres
Gebrauch
dichterisch, veraltet

Beispiele
sich am Busen des Freundes ausweinen

Und DIESER Busen, den Wiebke meint, kann nicht aus dem Bikini hüpfen (er ist ja gar nicht drin)
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
70 D
Meine derzeitige Bekanntschaft hat 70 D

In unserer Gruppe hat aber wohl keine der Damen 70 D nehme ich mal an.. *gg*

Lg
fotograf_56
Wenn Du EINE Fachverkäuferin fragst wird das sicherlich ausreichen
Neee. Es heisst doch richtig: Nur aus dem Vergleich wird man schlau!? *zwinker*

Dann: Danke zwischgendrin für die Teilnahme, angeregte Diskussion und die vielen Links. Besonders @****ke
Sowas meinte ich. Schonmal ein Schritt weiter.

Und Danke @*******aro für den "persönlichen" Einsatz.

domdeverotik
ich bin sportlerin und dadurch ist mein umfang grösser
Fragen über Fragen. Ich dachte immer, Sportlerinnen haben vollautomatisch kleinere? oO

Btw, Fazit: also triple AAA reicht noch nicht. Eine Zahl kommt hinzu. Da sinnier ich noch, welche AAAs möglich sind.

starbuck69
kann nicht aus dem Bikini hüpfen
Ja, überhaupt: bei AAA sind Körbchen relativ, weils gar nicht nötig ist. Gibt ja Models oder andere Ladys, wo
BH-los allein die Bluse oder Toga ausreicht. ^^
*********y_79 Mann
1.558 Beiträge
Das der Busen eigentlich der Bereich über dem solaplexus ist, ist bekannt. Man kann aber auch pedantisch klugscheißen und Wörter aus dem normalen Sprachgebrauch wieder heraus reißen. Aber wenn sie den Kreuzzug starten möchte, dann bitteschön...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich glaubs ja gar nicht :-))))
Aber ich habe das tatsächlich geGoogelt *gg*

Brüste und darum gehts ja in unserer Gruppe sind :

Die weibliche Brust (lat. Mamma, Pl. Mammae) zählt anatomisch zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen der Frau.
Quelle: Wikipedia

Der Busen hingegen ist das was zwischen der Brust ist.

Gar nicht so einfach..*g*

Lg
*wink*
****os Paar
974 Beiträge
domdeverotik
ich bin sportlerin und dadurch ist mein umfang grösser
Fragen über Fragen. Ich dachte immer, Sportlerinnen haben vollautomatisch kleinere? oO

Wenn aber jemand Muskelaufbau betreibt, dann wird in der Regel schon der Unterbrustumfang durch die aufgebaute Muskulatur seitlich (Latissimus) eher größer.
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
naja, aber auch nicht schwierig
brust ist eben brust, busen ist busen
wer schmiegt sich schon an die brust einer frau? es ist wohl eher der busen, wo der kopf des mannes zu liegen kommt beim schmusen.
und welche frau gibt ihrem kinde den busen? sie gibt wohl eher die brust.
alles klar?
*********y_79 Mann
1.558 Beiträge
gähn

Trotzdem benutze ich Busen weiterhin als Synonym für die weibliche Brust.
Du gibst deinem Kind ja auch nicht die Titten oder Möpse. Trotzdem sind diese Begriffe im Sprachgebrauch fest verankert...
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
ja leider
sind sie das
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.