Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5165 Mitglieder
zum Thema
Was waren Eure Überlegungen beim Profil-Foto-Einstellen?110
Ich habe kürzlich Mitglieder einer Gruppe überflogen und dabei die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenlogo und Coverart

********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenlogo und Coverart
also unser gruppenlogo find ich ja klasse aber wie wäre es denn mit einer neuen Coverart

da müssten sich dann aber mal die Fotografen melden , ausser unsere Mitglieder wissen wie man was bearbeitet , damit man es hier einstellen lassen kann

WEnn ihr hier schaut

http://shootings.joyclub.de/manage/faq/coverart.html

dort kann man nachlesen wie was man machen muss, auch wie man es ausprobieren kann, nicht jedes foto ist geeignet, man kann viel abschneiden und dann sieht es nicht mehr gut aus

wenn ihr was neues haben möchtet, dann sollten wir einen internen contest starten, was haltet ihr davon

entweder machen wir alle 3 monate ein neues oder nur eins für eine ganze zeit oder ein jahr lang

ich denke das foto was wir oben sehen ist doch mal veraltet

aber wenn möchte ich die fotos dann haben und ich gebe sie dann an joy zum genehmigen und einstellen, denn ich kann das nicht, es ist nicht so einfach wie in den profilen

was haltet ihr davon

michelle
Meins
********umer Mann
1.025 Beiträge
Gute idee
... hier mal zwei Vorschläge
Auch von uns ein Vorschlag
Gerne auch etwas von uns...
sinnlich
**ho Paar
687 Beiträge
schade
nicht in farbe
Gibts auch in Farbe
Das Bild gibt´s natürlich auch in Farbe. *freu2*
***oe Mann
4.123 Beiträge
meine Vorschläge
Die ich im Falle gerne nach Vorgaben für ein Coverart bearbeitet...

LG misoe *knips*
Topp
Das untere Bild sieht echt schön aus. Daumen hoch. gefällt uns ausgesprochen gut!! *dafuer*
Erinnerungen
*****ler Mann
878 Beiträge
Das unterste Bild des letzten Bilderthreads ist auch mein Favorit.

Aber ich denke, um das endgültig beurteilen zu können, sollten die Bildvorschläge im vorgegebenen Seitenverhältnis eingestellt werden.
Denn wenn hier oben undn unten noch einiges weg muss, dann könnte das Bild auch an Aussage verlieren.

Fred
*********adar Paar
959 Beiträge
..man gehen wir mit den anderen überein
Das untere Bild ist der Hammer und auch vom Ausschnitt mehr als geeignet für ein Cover. .

*top*
Ganz klar...
Das untere!*top*
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
also wenn mach ich
ein wettbewerb auf, der aber nicht öffentlich zu sehen ist und leute, kein ü18 sobald ein geschlechtsteil drauf ist, ist das foto schneller raus als wir es sehen können und coverart könnt ihr hier mal ausprobieren , ob das foto passt, das gruppenfoto können wir doch lassen oder möchtet ihr da jeden monat was anderes, ich kann es dann nicht mehr einstellen, denn ich habe dieses foto nicht

hier könnt ihr mal nachlesen ob es passt und wenn ihr es dort versucht, werdet ihr sehen das automatisch einiges von diesen hier gezeigten fotos weggeschnitten wird, coverart ist das foto was oben auf jeder seite zu sehen ist, also ausprobieren, denn senkrechte passen weniger als waagerechte

http://kleinebrueste.joyclub.de/manage/faq/coverart.html

michelle
********ig38 Frau
30 Beiträge
Ich stelle auch ein
Gerne stelle ich auch ein Bild
In der Wanne
unser Vorschlag zum Cover
...
********misi Frau
532 Beiträge
drei weitere Vorschläge
Ich finde die Idee gut, das Coverart öfter mal zu wechseln! Es gibt so viele tolle Bilder hier in der Gruppe!
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
lach donna
kennich irgendwo her aber doppelt nehme ich die nicht

und leute kein Ü18 wieoft denn noch, kann hier keiner lesen???
*******sen Mann
2.077 Beiträge
Ich stimme zum jetzigen Zeitpunkt für das untere Bild von

" misoe " *top*
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@Sexhungrig38
wow *wow* ,

dein Bild ist toll, ehmm wollte doch noch mehr meinen du siehst Toll aus

*spitze* *top*
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
sorry
aber das ganze sollte doch etwas anders ablaufen, komme mir vor wie im kindergarten

falsche fotos , die diskussion ist daneben gegriffen, dachte ihr geht hier mit mehr elan dran und nicht mit förmchen, sorry muss ich so sehen, denn wenn ich die fotos sehe geht gar nicht ausser bei einem,

ich schliesse den thread und werde alles so lassen wie gehabt

michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.