*******nde2:
die altersbegrenzung,das alter spielt doch keine rolle-
oder brauch hier jemand ein bildchen um sich zu befriedigen???
oder brauch hier jemand ein bildchen um sich zu befriedigen???
*******elia:
ggg blöder gehts nimma ggg
Könnte man bitte das Thema dieses Threads als solches akzeptieren so wie es geschrieben ist. Das wäre echt schön...
Kaum eröffnet mal ein Mann einen Beitrag mit einer echt guten Idee (aus meiner Sicht) kommen zwei drei Pärchen die im Prinzip völlig Offtopic sind und den Thread Shreddern
Die Textstelle aus den Spielregeln hier:
Seit höflich und nett zueinander
kennt dich sicher jeder nehme ich mal an... Trotzdem habe ich mir das ganze echt toleranter vorgestellt. Nur weil einem was nicht gefällt oder man es völlig anders handhabt, muss die Herangehensweise des anderen deswegen keine schlechte sein
brauch hier jemand ein bildchen um sich zu befriedigen???
das hier könnte man auch umformulieren und den Pärchen was "schlechtes unterschieben" aber da würdest blass werden... also lass ma das lieber Wenn man als neuer so diesen Thread durchliest und es sind 25 Plauderbeiträge und 1 Bild und wieder 25 Plauderbeiträge... es demotiviert einfach. Vielleicht könnte man es mit Danke Klicks auf das Bild einfach einschränken, wäre super
Danke euch
So weibliche junge Wesen im genannten Alter die sind echt süß. Wenn die dann vielleicht ein Musikinstrument spielt und kreativ ist und vielleicht auch auf Mittelaltermusik steht aber es muss natürlich nicht heissen das ich nur mag.
War so ein Gedanke...
Was spricht denn dagegen wenn man ältere Bilder postet wo man 20 war
Diese Süssigkeit würde ich gerne von den süssen Brüsten nehmen
Liebe Grüße
kleinesgirly