es wäre doch sicherlich nett und reizend wenn Frauen zwischen 18 und 25 hier ihre Brüste in den besten Jahren zeigen würden! Es werden immer mehr "junge" joyclubber beste grüße
Bei meiner Frau 40Lenze auf dem Buckel, stehen diese wunderschönen kleinen Brüste wie eine eins. Nix Schwerkraft. Werden gehegt und gepflegt.
Da kann Sie locker mit den unter 25 jährigen mithalten.
na.....da bin ich ja mal auf die Beteiligung gespannt ....von den knapp 150 Single-Frauen in dieser Gruppe sind knapp 5% 25 Jahre oder jünger ....auch bei den etwa 350 Paar-Frauen sind es nur knapp 5%
in den besten Jahren
????????.....nach dem 25 Geburtstag ist das beste vorbei ??????
Ich denke mal, dass das Thema ist. Aber das heißt doxh noch lange nicht in meinen Augen, dass nur unter 25 ueigen dürfen. Was ist denn, wenn jemand vergleichen möchte mit Älteren? Da ist das Thema auch nicht verletzt. Oder es stellt jemand mit Bildern seine Entwicklung Brust von 18 bis 45 da und möchte dazu hören mit Schwerpunkt auf jung.
Postem von Bildern sollte schon im Zusammenhang mit dem Thema stehen. Also älter und kein Bezug zu unter 25 bildmäßig gänge nach meiner Meinung nicht.
Aber in Meinungsbekundung und Freude dran sollte kein Interessierter ausgeschlossen sein.
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Inhalt melden
Postem von Bildern sollte schon im Zusammenhang mit dem Thema stehen.