Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körbchen AAA & edel grazil ..^^

Wirklich sehr schöne Bilder
So etwas ist für mich viel ästhetischer und anregender wie große Brüste
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
es gibt AAA, und ich habe es (12 cm zwischen OBB und UBB)
Fragen?
********otik Frau
12.865 Beiträge
Beschwerde über diese Fotos
> > > Die Bilder welche von artatelier eingestellt wurden,
> > > Sind meiner Meinung nach,
> > > Was für Pädofile,,
> > >
> > > Besonders das dritte stört mich sehr,
> > > Könnte meine 11 jährige Tochter sein
> > >

Ich hoffe es sind nicht solche Fotos, wäre gesetzwidrig , um sowas aus dem Wege zu gehen, sollten solche Fotos eingestellt werden, wo man das alter des Models erkennen kann, vom aussehen erscheint mir die Dame auch minderjährig, aber heut zutage, kann man das ja nicht mehr sagen. Viele sehen jünger aus bzw. Jüngere einfach auch älter.

Zum Verständnis wäre es schön, eine Erklärung abzugeben

Mchelle
***er Mann
7.983 Beiträge
Dacore
...Cora...
*******ier Mann
6.661 Beiträge
@domdeverotik
ich weiß nicht wie oft ich schon diese foto auf joy veröffentlicht habe. noch nie hat einer einen so schwachsinnigen kommentar geschrieben und das von einer mods. zum einen würde ich nie mit miderjährigen solche fotos machen und zum zweite schon gar nicht veröffentlichen.

das model war beim shooting 23 jahre alt.

wenn sie dich stören dann lösch sie einfach.
********ures Mann
471 Beiträge
Manche Beiträge hier... Tz tz tz
Also ich denke in der heutigen sensibler gewordenen Gesellschaft ist niemand so - sorry - selten dämlich und stellt hier Nacktbilder von Minderjährigen ein! Und es soll tatsächlich erwachsene Frauen geben, die kaum Oberweite haben.

Da dem geneigten Betrachter Pädophilie zu unterstellen... *vogel*
Wir sind hier in Deutschland, hier gelten Menschen ab achtzehn Jahren als erwachsen und dürfen sich nackt fotografieren lassen. Ob nun mit großer oder kleiner Brust...
********otik Frau
12.865 Beiträge
ich hatte das hier reinkopiert
was mir jemand als beschwerde geschrieben hatte, es geht da nicht um mich

ich denke mal das es seine richtigkeit hatte

vom alter usw, die kommentare waren da etwas anstössiger, das wohl die oder derjenige es so empfand ,um mir eine beschwerde zu schicken

michelle
*********wari Paar
934 Beiträge
Werden derartige Diskussionen nicht auch dadurch provoziert, dass Tröts wie "Körbchengröße AAA" und "kleine Brüste unter 25" überhaupt zugelassen werden?

MMn wird die Gruppe dadurch zersplittert, aber nicht attraktiver.

Just my 2 cents

Mr. Ropeseal
********otik Frau
12.865 Beiträge
Jeder
Hat eine eigene Meinung , gespeist werden die threads jedoch durch die holde Weiblichkeit und wenn die sich beschwert, nehme ich das schön zur Kenntnis und nehme es auch ernst, ohne Damen keine Gruppe

Michelke
Ich hatte das Model bei artatelier sogar auf 25-28 geschätzt. *baeh*
Und eine Bekannte von mir hat noch kleinere Brüste, und ist sogar viel zierlicher als die auf den Fotos hier, und die war da 24/25. Ja und?

Werden derartige Diskussionen nicht auch dadurch provoziert, dass Tröts wie "Körbchengröße AAA" und "kleine Brüste unter 25" überhaupt zugelassen werden?
Nö. Da gibts ganz noch andere Diskutierer. Sowas kommt überall vor.

MMn wird die Gruppe dadurch zersplittert, aber nicht attraktiver
die andere u25 macht auch Sinn. Wo etwas fehlt, fehlt es eben und wird zum Thema gemacht.

Ich finde auch noch anderes interessant, aber dieses AAA in Kombination mit Zierlichkeit habe ich als Lücke gesehen. Und tu es nach wie vor.
Ein drittes A diente btw auch etwas der Zuspitzung.^^

Und jetzt mal schauen, was noch so kommt? *g*
********otik Frau
12.865 Beiträge
was noch kommt
noch mehr beschwerden, ich sagte den damen das sie hier selber posten sollen, denn das ist die gruppe der Frauen, die machen hier den reiz aus, nicht die Männer und wenn viele sowas nicht wollen , weil... sollte das doch akzeptiert werden, es geht ja nicht um das posten von frauenbildern von männern, sondern das die damen hier was zeigen, bilder von bis

gelle

wie schon gesagt, sie machen die gruppe aus
michelle
...Cora...
*******ier Mann
6.661 Beiträge
Aha
Jetzt beschweren sich schon Frauen. Oje die armen, wenn sie mit solchen harmlosen Bilder ein Problem haben, da frag ich mich was die auf einer Plattform wie joyclub zu suchen haben?

@********otik sag doch den Damen sie sollen doch mich direkt anschreiben, wenn sie nicht zu feige sind.
********otik Frau
12.865 Beiträge
ich
hatte geschrieben, sie sollen hier schreiben, jedoch wenn ihr dann eine endlose sinnlose diskussion lostretet, würde ich hier auch nichts schreiben

es ist ja schon im gange, ich sagte schon, die damen machen die gruppe und ihre bilder , nicht die bilder der herren, was ja normalerweise kaum hier passiert, ausser von den fotografen

es hat hier auch nichts mit joy zu tun, wenn ich kein swinger bin, nicht auf lack und leder stehe oder bondage, dann fragt man mich auch warum ich hier bin?
also warum und weswegen, das muss doch jeder selber wissen

bist du swinger, was machst du dann hier, fotograf?, warum? es gibt doch andere plattformen, eine frage die ich nur in den raum stelle, mehr nicht, könnte man hier dich auch fragen oder?

man fragt warum die damen dann hier sind, nah es gibt hier vieles was nichts mit sex oder sonstiges zu tun hat und nicht jederman sieht diese plattform als nur erotisch an
ich z.b. kenn jemanden der ist hier in der gruppe hunde

also jeder wie er will, und wenn den damen was nicht gefällt , achja waren auch herren bei, dann sollte man das akzeptieren

man weiss jetzt bescheid und gut is, und vielleicht schreibt man ja hier nochwas dazu

nur wenn, bleibt dann bitte beim konstruktiven streiten

michelle
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
allerdings
der kommentar ist wirklich schwachsinnig, wenn er ernst gemeint ist.

ich bin immer für den schutz von minderjährigen (besonders kindern), aber dass dieses model kein kind ist, sondern nur kindliche brüste besitzt, ist doch wohl eindeutig erkennbar. aber das ist ja auch schon geklärt worden.

es ist auch völlig okay, dass man solch kindliche brüste schön und erotisch anziehend findet, ja selbst bei minderjährigen.
durch diese "vorliebe" bleibt jedoch die privatsphäre eines jeden kindes oder jugendlichen ungestört. und zum glück gibt es eben genügend erwachsene frauen mit solchen kleinen brüsten, die man dann ablichten und denen man sich sexuell annähern darf.
aber eine erwachsene frau mit kindlichem aussehen als pädophiles objekt zu bezeichnen, finde ich schon deklassiert.
dann wären ja schon eher alle intimrasierten optisch als pädophil-like zu betrachten.

ich denke, dass das team hier sehr wohl in der lage ist, pädophile tendenzen zu erkennen und uns vor solchem kram zu schützen.

übrigens sind meine brüste eben auch AAA (92 zu 80 cm), und ich finde mich nun gar nicht kindlich, was meine brüste angeht.
********otik Frau
12.865 Beiträge
Was
Ist denn das für eine cm Angabe?
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
erklärung
sollte eigentlich ja jede frau wissen: oberbrustband und unterbrustband, die beiden maße also, die man zur bestimmung des richtigen bhs benötigt.
********otik Frau
12.865 Beiträge
Aha
Ich hab unten 85 aber keineAAA
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
das kann schon sein
aber was willst du uns damit sagen?
*********adar Paar
959 Beiträge
Das fragen wir uns auch? !?!?
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
also ich finde
wenn ich 75aaa habe, was ja nach extrem wenig klingt, es aber nicht ist, wie man sieht, dann muss es auch aaaa und aaaaa geben für die, die fast keine brust haben, also nur so knöspchen, was ich übrigens sehr hübsch und extrem sexy finde.
*******k69 Mann
1.251 Beiträge
Sorry, wenn ich mich hier einmische
Hallo Wiebke,
logischerweise musst DU wissen, welcher BH Dir passt, denn DU trägst ihn (nehme ich mal an).
Aber, wenn du hier cm-Maße nennst, dann verleitet das, nachzuschauen.
Bei einem grossen Versandhaus (4 Buchstaben, Hamburg).

Nach dieser Tabelle bedeutet 80cm Unterbrustumfang die BH-Größe 80
und mit 92 cm Brustumfang bist du genau auf der Grenze zwischen AA und A.
Wenn du auf Grösse 75 bestehst, dann wäre 92 cm sogar Cup C.

Das passt dann auch eher zu dem, was ich schätzen würde, sehe ich deine Bilder an.

75AAA wäre ca. 75 (Unterbaust) und 82-85cm (Brustumfang).
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
korrektur
ich habe 75/86, da andere waren alte maße.
ich trage 70C; wenn ich bekommen kann 65E.
würde ich 75 tragen, trüge ich 75AA.
die differenz jedenfalls bleibt immer 11 oder 12 cm, also A-körbchen bei 75, C-körbchen bei 70 und E-körbchen bei 65.
*********adar Paar
959 Beiträge
Gottseidank...
...gibt sonst keine Probleme in der Welt.. *nachdenk*
***er Mann
7.983 Beiträge
Ich fordere Freiheit für die kleinen Titten. BH Verbot!!!

Dann gibt es auch keine Probleme mit der Körbchengröße:-)
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
wieso problem?
das ist kein problem.

wenn es nach meinem schatz ginge, würde ich sowieso immer ohne bh gehen, damit alle meine festen dicken nippel sehen können, die sich durch jede kleidung drücken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.