ich
hatte geschrieben, sie sollen hier schreiben, jedoch wenn ihr dann eine endlose sinnlose diskussion lostretet, würde ich hier auch nichts schreiben
es ist ja schon im gange, ich sagte schon, die damen machen die gruppe und ihre bilder , nicht die bilder der herren, was ja normalerweise kaum hier passiert, ausser von den fotografen
es hat hier auch nichts mit joy zu tun, wenn ich kein swinger bin, nicht auf lack und leder stehe oder bondage, dann fragt man mich auch warum ich hier bin?
also warum und weswegen, das muss doch jeder selber wissen
bist du swinger, was machst du dann hier, fotograf?, warum? es gibt doch andere plattformen, eine frage die ich nur in den raum stelle, mehr nicht, könnte man hier dich auch fragen oder?
man fragt warum die damen dann hier sind, nah es gibt hier vieles was nichts mit sex oder sonstiges zu tun hat und nicht jederman sieht diese plattform als nur erotisch an
ich z.b. kenn jemanden der ist hier in der gruppe hunde
also jeder wie er will, und wenn den damen was nicht gefällt , achja waren auch herren bei, dann sollte man das akzeptieren
man weiss jetzt bescheid und gut is, und vielleicht schreibt man ja hier nochwas dazu
nur wenn, bleibt dann bitte beim konstruktiven streiten
michelle