Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5166 Mitglieder
zum Thema
Kaufen Männer ungern selbst Wäsche ein?91
Ich habe nachfolgende Nachricht gelesen und möchte diese mal zur…
zum Thema
Wo gibt’s schöne BHs in Größe 65AA?10
Ich brauche neue BHs, aber das Problem ist, dass fast alle Läden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne ungepolsterte BHs mit A-Cups?

*****e_R Frau
3.824 Beiträge
und genau dort
findet man auch infos über die bh-größen und deren definitionen.
Ich hab von meiner Ma nen super schönes Spitzenteil von Victory Secret (Schreibweis???) bekommen. Ist zwar aus den USA aber das Internet machts ja möglich das ganze auch hier zu bekommen.
ungepolsterte Bh´s
also ich finde auch eine schöne Verpackung sehr reizvoll und schön

ich finde es auch komisch daß hier einige Dir diese Vorliebe ausreden wollen

ich mag das sehr wenn die Brüste schön verpackt sind
und ich als Mann kaufe gerne Dessous

ich gebe Dir einen Tip
z.B bei http://www.nicetomeetyou.de kannstDu alles einstellen
BH´s ohne schalen und Fütterung nach Größe suchen

viel Spaß beim stöbern
*******_XY Mann
229 Beiträge
;-))
Das stimmt absolut @****oz
Victoria's Secrets hat in der Tat sehr schöne sexy Dessous, lingeries und Bras
Besonders die A-Cup Modelle sind immer wieder nette Teile, die ich immer wieder mal meiner jeweiligen Partnerin als Präsent mitbringe.
Natürlich habe ich ja auch letztendlich etwas davon! *zwinker*

LG Sky
Victoria secret
VS hat jedoch zu 99% Push ups und Schalen BH´s
*******_XY Mann
229 Beiträge
nicht unbedingt.
Es gibt eine Vielzahl von Shirt-Bras und weitere ungepolsterte Exemplare.
Daher Augen auf, beim BH-Kauf! *lol* *top*
ungepolsterte Bh´s
schau doch mal
der hat doch was

ist ein passionata BH

auf der vorher genannten website bei nice too meet you
wenn Du da nichts finest helfe ich Dir beim shoppen
smile *g*
******ors Paar
79 Beiträge
...sind das den kleine Brüste...? *g*
bitte lesen
nein sind es nicht
es sit nur ein Modell Beispiel für einen sexy BH den es auch in kleinen Größen gibt

bitte einfach mal das Thema von oben an lesen
******ors Paar
79 Beiträge
....natürlich habe ich den Beitrag gelesen....
... Ich bin ja auch eine Betroffene....

Es ist aber "sau schwer" für kleine Brüste einen schönen BH zu bekommen.
Den BH den du hier auf dem Foto zeigst, ist eher ein Beispiel für größere Brüste.

Kannst du den auch eine Frau mit kleinen Brüsten und schicken BH vorstellen ???
*****des Paar
1.383 Beiträge
Also bitte
Natürlich kann eine kleine Brust auch von schönen BHs bekleidet werden. Kleine Brüste sind für Dessous-Verkäufer jedoch kein Aushängeschild.

Aber wenn man lange sucht, kann man durchaus was finden - ich schaffe es zumin. hin und wieder.
Beispiel Bild
lies meinen Beitrag im Eingangsforum
ja ich kann und will es mir vorstellen
bzw wünsche ich mir eine Partnerin mit kleinen Brüsten
ich finde es einfach erotischer

ich hätte dieses Bild gerne als Beispiel mit einer Frau mit A Körbchen eingestellt
aber da ich dieses Bild von der Website als Modell Beispiel abgeladen habe und die
Beitragsschreiberin ja bemängelte daß es keine ungefütterten BH für kleine Brüste gäbe habe ich eben etwas recherchiert

ich hoffe wie gesagt solche Vorschläge auch mit Bildern mit kleineren Brüsten einstellen zu können

ich schau schon

übrigens Deine sind auch sehr schön..entsprechen so ziemlich meinen Vorstellungen

also nicht böse sein daß dieses Bild eben leider gr´ßere Brüste zeigt
besser ??
ich hoffe der hier findet besseren Anklang
Das kenne ich, seit mein zweites Kind da ist sind sie kleiner geworden, hängen nach unten, so das sie von 80C auf 75A geschrumpft sind. Push Up BH's stehen mir nicht und ungepolsterte findet man nicht so einfach.
vor kurzem hab ich eine Internetseite mit passenden BHs gefunden.

http://www.hunkemoller.de/de_de/bhs/unpadded.html
Warum überhaupt ein BH?
Hallo ihr,

wir stimmen natürlich zu: Für kleinere Brüste muss man länger suchen. Aber da kommt uns die Frage in den Sinn: Warum überhaupt ein BH?
Ist es nicht der größte Vorteil gegenüber großen Brüsten, dass man gar keinen benötigt.
Ich fühl mich sehr wohl, keinen zu tragen. Auf der Arbeit sittsam und privat auch gern mal so, dass jeder sehen kann, dass man keinen trägt...
Auch mein Freund befürwortet das sehr.
Und liebe Frauen, lasst euch sagen, es ist das wunderbarste Gefühl, wenn da nichts drunter ist, gerade im Sommer...

In diesem Sinne: Hüllen fallen lassen:-)

N & T
Da wollen wir ...
... uns anschließen. Unsere Sie trägt nie einen BH, außer im Job. Wir finden es beide auch super. Sie weil das Gefühl schön ist und er weil der "Weg immer frei ist" *smile*

In diesem Sinne schönes BHloses Wochenende euch allen

Dieter und Ulli
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
jaja
das ist immer derselbe tipp. na klar mag es ein schönes gefühl sein, ohne bh zu laufen, sogar auch mit größeren brüsten.
das ist eigentlich jeder frau klar, und die männer mögen es ja sowieso fast immer, wenn sie den bh-abdruck hinten und die cups vorne nicht sehen oder sogar die nippel sich vorn durch die wäsche drücken sehen.
aber es ist eben auch fakt, dass selbst kleine brüste halt und hebe brauchen, um auf dauer für alle ansehnlich zu bleiben.
ich halte es so, dass ich immer dann, wenn ich raus gehe (selbst auf meinem grundstück meistens), den bh anlege, aber abends nach dem nachhausekommen nur ohne bin. mein schatz dankt es mir dann mit seinen liebevollen und lüsternen blicken, wenn meine schwangeren-puffy-nipple-brüste sich durch den schlafanzug pressen nd ihre konturen preisgeben.
*******k69 Mann
1.251 Beiträge
Ist das wirklich Fakt?!?
aber es ist eben auch fakt, dass selbst kleine brüste halt und hebe brauchen, um auf dauer für alle ansehnlich zu bleiben.

Wer sagt das? Auf was stützt du diese Behauptung?!?

Kennst du diesen Artikel? (ich hoffe, der Link bleibt drin)
http://www.heilpraxisnet.de/ … -brustgewebe-aus-9017001.php
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
allerdings
gibt es auch diese theorie, der man durchaus folgen kann.
Hi...
es ist echt interessant wie schnell eine Diskussion um tragen oder nicht tragen eines BHs entstanden ist.... *zwinker*

...dabei wollte Donna_Camisi nur Tips wo sie gezielt nach kleinen BHs gucken kann....

Aber ich kann gut verstehen das man automatisch darüber diskutiert weil man ja auch einfach seine Meinung dazu kundtut... *g*

Ich hab leider keinen Tip wo es gute kleine BHs gibt weil ich keinen trage (im Sommer sind es ungepolsterte Bikinioberteile und im Winter reicht ein eng anliegendes Top) ...aber da ich auch mal ganz gerne schicke Dessous ausprobieren möchte werden ich mal die bisherigen Tips durchstöbern und mit großem Interesse hier weiterverfolgen was noch so an Tips kommen *zwinker*

Aufjedenfall wünsche ich euch allen einen schönen Nachmittag und habt Spaß beim Finalspiel heut Abend!!!!

Lg
********misi Frau
532 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, http://www.joyclub.de/my/2854119.nikitasfist.html , für deinen Beitrag!
Ich wünsche Dir viel Glück beim stöbern und shoppen. Und sag bitte Bescheid, wenn Du was tolles findest!
Bitte
gerne...und ich danke dir *g*

Ja das mach ich aufjedenfall!!
Und ich hoffe das noch ein paar Tips von anderen dazu kommen!

Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße aus Berlin nach Freiburg *g*
*********1501 Paar
36 Beiträge
H & M
Ich finde H&M hat mittlerweile ein sehr schönes Sortiment an bügellosen BH's, zu einem angenehmen Preis!

LG
*****gon Mann
199 Beiträge
Bügel vs Polster
Hi

für mich als geschenksuchenden Liebhaber geht's eher drum, nen BH ohne Polster, Push-Up oder sonstige optisch vergrößernde Dinge zu finden als ohne Bügel,
Bügel sind nach meiner Erfahrung eher ne Frage der Figur denn der Körbchen größe

*sonne*
*********1501 Paar
36 Beiträge
dann schau mal dort vorbei
Du bekommst dort welche ohne Bügel, ohne Push-up, ungefüttert aus Spitze, microfaser oder Baumwolle! Ich hab auch lange nach sowas gesucht vor allem aus Spitze und dort hat sich das Sortiment seit Anfang des Jahres optimiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.