Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5165 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste = keine schönen BHs?60
Meine Freundin hat schöne kleine Brüste mit wunderschönen Nippeln.
zum Thema
Suche Model für Fotosession „Ungewöhnliche BHs“ und Un5
Für eine neue Serie mit Ungewöhnlichen BHs, die aus Seil, Ketten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne ungepolsterte BHs mit A-Cups?

*******ruit Frau
185 Beiträge
Calvin Klein
Ich finde die Unterwäsche von Calvin Klein sehr schön, sitzt auch sehr gut!
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
gibt es natürlich immer noch
aber ich frage mich, welche frauen solche bhs tragen können bzw. wollen.
doch nur diejenigen, die keine hervorstehenden brustwarzen haben, oder?
oder zeigt ihr gern eure nippel. ich persönlich falle damit nur sehr ungern auf und trage daher nur noch gepolsterte, wobei die auch oftmals nicht reichen, um meine harten nippel unkenntlich zu machen.
die tage suche ich mal ein bild raus, wie es ohne polster aussieht, denn ich habe bilder, wo ich völlig unpassende und ungepolsterte bhs trug (auf dem anderen pc).
*****_he Mann
3.102 Beiträge
freue mich auf die Bilder, ich finde es sehr schoen wenn Mann die Nippel erahnen und sehen kann.
*******k69 Mann
1.251 Beiträge
Warum?
Warum ist es so erstrebenswert, dass nichts natürliches (die Brustwarzen) durchdrückt?
Wenn sich die Nähte vom BH, dessen Verschluss oder die Klammern für die Trägerlängenverstellung (wie heissen die eigentlich) abzeichnen, dann stört das nicht?
Immer wieder ist zu lesen, dass Mädels unter der Legging keinen Slip/String tragen, weil der sich durchdrückt...
Beim BH ist das egal?
Mädls, das ist doch nun wirklich nicht peinlich!!
Warum stört das denn seit etwa 10 Jahren so?
...
Man muss nicht eine Frau sein, um nachvollziehen und verstehen zu können, dass es Leute gibt, denen zu starke Nippel ... sichtbar ... stört

*g*

lg carmen
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Herrn_der_Suende würde das aber überhaupt gar nicht stören... *smile* , obwohl wir natürlich eine gewisse "Zurückhaltung" in der Öffentlichkeit sehr gut nachvollziehen - oft ist es auch einfach besser so.
Wenn jedoch die selbstbewusste Frau der Blickmagnet sein möchte - ja dann geht es auch ohne (wattierten) BH. Irgendwie erinnert uns das an die achtziger Jahre...
*knuddel*
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
schwieriges thema fürwahr
mein mann findet es ja auch geil, wenn ich meine nippel immer und überall zeige, aber frau ist da nunmal nicht so locker, denn gerade die anderen frauen sind es, die die nase rümpfen, nicht die männer.
zur veranschaulichung mal zwei bilder.
weitere bilder anderer bhs sind in arbeit. auch beim gepolsterten sieht man die nippel noch.
mit 22 in eine meiner damals üblichen bhs.
und ganz ohne bh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.