Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5165 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste = keine schönen BHs?60
Meine Freundin hat schöne kleine Brüste mit wunderschönen Nippeln.
zum Thema
Suche Model für Fotosession „Ungewöhnliche BHs“ und Un5
Für eine neue Serie mit Ungewöhnlichen BHs, die aus Seil, Ketten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne ungepolsterte BHs mit A-Cups?

********misi Frau
532 Beiträge
Themenersteller 
Schöne ungepolsterte BHs mit A-Cups?
Ich wollte mir letzte Woche einen schönen BH kaufen und war wieder mal erstaunt wie schwierig es ist, etwas Schönes in meiner Größe (also mit A cup) zu finden! Schön heißt für mich: kein Push-up, kein Polster, keine "optische Brustvergrößerung". Ich mag meinen "Kleinen" so wie sie sind! Leider gibt es ganz oft die ungepolsterten BHs erst ab Cup B. Im Karstadt habe ich dann ein schönes Modell von edc gefunden. Das war aber auch der einzige BH, der die oben beschriebenen Bedingungen erfüllt hat!
Geht es anderen Frauen hier auch so?
Ich möchte in diesem Thread gern aktuelle Tipps für ungepolsterte BHs in kleinen Größen (cup A) sammeln. Wer hat etwas gesehen? Sachdienliche Hinweise bitte hier melden! *zwinker*
Warum einen BH? Lass ihn doch einfach weg. Ist doch eh viel schöner bei kleine Brüste. *zwinker*
********misi Frau
532 Beiträge
Themenersteller 
Gegenfrage
Warum auch mal ne Pizza? Man kann doch auch jeden Tag Spaghetti essen... *zwinker*
Ein Vorschlag
Ist doch okay wenn sie einen BH tragen möchte...

also, hast Du schonmal bei Hunkemöller geguckt? Die haben eigentlich eine recht gute Auswahl...
H&M hat meist nur gepolsterte, family würde mir noch einfallen (wenn es den bei Dir gibt), oder einfach ein Bustier?

LG *zwinker*
leider
Geht es mir auch so ,...
und um mal die frage , warum nicht einfach den BH weglassen zu beantworten ,
erstens warum sollten auch die kleinen brüste nicht verhüllt werden, weniger ist oft mehr und manchmal geht man auch zu festlichkeiten wo zum angezogen sein auch ein BH gehört, man kann das nicht immer aus der sichtweise dieses forums sehen....
Mein Gott war doch nur Spaß. Nicht gleich alles so ernst nehmen.

SORRY! !!!!
**********_2012 Mann
145 Beiträge
ich muß.......
dem Sündigen Paar recht geben, schöne kleine "Mäusefäustchen" ohne BH sind ein Traum.
Aber es muss jede Frau für sich entscheiden können wie Sie sich verpacken möchte.

@******ges Paar: Ihr habt tolle Bilder von einer tollen Frau mit einem wahnsinns Körper!!!!!!!!!!
....und ich verstehen Euer Statement auf jeden Fall richtig. *smile*
********misi Frau
532 Beiträge
Themenersteller 
Bitte
Könntet Ihr die Diskussion ob kleine Brüste mit oder ohne BH schöner sind woanders weiter führen?
In diesem Thread hätte ich gern konkrete Tipps! Merci an http://www.joyclub.de/my/3047199.summanight.html , Hunkemöller habe ich noch nicht gekannt, gibt es leider nicht in der Gegend, aber da könnte sich ein Ausflug lohnen.
*********rlin Paar
69 Beiträge
Hallo
aber das hast du doch garnicht nötig und bleib wie du bist auch mit A sehr erotisch
*********rlaub Paar
592 Beiträge
Donna_Camisi
Wozu brauchst du einen BH??? *top2* *spitze* *wow*
********misi Frau
532 Beiträge
Themenersteller 
*headcrash*
*********er_15 Mann
1.307 Beiträge
Donna einige verstehen es wohl nicht. Nicht verzweifel, grins
*********rlaub Paar
592 Beiträge
OK
Mann freut sich doch, wenn er das Geschenk aus einer schönen Verpackung bekommt. *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
BH..?
Wir haben einen thread in welchem über diese immer wieder kehrende Frage gerne diskutiert/geschrieben werden kann...

Kleine Brüste: BH ?

Lg
Fotograf_56

*tipp*
*****gon Mann
199 Beiträge
Hunke nö
...also zumindest vor Weihnachten gab's bei Hunkemöller nichts ungepolstertes in Cup A, und die Verkäuferin hatte mich auch ganz entgeistert angeschaut, als ich etwas schönes ohne Polster wollte.
Allerdings sagte sie auch etwas verwundert, dass ich heute nun schon der zweite wäre, der genau danach gefragt hat.
Bedarf gibt's wohl, aber keine Hersteller, die sich das trauen.

Ich habe mal gerüchteweise gehört, dass französische Hersteller eher eine größere Auswahl an kleineren Cups haben.
Hat dazu jemand Erfahrung?
*******k69 Mann
1.251 Beiträge
Laut gedacht
Hallo, nein, ich will jetzt hier nicht diskutieren, warum Du einen BH willst.
Mal von der Herstellerseite aus gedacht:
Welche Gründe für einen BH gibt es?
• Er soll die Brüste halten/stützen/bändigen.
Das fällt bei A - zumindest bei 75 und kleiner meist weg.

Dann gibt es viele Stimmen, die sagen: ich bräuchte keinen BH, aber ich will nicht, dass sich die Brustwarzen abzeichnen.
Wie begegnet man diesem? Indem man polstert, also die Schale, das Körbchen dick und/oder steif macht.

Ausserdem hält sich ja das Gerücht - der Busen muss gross sein - leider sehr hartnäckig, so dass viele das Polster haben wollen, damit 'es' nach mehr aussieht.

Aber wenn das alles auf dich nicht zutrifft, dann wüsste ich jetzt nicht, was gegen einen Bustier spricht - der Vorteil wäre, dass sich der Verschluss nicht so hässlich durchdrückt.
Gut, er lässt sich nicht so anmutig ausziehen, wie ein BH, wenn es das ist, was du gerne möchtest...

Tut mir leid, dir nicht wirklich geholfen zu haben, aber auch mir (meine Frau hat 80a) ist das mit den gepolsterten Körbchen schon aufgefallen.
Da hilft nur: Immer wieder mal schauen und den BH dann kaufen, wenn du einen schönen gefunden hast, egal, ob du ihn JETZT brauchst...
*********nke27 Paar
52 Beiträge
H&M
wir bleiben bei der grundsätzlichen Frage, nicht beim Für und Wider.

Ab und zu, mit ein wenig Glück werden wir bei H&M zu guten Konditionen auch im Angebot fündig.
Immer mal wieder reinschauen, denn 75a ohne zusätzliche Polsterung ist begehrt und muss ja auch passen.
Bei Ernstings sind wir auch fündig geworden, dann aber in der Jugendecke *g*

LG

SJ
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
A-cup????
das sagt ja nix aus. was für ein unterbrustband hast du denn? 70 oder 75?
oder besser gib doch mal deine maße an, wie du sie gemessen hast.
dann geb ich dir gerne tipps.
geht mir genauso
Habe nur einen BH ohne Polster!!

Und brauche wieder einen neuen.

Wir "brauchen" bh's. Gerade im Sommer! Es kommt eben nicht sehr gut an, wenn etwas sehr eng anliegend, oder eventl. Leicht durchsichtig ist....
Wir haben z.b. Kolleginnen. Wir sind auch mal in Kiezen ansässig, wo fast nur Araber draussen rumstehen, die im Sommer sowieso überfordert sind, bei all den nackten Frauen Beinen.

Und wir haben auch mal Termine, bei unserer Bank.

...irgendwie ist es insgesamt weniger Auswahl geworden an 75cup b, 75cup a. Gibt wohl doch mittlerweile viel mehr brust-ops als man denkt.
wenn man schnell einen braucht
...in richtigen Dessousläden.
Kostet dann aber mehr.
Aber die haben oft ausgewählte, qualitative BH's.
Obwohl ich einmal im Alexa in einem war, die hatten plötzlich nur fleischfarbene, igitt...!
**********_2012 Mann
145 Beiträge
Das sagt Onkel googel dazu......
http://www.sistersurprise.de … H-Petite-Fleur-Stck--215378/?

Vielleicht kann ich Euch ja so ein wenig helfen *wink*

LG
********misi Frau
532 Beiträge
Themenersteller 
oh je
Ich hab mich wohl sehr unklar ausgedrückt... also noch mal:

Ich finde es schwierig, schöne ungepolsterte BH's in Cup A zu finden. Und inzwischen weiß ich, dass es einigen anderen Frauen mit kleinen Brüsten ebenso geht.
Ich schätze Tipps in der Art "im Laden X gibt es gerade einen schönen BH der Marke Y - auch in Cup A". Um hier aktuelle derartige Tipps zu sammeln habe ich diesen Thread eröffnet. Für mich und für alle Frauen mit kleinen Brüsten die einen ähnlichen Geschmack haben wie ich und die solche Tipps zu schätzen wissen. Damit wir uns gegenseitig unterstützen können auf der Jagd nach diesen seltenen Teilen.

"Immer mal wieder schauen und zuschlagen wenn man einen sieht" - das ist sicher eine sinnvolle Strategie. Aber um genau um dieses "immer mal wieder schauen" etwas zu vereinfachen wär es eben schön hier ab und zu aktuelle und konkrete Tipps zu bekommen!

Diskussionen darüber ob ich einen BH tragen soll, ob Cup eine aussagekräftige Einheit sei und über die Funktionalität von BHs mögen interessant sein, gehören aber nicht hierher.
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
nochmal
cup A sagt nicht viel über die brustgröße aus.
ein 75AA ist beim tragen eines 70er unterbrustbandes (das sollte man mind. tragen) plötzlich ein C, bei einem 65er sogar ein E, ohne dass sich die cupgröße sonderlich ändert.
also bitte genauer benennen. schlimm, dass schon wir frauen selber davon meist keine ahnung haben. wie sollen es dann erst die männer raffen? *g*
*****rah Frau
83 Beiträge
Ungepolsterte - oder zumindest BHs ohne Push-up (welcher neuerdings immer dicker wird; damit könnte Frau sich auch auf den Rücken "Brüste" schnallen, bei denen keiner merkt, dass nichts im BH drin ist) - sind wirklich selten geworden! Ich habe aber zuletzt welche bei Kaufhof (große Auswahl, zumindest ohne Push up - Polsterung ist schon praktisch, wenn die Nippel nicht ständig durchschauen sollen), H&M oder Triumph erstanden. Vor allem H&M führt ja dankenswerterweise auch kleine Größen.
kleiner Tipp
Hast Du schon mal auf diese Seite hier geschaut?
http://www.busenfreundinnen.net/

dort geben andere Frauen Tipps, Wo sie einkaufen...egal ob online oder im Laden um die Ecke. Soll auch sehr aktuell sein. ´ner guten Freundin von mir geht es da ähnlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.