Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Big Dicks & Ladies
KLEINER PENIS NEIN DANKE! – Gruppen-Forum
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mini, Durchschnitt oder Big?
Big Dicks & Ladies
Minderbestückte
🏠 Kontaktsuche nach Ort
Veranstaltungen
📷 Foto Threads
🏆 Amtlicher Mini Schwanz
Sonstiges
📚 Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum #1
Big Dicks #1
Big Dicks #2
Minderbestückte #1
Logos
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
1510 Mitglieder
Fetisch
–
1510 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mini, Durchschnitt oder Big?
Big Dicks & Ladies
Minderbestückte
🏠 Kontaktsuche nach Ort
Veranstaltungen
📷 Foto Threads
🏆 Amtlicher Mini Schwanz
Sonstiges
📚 Archiv
Forum Suche
Big Dicks & Ladies
KLEINER PENIS NEIN DANKE! Forum
Big Dicks & Ladies
Diskussionsbereich für Big Dick Träger und ihre Liebhaberinnen. Minderbestückte müssen draussen bleiben.
Mehr anzeigen
Vorstellung für Big Dicks #2
Gast schrieb:
75
Liebe Bulls, hier dürft ihr euch bekannt machen und einen ersten Eindruck von euch vermitteln. LG Tom
**********ngs77 schrieb am 18. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, wollte mich auf dem Wege auch erstmal für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und allen ein schönes Wochenende wünschen...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 18. März 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
***** schrieb am 3. Februar 2021
Privat
**** schrieb am 10. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 14. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sizequeen - Nimmersatt?
**********colat schrieb:
2
Ja. Nein. Such dir eine Antwort aus, die dir gut tut. Und das meine ich so, wie ich es geschrieben habe. Sex ist geil. Punkt. Mehr nicht. Zerdenke sowas nicht.
*********Haut schrieb am 5. Mai 2023
Nur für Mitglieder
1. Gleich in 3 (oder noch mehr) Gruppen über deinen Schatten zu springen ... Hut ab *ironie*off 2. Zur Frage.
Nur für Mitglieder
Jay 25 aus Düsseldorf
*****y97 schrieb:
1
Bin ganz neu hier auf der Seite und der Gruppe also seht mir meine Unwissenheit bitte nach!:D Ich bin eher dominant aber kann es auch sehr gut lieb und zärtlich.
Fantasie
Gast schrieb:
1
Anyone interested in an interesting conversation? I am 24, athletic male and exploring my life. Feel free to write to me. LG <3 English - Anyone up for an interesting conversation? I am 24, athletic man and explore my life. Feel free to write me.
Welcher Big Dick ist der Beliebteste?
Gast schrieb:
90
An die verehrten Ladies: Welches ist Eurer beliebtester Big Dick hier in der Gruppe?
*******erin schrieb am 16. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
...ich lege mich fest...*ein BIGG*
Blicke der Kleinschwänze
Gast schrieb:
14
Big Dicks: Nervt es euch von Kleinschwänzen in der Sauna oder unter der Dusche ständig angestarrt zu werden? Ladys: nervt es euch wenn eure Männer angestarrt werden?
*****808 schrieb am 3. Mai 2021
Ich weiß was du meinst. Hab mal ein paar bei der Sache erwischt.
Ab welchem Alter BigDick
Gast schrieb:
12
In welchem Alter habt ihr BigDicks realisiert dass ihr etwas besonderes seid? Gab es ein Ereignis? Wurdet ihr darauf angesprochen?
*****593 schrieb am 26. April 2021
Nur für Mitglieder
Hatte mit 13 Jahren 17cm, naja und dann ist er halt noch gewachsen😛
Privat
************** schrieb am 23. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Beulencheck? Frage an die Frauen
******e93 schrieb:
15
Ich hatte mal ein ähnliches Thema... aber ich wills nochmal anders wissen Ich habe heut im Bus gesessen und gegenüber saß eine Frau die mir ganze zeit in den Schritt geschaut hat... machen das manche Frauen tatsächlich?
****Too schrieb am 17. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Ich muß ganz ehrlich sag, ich zeige meine Beule gerne, besonders in einer etwas zu engen Hose...
Fotos von heißen Dates ;)
Gast schrieb:
5
Sie hält ihn fest! ;)
*********scle schrieb am 5. November 2020
Nur für Mitglieder
FFM *ffm*
Ideale Penisgrösse
Gast schrieb:
14
Nun wäre mal interessant zu wissen, welche penislänge beim sex gewünscht ist. Wie lang sollte er nach euren Wünschen mindestens sein? Man kann sich auch mal ein lineal schnappen damit man weiß wie viel es in cm sein sollte.
Gast schrieb am 6. August 2020
DIRTY TALK zwischen den wunderbaren LADY'S und den
Gast schrieb:
51
Glücklichen BIG DICK'S. Um die Minischwänze hier schön neidisch zu machen und ihnen deutlich zu machen, was sie nie erleben werden, dürfen sich hier die Lady's und Big Dick's gern offen, anregend und erotisch unterhalten... sehr gern mit Fotos.
Gast schrieb am 27. Juli 2020
"Die Big Dick's können Ihre Prachtschwänze hier präsentieren und sollen deutliche Komplimente und Lob erhalten." Sorry.
Nur für Mitglieder
Schaut ihr Frauen uns Männern in den Schritt?
******e93 schrieb:
17
Guten Abend, mich würde mal interessieren ob ihr den Männern in den schritt schaut um z.b zu erahnen ob er was ordentliches in der Hose hat? oder tut ihr das unbewusst oder halt gar nicht. Würde mich um paar antworten freuen
*******lume schrieb am 3. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Ich schaue schon gern . heimlich oder ganz offentlich . kommt so bissi auf den typus mann an . sind da leichte flirtzeichen usw .
Warum gibt es im joyclub so viele Big Dick's?
Gast schrieb:
22
...
*******l_71 schrieb am 28. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Wir finden es nur lächerlich was sich unteranderem in dieser Gruppe als Big Dick bezeichnet... Ein Big Dick ist für uns alles über 20cm !
Erfahrungen mit richtig großen Dicks
Gast schrieb:
67
Ich würde gerne hören was ein richtiger XXXL Dick mit einer Frau macht. Wie fühlt sich so ein Riesen Riemen an? Ist der Orgasmus anders? Der Sex besser? Gerne auch Erfahrungen von den Trägern dieser Riesen mit Photos 😜
Gast schrieb am 25. Juni 2020
*knicks*
Sind viele Frauen, die auf Big Dicks stehen auch devot?
Gast schrieb:
34
Hat ein großer Schwanz, für Frauen, eine dominante Wirkung? Was meint Ihr?
Gast schrieb am 29. März 2020
Umschlungen ja. Aber gedehnt? Womit?
Nur für Mitglieder
SPH Small Penis Humiliation
****30 schrieb:
5
Vielleicht können die Damen mal schildern wie sich ein zu dünner Schwanz anfühlt. Oftmals liest man ja die Dicke sei wichtiger als die Länge. Ich kann es nicht beurteilen.
********8_th schrieb am 29. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Tv Johanna, würdest du dich mit einem Minischwanz Versager, wie mir einlassen?
Der perfekte Penis
Gast schrieb:
19
Ich möchte ger, was ist einen perfekten Schwanz? Wie sieht er aus? Was spielt da eine wichtige Rolle!? -Er muss ab 18* 6 cm? -Ausdauer und nicht schnelle Spritzer? - der Technik? - Viel Spritzer? -Mehrfach Spritzer - aussehen der Penis?
Gast schrieb am 15. Februar 2020
Da geb ich dir recht ... Reizt auch manchmal voll... Ich bin mal komplett oder teilweise rasiert ...
Das Geheimnis der Big Dick Bulls.
Gast schrieb:
15
Dies Frage richtet sich an die heiß-begehrten Big Dick Alpha's hier in der Gruppe. Ich bin immer noch erstaunt über die Vielzahl an wirklich großen Big Dick's hier im joyclub... Nun : Habt Ihr alle einen ganz natürlichen Big Dick?
Gast schrieb am 1. Februar 2020
Wir haben beobachtet, dass wir in einem Club den Raum leer machen, bis auf die Gaffer natürlich.
Nur für Mitglieder
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den Größten...
*****593 schrieb:
14
In der ganzen Gruppe? Auf Vorschlag einiger Gruppenmitglieder, werden ab sofort offizielle Nominierungen angenommen. Namensvorschlage und Eigennominierungen sind möglich.
*******om71 schrieb am 10. Januar 2020
Nur für Mitglieder
bei mir sind es 18x4,5 siehe Bilder oben *cool*
Wie ehrlich sind Frauen zum Partner in bezug auf BD-Neigung?
Gast schrieb:
24
Per Definition kann die Mehrheit der Männer ja nicht über dem Durchschnitt liegen. Also sind wohl die meisten Frauen mit Männern zusammen, die durchschnittlich oder auch unterdurchschnittlich bestückt sind.
****42 schrieb am 10. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Also ich hab auch nur Durchschnitt und hatte bisher keine Probleme.
Ab wann ist ein big Dick ein big Dick?
Gast schrieb:
22
Wenn ich hier und auch von Männern die mich anschreiben lese, die meinen das sie mit 17-18 cm. einen big Dick haben, sehe ich das leider anders.Ab 20 cm, oder was meint ihr?
******273 schrieb am 8. August 2019
Nur für Mitglieder
Ich sag mal, ab 16 bis 17 cm dockt er gut an und es könnte blutig werden. Stört mich aber nicht. 22 cm war mega autsch aber geil
Kleiner Penis
Gast schrieb:
7
An die Frauen: Schon mal beim Date mit einem kleinem Penis enttäuscht worden. LG
Gast schrieb am 11. April 2019
Nur mal so nebenbei gesagt-also,mein kleiner hat nen cm zugelegt-immerhin sinds nun 13cm.Wie das geht?
Was ihr den Big Dicks schon immer mal sagen wolltet ...
Gast schrieb:
3
Das könnt ihr liebe Ladies hier mal ehrlich und ungeschminkt loswerden!
Gast schrieb am 10. Februar 2019
Hallo ich suche einen BigDick, der mich mal so RICHTIG gnadenlos durchvögeln will...also Jungs wer steht auf BBW ?
Was ihr den Mini Pimmeln schon immer mal sagen wolltet ...
Gast schrieb:
2
Das könnt ihr liebe Ladies hier mal ehrlich und ungeschminkt loswerden!
*****018 schrieb am 2. Februar 2019
Nur für Mitglieder
*heul2* *troest* Lg Elli
Wie lang muss ein Penis für euch mindestens sein?
Gast schrieb:
3
Ihr liebt große Schwänze. Klar. Welche Mindestlänge braucht ihr? Bitte wählt eure Mindestlänge in der Umfrage. Jungs mit weniger können einpacken.
*******ande schrieb am 20. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Wer will schon Mini . ;)
Wie dick muss ein Penis für euch mindestens sein?
Gast schrieb:
1
Ihr liebt große Schwänze. Klar. Welche Mindestdicke braucht ihr? Bitte wählt eure Mindestdicke in der Umfrage. Jungs mit weniger können einpacken.
Wie alt wart ihr als ihr eure Vorliebe für BD entdeckt habt?
Gast schrieb:
4
Hattet ihr die Vorliebe schon immer? Wie hat sie sich entwickelt?
******273 schrieb am 14. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Gleich beim ersten Versuch. Meine Jungfräulichkeit wurde durch einen gut bestückten genommen.
Wie den Kontakt oder Beziehung beenden zum "Kleinwüchsigen"?
Gast schrieb:
3
Wie beendet ihr eine Beziehung oder das Daten mit einem Mann, der euch intim zu klein gebaut ist? Habt ihr das schon erlebt? Seid ihr ehrlich oder "rücksichtsvoll"? Neugierig... LG Tom
Gast schrieb am 13. Januar 2019
Hallo ! Ich als Mann würde mir eine Ehrliche Ansage wünschen. Respektvoll aber Ehrlich . Denn dann weiß ich woran ich bin .
Offene Ansprache Vorlieben
Gast schrieb:
1
Vorweg - ich finde toll wenn Frauen klar und offensiv sagen was sie möchten, insbesondere auch wenn es Sex und die dazu benötigten Ausstattungen betrifft Dies richtet sich mal an die Frauen die im normalen Leben etwas zurückhaltender oder schüchtern…
Privat
******* schrieb am 4. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Schlechte Erfahrung mit Mini Penis und Outing
Gast schrieb:
1
Habt ihr schlechte Erfahrungen mit einem Mini Penis gemacht? Hier könnt ihr euch euren Frust von der Seele schreiben. Wart ihr enttäuscht von einem Blender? Wollt ihr einen Kleinschwanz hier outen? Wir sind gespannt auf eure Meldungen...
Wie sicherstellen, dass er einen Big Dick hat?
Gast schrieb:
5
Sicher seid ihr auch schon ab und an von kleingebauten Lovern enttäuscht worden. Wie stellt ihr sicher, dass ein potenzieller Kandidat einen Big Dick hat? Wie werdet ihr den "Kleinen" wieder los?
*******oir schrieb am 21. November 2018
Nur für Mitglieder
*fiesgrins* .hab ich von einer einzigen Rolle gesprochen. Es sollten mindestens zwei Rollen längen sein, von der Schwanzwurzel ab gemessen. *teufel*
Euer erster BD, euer erster MP
Gast schrieb:
3
Frage an die Frauen hier in Forum. Wie war es als ihr euren ersten BD hattet? Was habt Ihr empfunden? Wie war der erste Sex mit dem BD? Wie war es als ihr euren ersten MP hattet? Was habt Ihr empfunden? Wie ging es weiter?
******ar1 schrieb am 7. November 2018
Nur für Mitglieder
So kann ich es nur beschreiben beim ersten mal mit einem grossen Penis.