Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Minderbestückte
KLEINER PENIS NEIN DANKE! – Gruppen-Forum
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mini, Durchschnitt oder Big?
Big Dicks & Ladies
Minderbestückte
🏠 Kontaktsuche nach Ort
Veranstaltungen
📷 Foto Threads
🏆 Amtlicher Mini Schwanz
Sonstiges
📚 Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum #1
Big Dicks #1
Big Dicks #2
Minderbestückte #1
Logos
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
1510 Mitglieder
Fetisch
–
1510 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mini, Durchschnitt oder Big?
Big Dicks & Ladies
Minderbestückte
🏠 Kontaktsuche nach Ort
Veranstaltungen
📷 Foto Threads
🏆 Amtlicher Mini Schwanz
Sonstiges
📚 Archiv
Forum Suche
Minderbestückte
KLEINER PENIS NEIN DANKE! Forum
Minderbestückte
Diskussionsbereich für Minderbestückte.
Mehr anzeigen
Eure Demütigungs Erfahrungen
Gast schrieb:
5
Wurdet ihr auch schon öfter von Frauen wegen eurem Mini Pimmel ausgelacht obwohl ihr es gar nicht wolltet. Also quasi komplett im Real Life ohne SPH Hintergedanken? Ich habe so etwas schon einige male erlebt.
*********84_sg schrieb am 16. März 2021
Nur für Mitglieder
Wenn Sie mit dir einen Videochat vereinbart in dem du es dir selbst machen sollst und sie mittendrin plötzlich den Laptop dreht und du siehst wie…
Mit Mikropenis zum FKK Strand
Gast schrieb:
24
Ich möchte-sollte es Corona zulassen- diesen Sommer an einen gut besuchten FKK Strand. Mal an einem Ort wo nur FKKler sind und mal an einem gemischten Ort. Jetzt, würde mir das selbe Schicksal blühen wie den 2 Männern in den Videos?
Gast schrieb am 11. März 2021
Ich würde zumindest kurz schmunzeln würde ich dich dort am Strand sehen...
Nur für Mitglieder
Haben Frauen Gefallen an SPH?
******e93 schrieb:
28
Nach Gefühl nach sind die meisten Männer hier weil sie auf SPH stehen so wie ich, Und Frauen weil sie mit kleinen Schwänzen nichts anfangen können.
Gast schrieb am 28. Februar 2021
Danke @****oy, perfekt, das meine ich mit win-win, alle haben Spaß 👍🏼 YOP - wobei ich einen "vermeintlich" dominanten Mann hierbei wirklich…
Nur für Mitglieder
Gründe für SPH?
*******k_wn schrieb:
5
SPH - "Small-Penis-Humiliation" oder zu Deutsch: "Klein-Schwanz-Erniedrigung" Eigentlich sagt das schon alles aus - oder auch nicht? Mir wäre kein anderer, gängiger Begriff für "Penis-Erniedrigung" bekannt.
****Too schrieb am 27. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Für mich kann es absolut KEINEN Grund geben. Auch, dass es gewünscht wird, ist für mich keiner. VG, Eva
Ab wann ist der Schwanz für euch zu Klein
******393 schrieb:
30
Mich würde interessieren ab wie viel cm der Schwanz für euch wirklich zu klein ist bzw keinen spaß mehr macht zum bumsen.
******n_X schrieb am 19. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen und speziell an die Damenwelt. Es Reden hier immer alle von der Längen und die Technik spielt keine Rolle.
Nur für Mitglieder
Kann man erkennen wenn einer nen kleinen hat?
******e93 schrieb:
9
Micaela Schäfer sagte mal, das sie jedem Mann in den Schritt guckt um deren Schwanzgröße abzuschätzen. aber kann man das Wirklich? also liebe Frauen könnt ihr das einschätzen?
*******l_71 schrieb am 16. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Bei einem richtig großen Fleischpenis, ist das schon nachvollziehbar. Bei einem Blutpenis wo um das vielfache wächst nicht.
Nur für Mitglieder
Warum seid ihr?
******e93 schrieb:
16
Mich würde mal interessieren wie ihr auf die Gruppe aufmerksam geworden seid und was ihr mit einem kleinen Penis verbindet? Schlechte Erfahrung? Beziehungsweise die Frauen habt ihr schon immer nur Big Dicks gestanden?
Gast schrieb am 16. Februar 2021
Allerdings muss ich sagen, ich habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass es für Frauen ein zu groß gibt, auch wenn die Technik und Ausdauer stimmt.
Zurecht Bammel wegen kleinem Schwanz vorm Date?
******393 schrieb:
15
Guten Abend, ich frage mich ob man als Mann mit kleinem Schwanz zurecht angst/bammel hat vor einem weil man denkt die Frau lacht einen aus oder ist enttäuscht?
Gast schrieb am 7. Februar 2021
Früher hatte ich "Bammel", da ich nie ein wirklich passendes Kondom gefunden habe. Das war dann teils sehr peinlich,wenn es zur Sache ging..
Der Schritt vom Minderbestückten zur Sissy
****Sas schrieb:
11
Viele Minderbestückte genießen es, sich von Frauen aufgrund ihres Minis demütigen zu lassen und ziehen eine Lustgewinn daraus – gerade auch im BDSM-Kontext.
Gast schrieb am 1. Februar 2021
Auch ich interessiere mich sehr für das Thema Sissyfication.
Euer Erlebnis mit einem kleinen Penis
Gast schrieb:
76
Mich würde interessieren welche Erlebnisse mit einem kleinen Penis ihr hattet, die euch in Erinnerung geblieben sind. War es lustig, gemein, beschämend? Also, Männer und Frauen, freue mich auf eure Erlebnisse...!
Gast schrieb am 31. Januar 2021
Als junger Mann wurde mal von der Dame ein "Rumgemache" beendet, als sie mir in die Hose griff und meinen Ständer angefasst hatte.
Nur für Mitglieder
Date beendet wegen kleinem penis?
******e93 schrieb:
35
Mich würde mal interessieren ob ihr mal ein abgebrochen hat, weil der Mann einen kleinen Schwanz hatte? Habt ihr gelacht? Ihm höflich gesagt das er zu klein ist? Würde mich über Antworten freuen.Lg
Gast schrieb am 30. Januar 2021
Warum etwas vorgaukeln,was man nicht hat!? Dann ist später die Enttäuschung auf beiden Seiten groß...!
Kann ich eine Frau kaputt f..ken?
Gast schrieb:
77
Glaubt ihr ich kann eine Frau so richtig zum Orgasmus f. ken? Und ihr auch dabei Schmerzen bereiten? Habe bisher noch nicht gevögelt, aber werde bald mein erstes mal haben und möchte dann so hart zu stoßen wie ich nur kann.
Gast schrieb am 29. Januar 2021
Mutmassungen und Beleidigungen führen diesen Thread leider nicht ins Positive. Daher beende ich das Schauspiel.
Kleine Hoden
Gast schrieb:
11
Meine Freundin nennt meine Hoden gern "kleine Eierchen" und erzählt mir, wie groß und prall die Hoden von ihren Exfreunden waren. Gibt es noch andere, die sowas anmacht?
Gast schrieb am 17. Januar 2021
Große Keimdrüsen Dafür gibt es sogenannte Orchidometer, mit denen die Hodengröße bestimmt wird.
Nur für Mitglieder
Eine nett gemeinte Erklärung
********warz schrieb:
23
Hi Ich habe hier inzwischen einiges gelesen und ich muss leider sagen, ich bin von dieser Gruppe etwas enttäuscht. Für den Fall, dass einige Frauen es vielleicht nicht wissen, würde ich gern etwas erklären.
Gast schrieb am 7. Januar 2021
Das ist ein schönes Schlusswort, jetzt haben sich die Kleinen ausgeheult, damit können wir das Thema abschliessen.
Nur für Mitglieder
Was empfinden die Frauen bei einem kleinen?
******e93 schrieb:
14
Die gruppe Hier heißt ja Kleiner Penis Nein Danke. Was empfindet ihr Frauen bei einem kleinen Penis? Ekel,Hass oder findet ihr ihn sogar niedlich aber könnt nichts damit anfangen.Das würde mich mal interessieren.
Gast schrieb am 1. Januar 2021
Erst mal frohes neues für euch alle, dieses Problem haben ich zum Glück nicht da wir... eigentlich... keine Clubgänger sind.
Schlaff und Steif
******393 schrieb:
38
So ich hatte vorgestern schon mal einen Thread aufgemacht, der dazu gedacht war zu fragen ob ich einen Thread machen soll indem die Männer zeigen wie die kleinen Schlaf und einmal Steif aussehen.
Gast schrieb am 27. Dezember 2020
Lecker soll ich mich bücken? Nein danke
Einfach zu klein ?
******393 schrieb:
30
Hatte am wochenende sex mit einer frau und der wurde nach 5 min wieder beendet weil sie ihn nicht gespürt hat.Das ist schon die dritte die das gesagt hat... ist er einfach zu klein? oder ist der nur für anal gut?
******393 schrieb am 13. Dezember 2020
Darf ich Fragen welche Frau für Ja abgestimmt hat ;)?
Ehemann filmt seine Fickene Ehefrau
Gast schrieb:
12
Wie findet ihr es, wenn der Ehemann als Kameramann seinen fickende Hotwife filmt, die sich von einem BD ficken lässt?
********reue schrieb am 5. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Wir finden das schön. Sind doch bleibende Erinnerungen. Insbesondere für Ihn, der eben "nur" dabei war.
Tipps und Tricks bei kleinem Penis
Gast schrieb:
21
Hier finden sich Tipps und Tricks für Partnerinnen von Minderbestückten.
Gast schrieb am 4. Dezember 2020
Hallo ! Also eher Tipps wo man oder Frau die passenden Mini- Peniskäfige bekommt .
Einführung einer Minischwanzsteuer?
Gast schrieb:
53
Was haltet Ihr davon? Wie könnte man das umsetzen?
Gast schrieb am 1. Dezember 2020
Ziemlich gemein dieser Thread. Werden hier immer nur alle nicht BD‘s diskriminiert? Dann ist das die falsche Gruppe für mich.
Ist Sex mit kleinen langweiliger?
******393 schrieb:
21
Liebe Frauen findet ihr das sex mit einem kleinen Langweilger ist als mit einem Großen, oder kann der kleine das irgendwie ausgleichen? und ab wann spricht man von zu klein? Lg
Gast schrieb am 30. November 2020
@*******l_71 ...Du sollst ja nur von dem Spass, von der Lust, der Leidenschaft und dem überwältigenden Gefühle berichten...😁😁 Oh ja gerne .
Kleiner Penis schlaff und steif
******393 schrieb:
11
Ist er dann viel größer? und die Frauen sagen dann was dazu Ich weiß nicht ob es schon mal sowas des ähnlichen gab, wenn ja soll man es nochmal machen? Lg
******e93 schrieb am 30. November 2020
Nur für Mitglieder
ich glaub man sollte einen neuen thread machen oder? irgendwie geht das grad unter?
Nur für Mitglieder
Ideen für SPH
*********Wesel schrieb:
9
Wir haben das SPH für uns entdeckt und möchten dieses ausgiebiger ausleben, allerdings bin ich ein wenig ratlos und mir fehlen die Ideen, wie ich ihn weiter reizen und demütigen kann.
****ni schrieb am 16. November 2020
hallo, das ist ein wirklich scharfes Thema:) was ich immer schwierig fand war der handjob, der dann zum Fingerjob wurde - drei Finger reichen ja…
Kleiner Penis und chubby Dame, geht das?
Gast schrieb:
22
Hi, hätte gerne eure Erfahrungen gehört zu diesem Thema. Bin am anbandeln mit einer eher etwas festeren Dame und habe festgestellt dass es mir hier noch schwerer fällt richtig tief einzudringen, weil da einfach mehr ist.
Gast schrieb am 8. November 2020
Ja,genau. Und wenn man Glück hat,dann funktioniert es halbwegs. Kommt aber auch immer auf dich und die Dame an...!
Eure Erfahrung als Kleinschwanz im Leben
Gast schrieb:
4
Welche Erahrung habt ihr in Eurem Leben als Kleinschwanzträger? Bei mir ging es schon in der Pupertät mit Freunden los.
Gast schrieb am 1. November 2020
Mir ging es teimweise ähnlich wie meinen Vorschreibern...
Sind kleine Schwänze unmännlich?
Gast schrieb:
86
An die wundervollen Ladies und Big Dick Alpha's in dieser Gruppe: Findet Ihr kleine Schwänze grundsätzlich unmännlich? Ab welcher Größe/Dicke oder Beschaffenheit... findet Ihr einen Penis unmännlich? Vielen Dank, vorab, für eure ehrlichen Meinungen.
Gast schrieb am 1. November 2020
Ein Mann kann durchaus auch männlich sein mit einem kleinen Penis, den sieht man ja im angezogen Zustand nicht...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 24. Oktober 2020
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
**** schrieb am 24. Oktober 2020
Privat
**** schrieb am 11. Oktober 2020
Privat
**** schrieb am 10. Oktober 2020
Sex trotz mini
Gast schrieb:
21
Sollten minipimmel Sex haben? Oder es sich nur selber machen dürfen? Oder ist Keuschhaltung das einzig Wahre für die kleinen? Was ist eure Meinung
*******1988 schrieb am 22. September 2020
Nur für Mitglieder
Ich finde wichsen reicht.
Nur für Mitglieder
Schwanzgröße sehr wichtig ?
******e93 schrieb:
26
Ich will mal von den Joymädels wissen ob die Größe wirklich eine Rolle spielt? man sagt ja auch ein kleiner mit guter Technik ist genau so gut. und ab wie viel cm, kann man wirklich klein sagen bin mal gespannt.
******kel schrieb am 20. September 2020
Nur für Mitglieder
Manchmal ist der Wunsch Vater des Gedankens.
Nur für Mitglieder
Eine Frau mit einem kleinen Schwänzchen schwängern
*******mes schrieb:
18
Eine Frau mit einem kleinen Schwänzchen schwängern An die Frauen, wie würdet ihr euch von einem kleinen schwängern lassen?
*******k_wn schrieb am 19. September 2020
Nur für Mitglieder
Wenn sich jeder an die "Nettikette" hält, sind solche Diskussionen Überflüssig. Manchmal ist es wirklich schwer, sich zurückzuhalten.
Spitzname für den kleinen
******393 schrieb:
11
Hey würde mal gerne wissen welchen Name ihr LADIES meinem kleinen geben würdet... z.b Minniwinnie usw Lasst euch was lustiges einfallen... Lg
******393 schrieb am 15. September 2020
Ich schreib LADIES , und es kommentieren männer :(
Zu klein um Man zu sein
*****ogo schrieb:
44
Meine Herrin findet mit einem Mini wie meinem darf man sich nur noch anal befriedigen. Mein Problem ist sie nennt es dann immer Training. außerdem nennt sie meine plugs platzhalter für Schwänze. Was meint ihr? Ist das nur ein Spiel?
Gast schrieb am 11. September 2020
Lohnt sich das ? Den kleinen mickrigen ansehen 😂😂 Braucht ja ne Pinzette dafür
Regeln für Kleinschwanzträger
Gast schrieb:
45
An alle Ladys und Big Dicks. Sollte es eurer Meinung nach hier in der Gruppe oder auch allgemein Regeln geben für kleinschwanzträger? Also z.B. das die Minis die Ladys und Big Dicks mit "Sie " anzureden haben. Das alle Minis rasiert sein sollten.
*******k_wn schrieb am 6. September 2020
Nur für Mitglieder
So lange der Winzling nach dem Geschäft sofort wieder eingepackt - und nicht daran rumgespielt wird, geht das ja noch mal.
sph ???
******393 schrieb:
3
Also mir ist echt schon seit längerem aufgefallen, dass ich das geil finde wegen meinem kleinen von frauen ausgelacht oder aufgezogen zu werden... geht das auch anderen männer mit kleinem penis so?
*******k_wn schrieb am 23. August 2020
Nur für Mitglieder
Sicher ist das eine Schwäche für SPH!
Nur für Mitglieder
SPH Videoclips
*******k_wn schrieb:
7
Wenn man sich auf diversen Plattformen SPH Videoclips anschaut, dann fallen einem dabei einige "Muster" auf. Zum Glück kursieren auch so einige, meist englischsprachige Clips auch frei im Internet, dakann man sich ein Bild machen.
*******k_wn schrieb am 22. August 2020
Nur für Mitglieder
Erstes Fazit: Da scheinen sich ja doch gewisse Favoriten zu bilden: Zum einen wohl die Tatsache, daß für die überwiegende Mehrheit SPH Videoclips…
Nur für Mitglieder
Schon mal Gelacht wegen kleinem Pimmel?
******e93 schrieb:
9
Hey Ladies, habt ihr schon mal gelacht als einer kurz vorm Sex seinen Schwanz rausgeholt hat, und der mini war? bzw das lachen verkniffen? würde mich mal interessieren
****Too schrieb am 17. August 2020
Nur für Mitglieder
Hallo ! Darum ist es auch besser man klärt das vorher . Entweder durch Fotos oder dem Kleinschwanzsiegel auf dem Profil oder durch Nachfragen.
Größe oder Einstellung ?
Gast schrieb:
8
Was macht einen Mann zum kleinschwanzträger? Sind es die fehlenden cm? Oder ist es die Einstellung? Das man auf SPH steht. Gut das bedeutet small Penis Humiliation. Aber braucht man dafür unbedingt einen kleinen?
Gast schrieb am 13. August 2020
Hallo ! Die Frage die ich mir stelle ist auch : Würde ich auch auf SPH stehen wenn nein Penis nicht 9 cm sondern 16 cm groß wäre ? Ich denke ja .
13cm
******393 schrieb:
140
Meine ex hat mir gesagt das sie nicht viel spürt. Bin mal auf die meinungen gespannt
******114 schrieb am 12. August 2020
Nur für Mitglieder
Ich kann damit nichts anfangen...!
Er muss noch kleiner werden
*****ogo schrieb:
55
Meine Herrin möchte das mein penis noch kleiner wird und wir haben gelesen das das durch keuchhaltung möglich währe. Was haltet ihr davon und kennt vielleicht einer noch andere möglichkeiten. Danke schön mal im vorraus
*******k_wn schrieb am 10. August 2020
Nur für Mitglieder
Er muss noch kleiner werden Hallo Leute.
Nur für Mitglieder
Welche Kondom Größe braucht ihr?
*******mes schrieb:
34
Welche Kondom Größe braucht ihr? Meine Größe gibt es nicht im Drogeriemarkt sondern nur in der Apotheke oder online. Probiert es mal aus, ich hab 47/49 https://www. joyclub. de/link/42328612. html
******393 schrieb am 9. August 2020
47...am anfang war mir das unangenehm die im laden zu kaufen.
Nur für Mitglieder
SPH wörtlich oder sinnbildlich?
*******k_wn schrieb:
6
SPH = "SMALL Penis Humiliation". Insofern ist die Frage, was damit "auf jeden Fall" gemeint ist wohl eindeutig.
Gast schrieb am 9. August 2020
Hallo ! Ich bin über die Vorliebe für leichte BDSM Spiele zu SPH gekommen .
Privat
**** schrieb am 9. August 2020
SPH Spaß zum Mitmachen
****Sas schrieb:
17
Ein bisschen Spaß muss sein. Vervollständige den Satzanfang "Dein Schwanz ist so winzig, dass..." Ich fange mal an: Dein Schwanz ist so winzig, dass ich erst dachte, du bist ein Mädchen ;-)
*******k_wn schrieb am 4. August 2020
Nur für Mitglieder
"Dein Schwanz ist so winzig, dass..." ... er in einem Glas "Mini Winis" nicht auffallen würde!
Nur für Mitglieder
Aufgaben für Minis
*********rver schrieb:
10
Da es in der Gruppe ja auch um SPH geht folgende Frage: Wie wäre es, wenn man Wochen- oder Monatsaufgaben für die Minis macht, mit denen sie die Ladys und Big Dicks belustigen können?
*******ent schrieb am 14. Juli 2020
Nur für Mitglieder
S Höschen für den S Schwanz
Wie sehen Lady und Bulls die kleinschwanzträger
Gast schrieb:
8
Sehr geehrte Ladys Sehr geehrte Bulls. Wie seht ihr die kleinschwanzträger? Findet ihr es lustig oder peinlich. Habt ihr Mitleid?
Gast schrieb am 6. Juli 2020
Keiner kann für das, was einen die Natur gegeben hat.
Feminisierung
Gast schrieb:
7
Da kleinschwanzträger ja keine richtigen Männer sind. Sollte das noch weiter betont werden? Also z.B. dadurch das sie sich die Beine rasieren? Oder durch das tragen von Damenwäsche? Danke.
********reue schrieb am 26. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Für mich kommt es da auf die Neigungen an. Wer gleichzeitig auch bisexuell ist, wird sicherlich der Feminisierung aufgeschlossen gegenüberstehen.
Date abgebrochen weil der Schwanz zu klein war?
******393 schrieb:
12
Habt ihr ihm ehrlich gesagt das er zu klein war? oder eine ausrede um ihn nicht zu verletzten?
******ith schrieb am 25. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Da kannst du klären bist du blau wirst: Da hat sich noch keine beschwert M. 16cm - bisher ist noch jede gekommen auch M.
1
2
4
3