Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
📚 Archiv
KLEINER PENIS NEIN DANKE! – Gruppen-Forum
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mini, Durchschnitt oder Big?
Big Dicks & Ladies
Minderbestückte
🏠 Kontaktsuche nach Ort
Veranstaltungen
📷 Foto Threads
🏆 Amtlicher Mini Schwanz
Sonstiges
📚 Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum #1
Big Dicks #1
Big Dicks #2
Minderbestückte #1
Logos
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
1515 Mitglieder
Fetisch
–
1515 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mini, Durchschnitt oder Big?
Big Dicks & Ladies
Minderbestückte
🏠 Kontaktsuche nach Ort
Veranstaltungen
📷 Foto Threads
🏆 Amtlicher Mini Schwanz
Sonstiges
📚 Archiv
Forum Suche
📚 Archiv
KLEINER PENIS NEIN DANKE! Forum
📚 Archiv
Mehr anzeigen
Mini, Durchschnitt oder Big? #5
Gast schrieb:
746
Viele Männer können schlecht einschätzen, ob sie einen Mini Schwanz oder Big Dick haben. Letztendlich ist es immer auch entscheidend, wie die Frau oder die Frauen den Schwanz wahrnehmen.
Forum schrieb am 13. April 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Mini, Durchschnitt oder Big? #4
Gast schrieb:
736
Hier Teil 4 der offenen Bewertung. Viele Männer können schlecht einschätzen, ob sie einen Mini Schwanz oder Big Dick haben. Letztendlich ist es immer auch entscheidend, wie die Frau oder die Frauen den Schwanz wahrnehmen.
Forum schrieb am 10. August 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Mini, Durchschnitt oder Big? #3
*****lee schrieb:
738
Viele Männer können schlecht einschätzen, ob sie einen Mini Schwanz oder Big Dick haben. Letztendlich ist es immer auch entscheidend, wie die Frau oder die Frauen den Schwanz wahrnehmen.
Gast schrieb am 4. November 2020
Hallo
Mini, Durchschnitt oder Big? #2
Gast schrieb:
748
Forum schrieb am 19. August 2019
Nur für Mitglieder
Mini, Durchschnitt oder Big? #1
****rBB schrieb:
120
Gast schrieb am 5. Mai 2019
Okay. *sorry* hoffe ich darf mein Schwanz bald nochmal Posten. Schön das 2. Mal gelöscht.
Nur für Mitglieder
In Action
*******4683 schrieb:
5
Teilt mit uns die geilsten Actionbilder die Ihr habt. Nur Bilder, keine Kommentare!
*******te_X schrieb am 17. Oktober
Nur für Mitglieder
So, nachdem der TE das Thema in diversen Gruppen eröffnet hat und das Bild von ihm mindestens 14 x in diversen Gruppen in den letzten Tagen gepostet…
Nur für Mitglieder
Als Minderbestückter Fetische ausleben, auf was steht ihr?
**********Sissy schrieb:
18
Nach einigen Umfragen hat sich ja herausgestellt, das Minderbestückte meist eh nicht mehr für GV zuständig sind, bzw. gar nicht mehr können. Viele leben dafür bestimmte Fetische, bzw. Vorlieben aus. Auf welche Fetische steht ihr?
**********mesis schrieb am 19. August 2023
Nur für Mitglieder
Falls hier jemand aus meiner Gegend einen Putz- Fetisch entwickelt haben sollte, ...
Nur für Mitglieder
Minderbestückt - Schnell spritzend - Potenzschwach ?
**********Sissy schrieb:
6
In Umfragen konnte man herauslesen, das sehr viele Minderbestückte auch Schnellspritzer sind. Wie ordnet ihr eure Potenz ein? Ist Potenzschwäche auch ein Thema? Die Umfrage ist anonym.
**********Sissy schrieb am 19. Juli 2023
Nur für Mitglieder
ohne Worte .
Nur für Mitglieder
Das erste mal wirklich gemessen
******e93 schrieb:
5
Guten Abend, ich hatte letztens eine Situation wo die Frau mit der ich sex hatte mir wirklich gesagt hat das sie Null gespürt hat. Da ich immer dachte er wäre so 12.5cm-13cm habe ich ihn nochmal nachgemessen, und es kam raus das er nur 11cm lang ist.
Gast schrieb am 27. November 2022
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt mit 10.5 cm *lach*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 14. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Großer Mann-kleiner Penis, kleiner Mann-großer Penis
Gast schrieb:
137
An die Herren: Wie sieht es bei euch so aus? Passt die Relation von Körpergröße und Penisgröße? Vielleicht haut ihr ja mal die Maße raus!? Und an die Damen: Habt ihr da auch "Erfahrungen" mit gemacht?
*******imo schrieb am 26. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ich mach schon mal nen neuen Thread auf "Dummer Mann - großer Penis, schlauer Mann - kleiner Penis" Bestimmt gibt es da auch einen…
Was ist für euch ein Kleinschwanzträger?
Gast schrieb:
15
Was ist für euch ein Kleinschwanzträger? Wie seht ihr euch selber? Wie sehen die Damen das? Nur die nicht vorhandene Größe oder noch mehr? Danke.
******e93 schrieb am 20. März 2022
Nur für Mitglieder
Guten Abend wollte mal wissen was ihr Frauen für eine Schwanzgröße bevorzugt , und ab wann er viel zu klein ist?
Short Dick Man?
*********teBoi schrieb:
17
Steifer Blutpenis
******e93 schrieb am 16. November 2021
Nur für Mitglieder
Wenn schon klein und hässlich, sollte er wenigstens gepflegt und klein sein! Rassier das Ding mal! Soviel Haare will niemand sehen...
Nur für Mitglieder
klenerzehner
********hner schrieb:
13
Ich weiß nicht ob das Thema schon geschlossen wurde, aber ich hätte trotzdem gerne noch das Siegel erhalten
********hner schrieb am 12. November 2021
Nur für Mitglieder
genau das hatte ich auch gemacht ich habe mir extra ein Piercing dafür angefertigt was abschließbar war...
Als Minderbestückter der Lady eine Fickmaschine schenken
Gast schrieb:
5
Was für ein Unfug! Als ob eine Maschine einen ordentlichen Schwanz ersetzen könnte!
******kel schrieb am 13. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Na kuck , dann hat sich das mit der Maschine doch eigentlich erledigt...
Die Bisexualität als Minderbestückter entdeckt
Gast schrieb:
1
Ich glaube die meisten minderbestückten hatten schon mal was mit anderen Männern
Fetische und Vorlieben von Minderbestückten
Gast schrieb:
1
Das sieht doch mal vielversprechend aus
The_Lover (Oral-Lover wg. zu kleinem Penis)
Gast schrieb:
1
Es werden nur steiffe Schwänze bewertet... auf deinen anderen Fotos sieht man aber das er Steiff über 10 cm lang ist... also KEIN Mini-Schwanz
Nur für Mitglieder
Der Spruch die Technik zählt gelogen?
******e93 schrieb:
32
Bzw dafür da ist, damit sich die Männer mit kleinem Schwanz kein Kopf machen. ab wann findet ihr das er einfach zu klein ist? Haben hier Frauen schon erfahrung gemacht, und können was dazu sagen?
******kel schrieb am 25. April 2021
Nur für Mitglieder
Nachvollziehbar.
Name für das Schwänzchen
******393 schrieb:
30
Ich würde es lustig finden wenn ihr meinem kleinen Namen geben würdet...können auch erniedrigende Namen sein. Was wird euch als erstes einfallen?
*****lee schrieb am 29. Januar 2021
Nur für Mitglieder
@******393 Süsser Zwerg Bei dem schlaffen Zustand viel mir sofort "armer Tropf" ein
Nur für Mitglieder
Neues Foto.
******660 schrieb:
16
Neues Foto.
Gast schrieb am 13. November 2020
Das ist schon ein bisschen erbärmlich😂😂 Das war nicht nett... *traenenlach*
Nur für Mitglieder
New photo.
******660 schrieb:
19
New photo.
Gast schrieb am 20. September 2020
ja das denken sie
Nur für Mitglieder
New photo.
******660 schrieb:
10
New photo.
Gast schrieb am 9. September 2020
Ich hoffe Er gefällt...
Nur für Mitglieder
New photo.
******660 schrieb:
7
New photo.
**********cht67 schrieb am 7. September 2020
Nur für Mitglieder
Das ist ein kleiner Sizilaner *panik*
Nur für Mitglieder
New photo.
******660 schrieb:
14
New photo.
*******ercy schrieb am 27. August 2020
Da hätten andere was schönesres zu spielen 😉😁 wow die Dame hat sichtlich Vergnügen mit diesem Prachtschwanz! *top*
Privat
********** schrieb am 14. August 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Schwanzgröße wichtig ?
******e93 schrieb:
41
Also wollte mal von euch JC frauen wissen ob die schwanzgröße wirklich wichtig ist? und ob es ein zu klein gibt?.Und eine begründung dazu warum zu klein wäre schön
*******rowd schrieb am 16. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Eine Frau, die schon weiß, welchen Sex sie bevorzugt und diesen auch freizügig lebt, weiß auch, welche Schwanzgröße dafür herreichen muss.
Privat
**** schrieb am 12. Juli 2020
Ich möchte das Amtlicher-Mini-Schwanz-Siegel!
******393 schrieb:
8
Dann mal los Ladies ^^ sry musste beim zollstock die firma und telefonnummer zensieren
******393 schrieb am 27. Juni 2020
Ok also ich dachte immer der wäre sehr klein^^ dann wurde ich mal eines anderfen belehrt
Nur für Mitglieder
Bewerbung für das amtliche Mini Schwanz Siegel
********8_th schrieb:
7
So dann möchte ich meinen Beitrag mal dazu leisten!
Gast schrieb am 14. April 2020
Ohne Worte . ERST LESEN DANN POSTEN .
Ostern! Zeit die Eier rauszuholen
*******ercy schrieb:
9
Wäre schön wenn wir passend zu Ostern die Eier der Kleiner Schwanz Nein Danke Mitglieder präsentiert bekommen. Egal ob prall und glatt rasiert oder haarige schlaffe Säcke. Zeigt euer Ostergehänge!
Gast schrieb am 11. April 2020
Im keuschheitskäfig kommen die Eier auch schön zur Geltung.
Cuckie = keuschhaltung .
Gast schrieb:
2
An alle die Erfahrungen mit einer Cuckold Beziehung haben. Bedeutet das automatisch auch Keuschhaltung? Oder gibt es auch Cuckies die regelmäßig wichsen dürfen? Sex fällt ja wohl flach? Oder gibt es auch da Ausnahmen? Danke für eure Antworten .
Gast schrieb am 2. Februar 2020
Sorry passt thematisch nicht zur Gruppe.
Gruppenausrichtung
Gast schrieb:
8
Aus aktuellen Anlass möchte ich auf folgendes hinweisen Die Gruppe hieß früher SPH. Small Penis Humiliation Und richtet sich an folgende Personen 1 Ladys die auf Big Dicks stehen 2. Männer die einen Big Dick haben 3.
Gast schrieb am 21. Januar 2020
@****_c3 : Vielen Dank. Dann gibt es ja doch noch Hoffnung für uns Minischwanz-Loser hier in der Gruppe. *anbet*
Vorstellung Xma_x
Gast schrieb:
38
Einen schönen guten Morgen in die Runde! Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Vllt. kann ich ja etwas beisteuern 😉 LG Max
*******aTV schrieb am 6. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Süß ...😍
Bigdick 😜
Gast schrieb:
74
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Würde mich freuen nette Menschen kennen zu lernen LG Lover 💋
Gast schrieb am 16. Dezember 2019
Schönes Teil
Wunschpenisgröße
Gast schrieb:
60
An Alle ob kleinschwanzträger oder Big Dick. Wie groß ist euer Penis und was wären eure Wunsch Maße . Steif und Schlaff. Ich fange mal gleich an Ist : Schlaff 3 bis 4 cm ; Steif 9 bis 10 cm.
****Jan schrieb am 24. November 2019
Nur für Mitglieder
Schreibt mal das Messergebniss. Ich denke er träumt selbst von den 23x6 cm.
Big Dick mit Siegel?
Gast schrieb:
2
...
Gast schrieb am 27. Oktober 2019
Ein Big Dick Siegel gibt es schon in diversen anderen Gruppen. LG Tom
Gast
Gast schrieb:
4
Bitte die Damen mit 11cm Länge, 3,5cm Breite und 11cm Umfang sehe ich neine Chancen sehr gut
*****lee schrieb am 21. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Es gibt zwar noch kleinere *ja* aber es schon ein Mini schwanz, deshalb von mir auch *dafuer*
Hallo zusammen
Gast schrieb:
5
Ich werfe mal ein nettes Hallo in die Runde. Bin hier auf der Suche nach gleichgesinnten Leuten, also mal schauen wer sich hier so runtreibt.
Gast schrieb am 14. Oktober 2019
Um ehrlich zu sein, finde ich es sehr abschreckend...
Problem kleiner Schwanz sitzend auf WC
Gast schrieb:
27
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Gast schrieb am 13. Oktober 2019
aber wenigstens kann ich im stehen freihändig pinkeln
Wie kann man auch mit einem kleinen Penis Spass haben?
Gast schrieb:
25
Seit meine Frau im Club einen grossen Schwanz hatte, lässt sie mich links liegen. Bei einem Treffen mit einem Swingerpaar hat sie meinen dünnen 14cm demonstrativ an seinen fetten 23cm Schwanz gehalten.
Gast schrieb am 9. Oktober 2019
Wie ich selbst erlebt habe ist es fast nicht möglich mit einem kleinen schwanz Spaß zu haben.
Big dick ..
Gast schrieb:
1
Ich bin ein Big dick Träger und suche eine Frau oder einem netten paar für prickelnd Stunden zu zweit oder 3er... Erfahrener Bull, sportlicher und Respektvoller Mann Suche in Großraum Karlsruhe + 100 km. Bitte per CN LG Lover
Umfrage: Wie seht ihr euch?
Gast schrieb:
38
Bitte nehmt alle an unserer Umfrage teil. LG Tom
Gast schrieb am 23. August 2019
😂😂😂😂
Wer kommt zum Messen?
Gast schrieb:
18
Wie misst man richtig? Wer kommt zu mir, zeigt es mir und wir stellen die Bilder dann hier rein?
*******400 schrieb am 9. August 2019
Nur für Mitglieder
Hey dev_hbn, stell doch besser ein Date ein. Vielleicht mit dem Text: Welche SIE möchte mir einen runterholen.
Nur für Mitglieder
Bewerbung am das amtliche Mini Schwanz Siegel
****66 schrieb:
7
Sehr geehrte Damen, mit diesem Bildern möchte ich mich für das Siegel bewerben. Bitte machen Sie mir die Freude und bewerten Sie die Fotos. Schon jetzt vielen Dank. nine
Gast schrieb am 29. Juli 2019
Schlaff ist nicht fair. Ich hab schlaff 5cm und steif 22 :D
Nur für Mitglieder
Nice_Guy18x
*******y18x schrieb:
9
Ich bewerbe mich offiziell für das amtliche Mini-Schwanz-Siegel
*****511 schrieb am 23. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Mmh, irgendwie widerspricht sich so manches - finde ich und ist nicht böse gemeint 🙈 Der Profilname, was heißt denn dann "18×"?
Nur für Mitglieder
Penisvergrößerung durch OP
****30 schrieb:
17
Gibt es hier Männer, die sich ihren Penis verlängern und oder verdicken haben lassen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wieviel cm sind möglich, gab es Komplikationen und was sagen die Damen dazu?
Gast schrieb am 22. Juli 2019
ich weiss es und einige frauen in deutschland auch war ueber 20 jahre auf den kirmesplaetzen unterwegs und war quasi keine nacht alleine im winter…
Ich möchte gerne das „Amtliche Mini-Schwanz Siegel“
Gast schrieb:
2
Ich möchte gerne das „Amtliche Mini-Schwanz Siegel“ erwerben. Für mein Mann ist das möglich?
****Too schrieb am 1. Juli 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/kleiner_penis_nein_danke/forum/t1994842.amtlicher_mini_schwanz_anleitung.html#p33595197 LG, Eva
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 1. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Nachweis über Penislänge
****rBB schrieb:
9
Dass immer mehr Frauen genau sagen, was sie an Penislänge haben möchten, ist eine gute Entwicklung. In unserer Gruppe sind eher Frauen, die in die Entwicklung weiter sind als die Frauen im Allgemeinen.
*****lee schrieb am 5. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Ich Finde dass er zwar nicht der grösste ist,aber wenigstens nicht zu dünn
1
2