Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Wie offen ist Eure Vorstellung im Profil?25
Benutzen wir unsere eigenen Worte oder einen sogenannten"Textgenera…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung #1

Danke für die Aufnahme.
Ich bin ein Lildix der aber seine Zunge einsetzen kann.
Ich freue mich auf nette Unterhaltungen und vielleicht auf neue Kontakte.
*****827 Paar
3.497 Beiträge
Stolz und BD :)
hallo ihr Lieben *g*
Wir sind ein offenes Bull Paar mit einem BigDick *kopfkino* und sind gern das passende Gegenstück zum *lach* lildick *aetsch*

Wer mehr über uns wissen möchte, darf gern nachschauen : dasa2827
********Deux Paar
61 Beiträge
Kurz und bündig .....
Ich bin hier nur um mich zu amüsieren!

Gott sei Dank habe ich zu Hause einen kleinen Mann mit einem riesen Schwanz. *genau*

Madame
Paar_de_deux
Jep,zum amüsieren sind wir Kleinschwänze ja auch hier,ihr dürft gern lachen,oder auf Veranstaltungen anfassen,ich bin ja eh Sklave,mehr als wixen kann ich nicht.Ok,vieleicht nackt zur Dekoration und Belustigung am Kreuz oder so abhängen😊
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Herzliches...
...willkommen an die neuen Ladies in der Gruppe mit den Namen Kalifrau2, elovy und LadyAtropos.
Ich hoffe, es folgen spannende Vorstellungen und auf das Ihr Spaß in der Gruppe habt *zwinker*

LG Ric
Vorstellung
Hallo zusammen,

zunächst mal vielen Dank für die Aufnahme.

Es macht mich sehr geil wenn Frauen mich wegen meines kleinen Schwanz erniedrigen!

Ich lebe in einer glücklichen Ehe in der meine Neigungenen zum größten Teil auch bekannt sind, meine Frau teilt leider nicht alle.

Ich bin hier um für die Belustigung der Damenwelt zu sorgen und zum netten Austausch! Ich hoffe wir haben Spaß zusammen!
****70 Mann
27 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

Ich hab schon immer davon geträumt mich vor mehreren Damen erniedrigen zu lassen. Ich konnte dies leider bisher noch nicht ausleben. Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Minischwänzchen.

Gruß an alle
Sm1970
*******chos Mann
2.234 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallo!

Ganz klein ist mein Schwanz nicht. Aber es gibt auf jeden Fall immer größere Schwänze als meinen. Und von den Großschwanzträgern lass ich mich gerne erniedrigen als LILDICK. Ebenso von Frauen, die sich darüber lustig machen, dass ich als Schwanzmädchen doch einen recht erbärmlichen Kerl abgebe. Ich suche nach Kontakten und Austausch...

Viele Grüße, die SLUT
*********mpaar Paar
37 Beiträge
Wir freue uns hier zu sein
Das Thema ist heiss und wir leben es. Ich der Ehemann war schon paar mal ein gedemütigter Cuckold, aber meine jetzige geliebte Frau sagt ihr reicht was ich ihr biete. Ihr Spruch ist, die Meter machen den Weg und der Weg wäre geil mit mir. Nun ich sehe das anders, aber die Frau entscheidet und hat das letzte Wort. Wir freuen uns auf regen Kontakt !
*********vflr Mann
37 Beiträge
Hallo
Zunächst einmal vielen Dank an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme und ein Hallo an alle Betroffene und Liebhaber von kleinen Schwänzen.
Ich bin 52 Jahre alt, habe gerade unter „Mein Kleiner“ ein Pic von meinen Kleinschwanz veröffentlicht - er ist 6 cm lang....
Seit meiner Jugend habe ich gemerkt, dass ich eher unterdurchschnittlich ausgestattet bin. Bis vor 3 Monaten hatte ich noch einen Vorhautrüsssel - jetzt hat der Arzt nur eine Teilbeschneidung durchgeführt- das betont noch die Kürze....
Trotz meiner wenig ansprechende Optik untenrum suche ich die Demütigung durch mitleidige Blicke (gehe gerne in die Sauna, FKK, habe keine Angst vor dem Ausziehen beim Arzt). Im Kopfkino spielen sich auch weitere Aktivitäten ab ( siehe meine anderen Gruppen (FemdomMalesub, CFNM,FLR, Keuschheit, Kliniksex). Man schreibt sich.....
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Heute ist ein guter Tag, denn ich kann wieder einmal 3 neue Damen in der Gruppe als Mitglieder begrüssen. Hoffentlich stellen sie sich auch zeitnah hier vor und werden nicht zu "Karteileichen" *g*
Halloo
bin mal zum Schnuppern hier...

FAKT: ich steh auf große und dicke Schwänze .

Erniedrigen ist jetzt nicht so das, was ich mache.. aber nen kleinen Penis brauch ich nicht.. *ggg*
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Erniedrigen ist jetzt nicht so das, was ich mache.. aber nen kleinen Penis brauch ich nicht.. *ggg*

Welche Frau braucht das schon? *haumichwech* Am besten wäre es natürlich, dass diese Genetik sich nicht unnötig weiter verbreitet *zwinker*
*****_15 Mann
510 Beiträge
Hallo zusammen ,
auch ich bin nicht klein ausgestattet aber stehe total darauf gedemütigt und ausgelacht zu werden aufgrund der Größe . Mag es sehr, wenn SIE die ganz großen bevorzugt und einem das auch zeigt bzw sagt *zwinker*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Welche Frau braucht das schon? *haumichwech* Am besten wäre es natürlich, dass diese Genetik sich nicht unnötig weiter verbreitet ;-)

Oder du suchst dir einfach die passende Spezies. 😂
*****n90 Mann
12 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme! Meine 18x5 machen nachweislich süchtig!
Bild ist FSK18
Ich bin neu hier
Hallo Zusammen

Ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich habe einen kleinen Penis und der ist obendrein oft auch noch viel zu schlaff.
Ich freue mich auf neue Kontakte hier.
Bin aus BW
Liebe Grüsse.
****oGX Mann
10 Beiträge
Neu hier
Hi,
habe einen kleinen Penis und suche eine Lady die mir zeigt wo es lang geht.
**********velin Mann
650 Beiträge
Dankeschön.
Hello Ihr lieben,
*knicks*

Erstens, *herz2* *danke* das ich hier sein darf, so als mini und Verehrung für die große Schwänze.
Da ich ja sowieso nichts da unten zu bieten habe. *augenzu*
Ich bin außerdem, c3 mit vollsten Bewusstsein und ich bin sehr stolz darauf.
Ich bin so sehr devot das ich am liebsten ganze Frauenwelt zur Füßen liegen möchte.
Fantasien sind eben keine Grenzen gesetzt, *freu2*

Der miniman, würmchen sollte auf kleinste Kleinigkeit schrumpfen und dazu habe ich so als Never Inside cuckie so einiges überlegt, wobei auch CBT mit allen Mitteln dazu gehört, er braucht es einfach. *gg*
Selbstverständlich ist die absolute Keusch Haltung eine Pflicht für mich als mini.
Minis haben nicht zu kommen, das ist die höchste Instanz dafür dass sie so mikrig sind.
Nun, soweit so gut, alles ist Zukunftsmusik und wird sich zeigen ob und ab wann der Traum wahr wird, hoffe jedenfalls sehr bald.
*knicks*

Herzlich
Liebliche Grüße
C.D.
Würmchen.
Einer neuer kleiner Penis
Hallo liebe Ladys, Bulss und andere Lildix, ich bin ein junger Man mit kleinem Penis und werde gerne kontrolliert und erniedrigt! Auch wenn ich noch wenig Erfahrung habe amüsiere ich euch gerne.
Wenn ich euch über mich lustig machen wollt schreibt mich einfach an, leider habe ich bisher keinen Premium account!
***no Mann
182 Beiträge
Hallo Allerseits
Vielen Dank an das Moderatorenteam für die zügige Freischaltung.
Mein Name ist Peter. Ich bin 55 Jahre und vom kleinen Kaliber.
Ich freue mich, mich mit euch über Erniedrigung, Keuschhaltung und andere Dinge austauschen zu können.

LG
*****eMa Paar
43 Beiträge
Guten Abend....
...und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Ein erster Blick hat uns gleich neugierig gemacht. Wir freuen uns sehr auf einen regen Austausch und nette Kontakte.

Mel und ihr Cucki
****e41 Paar
741 Beiträge
Moin
Hallo zusammen,
auch wir möchten uns herzlich für die Einladung bzw. Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Wir sind sehr gespannt, was uns alles hier erwartet, bzw. über was und mit wem wir uns austauschen können.

Wer wir sind, könnt ihr ausführlich in unserem Profil sehen. Kurz umrissen sind wir ein Paar mittleren Alters, welches seinen Weg gefunden hat.
Er ist ein Lildix (5cm), welcher seit 10 Jahren sub ist, keusch gehalten wird und sei 5 Jahren der Cucki (C3) seiner Lady ist.

LG, Heike mit Lildix Harald
Hallo :)
Hallo in die Runde, ich kam noch garnicht dazu mich vorzustellen.
Ich bin ein LILDIX, blutpenis ist da sehr von Vorteil und habe gefallen an SPH gefunden durch meine damalige Femdom.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet und freu mich auf Anregungen und gute Gespräche.

LG Toy
Bild ist FSK18
Stelle mich vor
Hallo

ich möchte mich hier auch vorstellen.
Ich bin bei der SPH Sache ein richtiger Switcher.
Je nach Laune bin ich der Bull oder dee kleine.
Klingt komisch?
Naja wenns richtig kalt ist schrumpft mein kleiner auf 2-3cm und kleiner Finger Dicke, wenn ich richtig geil werde wird er 18cm und ordentlich dick (MySize 60 Kondome.

Ich bin der eher dominante Typ, hin und wieder aber auch gerne der Loser der ausgelacht wird und dem Bull zusieht wie er eine Frau beglückt.

Freue mich auf nette Kontake hier in der Gruppe

VG

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.