Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung #1

Ich und der Winzling
Hi ich, Keyholderin und hotwife von meinem cucki wollte mich mal vorstellen und euch zeigen womit ich mich 10 Jahre lang und seit 7 Monaten endlich verschlossen abgeben muss. Der kleine Winzpimmel darf nun nicht mehr raus zum Glück und ich suche einen Hausfreund damit mein Cucki zusehen muss wie man ein Rohr richtig verlegt 😎.
Ich bin knackige 32, sehr zielstrebig und zuverlässig. Und mein erbärmliches schwanzloses Stück darf bei sexuellen Aktivitäten nur noch zuschauen. Alle 3-4 Wochen darf er mal auslaufen wie sieht es bei euch so aus?LG
Bild ist FSK18
****on Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen
Ich stehe eigentlich immer gerne als Amusement zur Verfügung. Also falls eine der Ladies sich amüsieren möchte freue ich mich über eine Nachricht.
Allen viel Spaß hier und das Ausleben eurer Träume und Phantasien.
Hallo blackrhine
Schaue doch mal auf mein profil.bin bekennender schwanzloser, devoter kleinschwanz.würde mich sehr über kommentar von dir freuen
Small_dick_nw
Oh mei . der ist ja noch kleiner als -- kann man den überhaupt mit nem Finger bearbeiten, oder braucht's dazu eine Pinzette? Selbst zu Onanieren taugt er wohl nicht, das zeigen Deine kleinen Eier - die geeignete Frau müsste schon lesbisch sein, um sich für Dich zu interessieren *haumichwech*
hallo Freunde
danke das ich in dieser Gruppe sein darf. Bei mir ist es auch so, dass mein kleines Problem mich schon seit frühester Jugend beschäftigt. Seit den ersten sexuellen Erfahrungen, hab ich gleichzeitig auch meine ersten negativen Erfahrungen hinsichtlich der Größe meines Penis machen müssen. Der ist nämlich nicht nur kurz, sondern sehr dünn. Schlaff ca. 5x1,5 und steif 9x2cm. Bisher hatte ich 3 feste Beziehungen die früher oder später alle an meinem kleinen Problem gescheitert sind.

Der Sex in meinen Beziehungen sah so aus, dass ich die Frauen mit dem Mund befriedigt habe und mit einem Umschnalldildo penetriert habe.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Gruß
Eve
******ian Mann
12 Beiträge
Hi zusammen
Bin der Flo. Hab 15x5 cm größe
Bild ist FSK18
Hey Flo,

alter das ist doch riesig
******s39 Frau
49 Beiträge
Hallo...
Danke für die Einladung in diese Gruppe *g*
Weiß gar nicht warum und wie ihr auf mich kommt, aber freue mich darüber
Danke für die Einladung....
....in diese Gruppe!
Ich hab mir jetzt mal die Posts von meinen Vorschreibern durchgelesen.
Na ja.... bei uns sagt man....jeder Jeck ist anders!
Ich bleibe mir somit treu und bevorzuge große Schwänze! Denn als SSBBW brauch ich Masse! *zwinker*
Und Erniedrigung, ob aktiv oder passiv, brauche ich nicht!

Vielleicht findet sich ja ein BD für mich!!

LG Honey
*******_BH Paar
5.457 Beiträge
Was sollen wir noch schreiben hier sind wir nun, und hoffen auf regen Austausch. Ich liebe Schwänze ab einer Größe von mindestens 16x4,5 ..wobei ich eher die Dicke bevorzuge als die Länge.

Ansonsten einfach über unser Profil rutschen und sich anschauen..

LG Swing ( sie )
Holstef
Holstef das sind Holger und Steffi

Er Big Dick Träger, Sie Liebhaberin dessen *zwinker*

Wir kommen aus dem Kreis Unna.

Alles weitere im Profil ersichtlich oder gerne nachfragen

LG Holstef *huhu*
******509 Paar
42 Beiträge
Hallo
Wir sind die Lady Mel *peitsche* & ihre Lilly-Sissy *knicks*
Da Lilly's Pimmelchen sowieso nicht mehr gebraucht wird, ist das kleine Ding meisstens weggesperrt. Käfige werden immer kleiner gewählt.
Wir hoffen dass er dadurch vieleicht trotzdem noch etwas an "Masse" abnimmt. Haha.. *haumichwech* von Masse kann man da ja nicht wirklich sprechen *lach*

Gruss
Lady Mel & Lilly *knicks*
Bild ist FSK18
Hi zusammen *g*

Vielen Dank für die Aufnahme.
Hoffe hier heisse Paare/Frauen anzutreffen, welche ich schön beglücken kann

Bin ein BD *zwinker*
Bild ist FSK18
*******900 Frau
41 Beiträge
Die Neue ..
Aloha ihr Lieben,

Ich bin dann wohl die neue *g*

Lest euch gern mein Profil durch:)

*knutsch*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
etwas über
dem schnitt und auch nicht wirklich das, was man klein nennt😉

ich sag mal hallo und bin sehr gespannt auf das was kommt und so😎
Bild ist FSK18
Mini
Hallo
Ich bin ein minischwanzträger aus stuttgart
Hiho,

Ulrich the Alien hier. Der/die ein oder andere hat mich vielleicht schon mal in der SZ rumlaufen sehen, ich zumindest den/die ein oder andere. Bin dort aber raus, gefiel mir da nicht mehr. Jetzt im Joy und freue mich, hier ein Gruppe gefunden zu haben, in der u.a. SPH thematisiert wird. Meines Erachtens hierzulande eher ein Nischenbereich und ich empfinde es auch als ziemlich schwer, dafür geeignete Spielpartnerinnen (die das auch wirklich ernsthaft rüberbringen können!) zu finden.
Habe viel Erfahrung mit dem Thema, insbesondere auch Praxis. Fand es anfangs sogar verletzend, erotisiere es aber schon lange sehr massiv. Bestückt bin ich 12x3 oder 3,5 und es törnt mich ab, wenn das als ausreichend empfunden wird (was schon vorgekommen ist). Darüber hinaus bin ich beschnitten und alles andere als ein Schnellspritzer.

That's me:
Bild ist FSK18
wieder hier
War ne Zeit lang aus der Gruppe raus, aber hab dank meiner neuen Partnerin eingesehen, dass ich mit meinem Kleinem Pimmel wieder mehr in die "Öffentlichkeit" sollte. SPH ist ein zu großer Fetisch und Teil von mir
******273 Paar
91 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir hoffen, unseren Horizont erweitern zu können. Ihr dürft euch gerne jederzeit an uns wenden. LG Chrissy und Mike
Herzliches Hallo
*knicks* und herzlichen Dank für die Annahme,

als Träger eines (oftmals zu großen) Stückes bin ich gerne Mit"glied" der Runde und stelle mich hiermit vor *zwinker*

Abseits meines Profiles bin ich manchmal etwas introvertiert (ich finde ein großer Penis ist kein "Achievment") und eher höflich zurückhaltend und passiv. Sex beginnt für mich wie alles andere zuerst bei Kommunikation und Einverständnis und kann erst dann mehr Ebenen entwickeln. Trotz meiner zurückhaltenden Art bin ich tatsächlich eher dominant und lebe mich gerne auch richtig aus, sofern ich keine Sorge haben muss jemanden "kaputt" zu machen. Ich lebe extreme und widersprüche, denn ich bin Künstler und entsprechend bin ich kaum mit Worten beschreibbar, oder innerhalb von einigen Stunden verständlich. Man muss sich tatsächlich mit mir "unterhalten", um mehr zu erfahren *zwinker*

LG
azaziel
Danke für die Aufnahme
Hallo *g*

wir sind ein Paar, welches mittlerweile gute 10 Jahre zusammen ist. Unser Er hat einen überdurchschnittlich großen Schwanz (leider trotzdem kleiner als 20 cm) und spritzt beim ficken auch sehr schnell ab. Abmelken kann man ihn aber ganz gut.

Ich selber schaue mir gerne große andere Schwänze an, habe aber kein reales Bedürfnis nach ihnen. Was uns total hier nervt sind die ganzen Kleinschwänze, die ihre 14 cm als "Big Dick" verkaufen...

Wir freuen uns auf Kontakt zu Gleichgesinnten und jegliche Kommunikation *g*

VG
I+E
Hallo...
... und danke für die Aufnahme.

Als Cuckold freue ich mich immer, wenn meine Partnerin Sex mit besser bestückten Männern hat und mich zusehen lässt. Gleichzeitig finde ich Small Penis Humiliation sehr anregend.

Freue mich auf Gleichgesinnte
Danke für die schnelle Aufnahme
Bin schon gespannt was so abgeht hier 🤔
******kel Frau
3.741 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Es ist ja nicht so das man mit Männern die einen nicht so grossen Schniedel haben keinen Spass haben kann aber ich bin etwas verwöhnt von meinem Partner (20 cm ) und alles unter 17-18 cm macht mir nicht wirklich Spaß...
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Die meisten kleinschwänze hier wissen ebenso Genau, dass sie nicht wirklich spass bereiten können, über meine 7cm lacht sich jede, zu Recht, halb tod.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.