Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung #1

**********s_Cgn Mann
255 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen,

ich freue mich, hier in der Gruppe zu sein. Mit meinen 11,5 cm bin ich hier wohl richtig. SPH finde ich sehr erregend und hört zu meinem Devotismus dazu.

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier in der Gruppe.

Viele Grüße,

Symphatikus
****i66 Frau
3.027 Beiträge
Gefrustet
Hi ihr Lieben

Ich habe diese Gruppe heute entdeckt und der Gruppentitel sprang mir sofort ins Auge *bravo*

...es ist toll einen Schwanz beim Sex auch zu spüren... nicht nur an der Reaktion des Mannes zu ahnen was gerade passiert *dafuer*

...bin gespannt ob und was ich hier (oder mich hier) finde/findet.

Lieben Gruß
Hanni
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Willkommen
Herzlich willkommen Hanni66, ich kann nur hoffen, dass du das findest was du suchst. Mich hat Mal eine Frau mit ähnlicher Körpergröße wie Bei dir und entsprechend großen Füßen vor der webcam gedemütigt, indem sie Mir ihren grossen Zeh zeigte und dieser ebenso Lang wie mein Schwänzchen war. Das war schon demütigend und hat Mir gezeigt, dass ich zu nix anderem wohl zu gebrauchen bin, als belustigung, fußmasseur etc. 😉
******981 Mann
534 Beiträge
Hallo in die Runde.
Bin ein echter Big Cock aus Bremen und stelle mich gerne Damen und Paaren für viele Phantasien zur Verfügung. Meldet euch gerne
Bild ist FSK18
Je grösser desto leckerer
Ich habe zwar einen kleinen Busen, der sich nicht gut ficken lässt, dafür aber ne tolle Muschi, in der dein Schwanz eng umschlungen wär und einen Schmollmund, der dir bestimmt angenehme Gefühle verspricht. Wenn du auch noch eine Frau mitbringst, an deren Brüste ich mich laben darf und die meinen Po massiert und auch mich gerne befingern würde, dann sind wir im Geschäft ;-). Freu mich von dir gefickt zu werden, während ich deiner Freundin die Muschi aussauge.
Hey
Ich bin neu da unten ist mein Bigdick, wer mehr davon haben will kann sich gerne melden.
Bild ist FSK18
Huhu,
das ist mein BigDick, sind ganze 23*7cm. 😋Meine Frau liebt ihn. 😍
Bild ist FSK18
*******berg Frau
65 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung.
Bis ich Anfang 20 war, hatte ich das große Glück, nie auf kleine Penisse zu stoßen. Irgendwann ergab sich mal etwas mit einem Mann auf den ich schon längere Zeit sehr scharf war. Was ich dann aber in seiner Hose sah war erschreckend. Darüber bin ich immer noch nicht hinweg. Der Schwanz bestand aus zwei cm ungefüllter Vorhaut. Was für ein Desaster. So einen Anblick wünsche ich niemandem.
Bin ja froh
das ich beschnitten bin und nicht son Hautfetzen mein bestes,kleines Stück versteckt *freu*
Da will ich mich auch mal vorstellen.

Junger Mann aus Thüringen.

Der als die Größe vergeben wurde, an der Bar saß und einen kurzen bestellt hat.
Bild ist FSK18
*******x77 Frau
17 Beiträge
neu hier
hallo zusammen *g*

und eine gute nacht *zwinker* *kuss2*
bin neu
Hallo Ihr da
Ich bin neu und freue mich auf euch.
Ich führe eine offen Beziehung und hab einen realtiv grossen...
Geil wäre es mal ein MMF mit meiner Lady zu haben..
Traut euch.. mehr wie ein nein danke kann ja nicht passieren..
Und wieterhin stehe ich auch gern für Paare und Ladys für heisse Stunden zur Verfügung *g*
Bild ist FSK18
BD?
Hallo,

danke für die Aufnahme. Würde mich als gut gebaut bezeichnen, oder ab wann ist Mann ein BigDick?
Bild ist FSK18
Vorstellung
Beschnittener BigDIck stellt sich vor.

Wie der Name schon sagt: wunscherfueller.. gern als Bull und auch Dom gegenüber kleinen Cuckies.. witzig sind sie ja meistens.. leider auch manchmal zu engstirnig zu verstehen, dass es mir nicht um sie, sondern um Sie geht. Naja what ever. Es lebe die Emanzipation. Ich stehe auf starke und direkte Frauen mit witzigem Anhang. Teamplayer... Bless

PS: schreibe wie ich lustig BIN, wer auf Regtsreibung ßtet, is bei mia foisch;)) haha
Danke für Aufnahme in die Gruppe
Hallo Zusammen,
zu erst einmal vielen Dank für die Aufnahme hier.
Ja und ich oute mich auch gleich - ich bin kleinschwänzig.
Und - mich macht es an deswegen vorgeführt und erniedrigt zu werden.
Ich freue mich auf rege Diskussionen hier.

Liebe Grüße
mali_tom
Einen wunderbaren guten Abend
aus dem schönen Lüneburg!

Ich bin Max und nachdem ich bereits in einigen anderen Gruppen mein Unheil verbreite ist es nun an der Zeit sich auch hier zu beteiligen!

Ich freue mich auf den regen Austausch mit Euch und bin schon gespannt, wie die Gruppe so tickt!!

Achso, ja thematisch passe ich wohl ganz gut rein, da ich doch recht üppig beschenkt wurde! Hallelujaaaaah *zwinker*

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Abend und hoffe ihr seid alle gut in die Woche gestartet!!

Max
******l23 Mann
37 Beiträge
kurzes Hallo
Hallo an alle,
ich bin Matthias und freue mich, hier aufgenommen worden zu sein.
bin gespannt, was passiert... freue mich auf Frauen, die gerne "ausgefüllt" sind...
lieben Gruß und schönen Sonntag noch
**no Mann
36 Beiträge
So dann bin ich auch mal der "Neue" hier.
Ich grüße die Damen hier die es gerne dick mögen *zwinker*
Ich selbst bin sportlich schlank
leite ein Fitnesstudio und bin Trainer.

Gerne suche ich eine jüngere Dame.
meldet euch *zwinker*
Bremer Deern
Hallo und Danke für die Aufnahme 👍
MIT SPH KANN ICH NIX ANFANGEN!

Durfte dieses Jahr eine sehr geile Erfahrung mit 20*6 machen und würde gerne wieder einen Spielgefährten mit ähnlichen Maßen kennenlernen.

Schönen Tag und eine gute Restwoche euch 🌞
*****r14 Frau
408 Beiträge
Hallo
zusammen,
nun bin ich auch neu hier und muss sagen, dass mich kleine Schwänze absolut nicht anmachen...ganz zum schweigen vom nichts spüren *zwinker*
Ich liebe es, wenn ER mich ausfüllen kann..
Ich bekam eine Einladung
in diese Gruppe der Penise, ob klein oder groß.
Ich werde mich überraschen lassen, was sich hier so anbietet bzw abspielt.

Auf alle Fälle hinterlasse ich gerne einen
dominanten Gruß
Lady Desire von Noxumbra
https://www.joyclub.de/profile/4718119.lady_v_noxumbra.html#media_id_4_189657_0_4718119
******ato Mann
328 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe
Zufällig bin ich auf diese Gruppe gestoßen, und ich denke, dassein Man(n) mit 21x5 den Damen Freude bereiten könnt, die nicht aauf kleine Schwänze stehen.
Vielleicht finde ich hier eine Lady, die auf große Schwänze steht, sie gerne spürt und gerne verwöhnt.
Auch ein Paar ist willkommen, da ich selbst auch auf große Schwänze stehe.
Bild ist FSK18
*******ercy Mann
86 Beiträge
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freut mich sehr. Bin gespannt auf regen Austausch und was es hier zu entdecken gibt.
Liebe Grüße aus München
MucCucky
****as Frau
36 Beiträge
Hallo
Hallo in die Runde! *g*

Bin eine kurvige echtblonde 34jährige in Berlin lebend.
Mag große dicke schwänze....zum ordentlichen durchnehmen. Kleinschwänzige haben bei mir Zungen und Handfertigkeiten zu zeigen, sonst brauchen sie gar nicht erst besuchen kommen.

Ich bin eine liebe aber ehrliche Frau, quäle keinen unnötig, aber dann und wann schon mal.

Ich liebe es verwöhnt zu werden, mag gegenseitigen Respekt und natürlich Sauberkeit.

Mal sehen was hier so läuft.

Lg Katja
Verwöhne mich!!
****as Frau
36 Beiträge
Vermutung
Hi, hab mich grade vorgestellt, auf einladung hier und kaum ist dies auf meiner pinnwand öffentlich, kommt gleich ein böser Kommentar....ich komme damit klar solange es nicht böse wird, aber ich vermute hier wenig einzelne Frauen, weil genau das denen dann auch passiert. Männer die nicht auf die Erniedrigung stehen fühlen sich sofort angegriffen/provoziert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.