Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Wie offen ist Eure Vorstellung im Profil?25
Benutzen wir unsere eigenen Worte oder einen sogenannten"Textgenera…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung #1

Vorstellung #1
Wir sind Eva und Thomas..
Alles andere könnt ihr im Profil sehen und lesen.
Wenn ihr fragen habt schreibt uns einfach.
*******0711 Paar
114 Beiträge
Hi
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein reales Cuckoldpaar und leben dies facettenreich aus! Der Cucki ist ein Kleinschwanzversager und Schnellspritzer! Gerne kann er darüber erniedrigt werden. Er ist seit fast 2 Jahren ein C 3 und Never Inside Die Cuckoldress liebt große Schwänze. Leider mussten wir sehr oft, in Clubs und auch bei Privatdates, die Erfahrung machen dass die meisten Männer die Bulls sind mit der Erniedrigung des Cuckis nichts anfangen können!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo
Hallo !
Ich denke auch das man sich hier kurz vorstellt . Ich hatte schon in der klein aber Fein Gruppe das Thema SPH angesprochen. Daher freut mich die Einladung in diese Gruppe. Es erregt mich wenn eine Frau oder Frauen sich über meinen kleinen lustig machen . Also die Vorstellung erregt mich da ich bis jetzt noch nicht die Gelegenheit hatte diese Fantasie auszuleben. Aber das ändert sich hier vielleicht. Also beim Thema in der anderen Gruppe gab es ein paar schöne abwertende kommentare zu einem Foto von mir .
Mein kleiner ist schlaff 4 cm und steif 9 cm kurz von länge kann man da nicht sprechen .
Außerdem stehe ich auch auf leichte S/M Spiele . Die Rolle als Haussklave oder Diener ist allerdings nichts für mich . Gebauso wenig wie Demütigungen von anderen Männern .
Hoffe wir haben alle viel Spaß in dieser Gruppe .
Ich
Fühle mit deinem cucki..
Bin auch recht schnell fertig und nicht wirklich groß gebaut.
Ist auf unseren Bildern auch zu sehen.
Trotzdem darf ich hin und wieder Sex mit meinem hotwife haben.
Vorstellung
Dann will ich mich auch kurz vorstellen. Ich habe schon einige Erlebnisse mit meinem Kleinen und der "Begeisterung" der Frauen über ihn. Mich erregt es, wenn eine Frau sich über ihn amüsiert und mir zu verstehen gibt, dass er zur Ihrer Befriedigung vollkommen nutzlos ist. Zitat einer Ex: "Das ist kein Schwanz sondern ein Pimmelchen". Wo sie recht hat... *gg*

Leider findet da nicht jede Frau ebenfalls gefallen dran. Ich hoffe hier auf einen regen Austausch und nette Kontakte.
****Reh Paar
79 Beiträge
Grüße an die Runde :)
Hallo an Alle,
Wir sind ein Keuschling/keyholder Paar mit ein wenig Cuckolding Erfahrung. Unser kleiner Cucki ist größtenteils Verschlossen. SPH erregt ihn sehr unsere Sie macht es aber eher ungern.
Hoffe auf einen Regen Erfahrungsaustausch *g*

lg
Igel&Reh
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Bis ich meinen Mann (und seinen Schwanz) kennen und lieben gelernt habe, waren mir Pimmel recht egal, Hauptsache hinter Schloss und Riegel.

Große Schwänze müssen damit klar kommen, dass ich nicht das gesteigerte Interesse an ihnen habe, das sich ihre Besitzer wünschen, kleine Schwänze sollten ertragen, dass sie immer im Schatten meines Strapon stehen und meinem Spott ausgesetzt sind.

Und bevor hier jemand auf die Idee kommt, ich könnte mir allein durch die Gruppenzugehörigkeit unaufgefordert Bildmaterial wünschen: nein. Die Domse bin ich.
Egal, ob ich den Winzling auf dem Bild überhaupt sehen kann oder nicht.
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Huhuu in die Runde
Vielen Dank für die Einladung. Dank meiner Mitgliedschaft in der klein aber fein Gruppe war es nicht schwer mich als SPH Liebhaber zu indentifizieren und einzuladen stimmts? *zwinker*

Ich lebe diesen Fetisch hauptsächlich auf Webcamseiten aus, wo man zufällig zusammengewürfelt wird, dadurch hat man oftmals die wirklich spontanen, überraschten Reaktionen einer Dame auf den Anblick. Früher war es verletzend, heute mag ich es *g*
Danke auch für die Einladung,und klar,SPH ist absolut mein Ding,bin zwar leider ohne Herrin,aber abundzu kann ich das auf Veranstaltung vor hunderten Zuschauern durchziehen,irgendwelche Damen fanden mich mit dem kleinen Schwänzlein immer ganz witzig😃
danke
....für die einladung. auch ich sehe gerne kleine schnellspritzer, die leider keine ausdauer besitzen und am liebsten mehrfach abspritzen. glg und viel spass hier, gentile
Na da bist du hier richtig..
Herzlich willkommen..
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Hallo
Hi, ich heiße Lady Sas und bin eine private Femdom aus Frankfurt/Main. Vielleicht kennt der eine oder andere meinen Femdom Blog oder eines meiner Bücher, in denen es unter anderem um die Themen Femdom, Cuckolding und Keuschhaltung geht. Mein Sklave Toytoy wird von mir keusch gehalten, zählt aber nicht zu den Kleinschwänzen. Er ist ein C3 und Neverinside.
Small Penis Humiliation bringt mir richtig viel Spaß, ich genieße das *zwinker*
Sind meine Heels länger als dein Schwänzchen?
So wie es ausieht sind die das!
@LadySas
Wie lang sind den die Heels?
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
@Blackrhine
11 cm
Puuh...
Glück gehabt... Da habe ich 0,5 cm mehr. *zwinker*
9.5cm
Hallo !
Da sind Ihre High Heels 2 cm länger als mein Mini-Pimmel .
einige zentimeter mehr...
aber das wollen die damen ja spüren... nicht zu gross und nicht zu klein
"Er" schreibt...
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen...

Ich habe (leider?!) nicht wirklich einen kleinen Schwanz. Nehme ich die Resonanz einiger Damen als Grundlage sogar eher das Gegenteil, aber das ist nicht relevant für mein Gefühl und das was wir ausleben.
Über weite Strecken befinden wir uns in einer Cuckoldbeziehung und Penetration durch mich ist nur selten der Fall.
Keuschhaltung spielt ebenso eine Rolle. Anfänglich viel über eine Keuschheitsschelle, dann eine ganze Weile ohne, da ich auch so nur mit ihrer Erlaubnis und auf ihren Wunsch hin gekommen bin/komme und mittlerweile trage ich ein eigentlich zu kleines Modell ordentlich ein. Der Schwanz ist zwar "gequetscht" es sieht nicht unbedingt bequem und angenehm aus, aber er ist soweit gut zu tragen. Fakt ist, dass damit der optische Zustand eines kleinen Schwanzes gegeben ist, der bei irgendwelchen Dates oder in einer Session zwischen uns durchaus genutzt wird.

Mich regt es unheimlich an aufgrund meiner in ihren Augen gegebenen Unfähigkeit (schlicht fehlender Reiz ihrerseits durch die gesamte Entwicklung), von ihr gedemütigt und sobald es um Penetration geht abgewiesen zu werden. Ihre Lustlosigkeit zu spüren und nicht nur wegen eines "Spiels" verzichten zu müssen.

Von beiden Seiten ist nicht erst einmal gefallen, dass es mir ohne Frage besser stehen und es besser passen würde, wenn ich deutlich schlechter ausgestattet wäre. Entsprechend fühlen wir uns in dieser Gruppe eigentlich ganz gut aufgehoben. *g*

LG "Er" von NeueReize
Herzlich willkommen
Danke
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Schweizer Femdom–Paar. Der Sklave wird meist keusch gehalten. Er ist ein Kleinschwanz und Schnellspritzer und daher entwickelt er sich immer mehr in Richtung C3.
So wird er gedemütigt und freuen uns sein kleines Schwänzchen zu präsentieren und zu quälen.
Herrin Ulli und mogus daniel
Hallo zusammen,
bin schon eine Weile im Bereich BDSM auf der dominant/saudische Seite aktiv. Aber es kommen immer wieder neue interessante Themen für mich in Frage, deswegen bin ich auch hier gelandet.

Freue mich auf interessante Themen!

Liebe Grüße, november_rain
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Klasse, noch eine Dame mehr, die sich für das Thema interessiert und offen für die Spielart ist, freut mich.
Schon Erfahrungen damit gemacht, oder erst einmal reine neugier?
Herzlichen Dank
für die Aufnahme. Ich bin geradezu froh, diese Gruppe gefunden zu haben. Ich freue mich über den Gedankenaustausch mit den anderen LILDIX und wünsche mir auch von den Ladies und Paaren zu erfahren, wie ich meine Zunge und Finger noch intensiver zu ihrer Freude einsetzen kann.

L_C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.