"Er" schreibt...
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen...
Ich habe (leider?!) nicht wirklich einen kleinen Schwanz. Nehme ich die Resonanz einiger Damen als Grundlage sogar eher das Gegenteil, aber das ist nicht relevant für mein Gefühl und das was wir ausleben.
Über weite Strecken befinden wir uns in einer Cuckoldbeziehung und Penetration durch mich ist nur selten der Fall.
Keuschhaltung spielt ebenso eine Rolle. Anfänglich viel über eine Keuschheitsschelle, dann eine ganze Weile ohne, da ich auch so nur mit ihrer Erlaubnis und auf ihren Wunsch hin gekommen bin/komme und mittlerweile trage ich ein eigentlich zu kleines Modell ordentlich ein. Der Schwanz ist zwar "gequetscht" es sieht nicht unbedingt bequem und angenehm aus, aber er ist soweit gut zu tragen. Fakt ist, dass damit der optische Zustand eines kleinen Schwanzes gegeben ist, der bei irgendwelchen Dates oder in einer Session zwischen uns durchaus genutzt wird.
Mich regt es unheimlich an aufgrund meiner in ihren Augen gegebenen Unfähigkeit (schlicht fehlender Reiz ihrerseits durch die gesamte Entwicklung), von ihr gedemütigt und sobald es um Penetration geht abgewiesen zu werden. Ihre Lustlosigkeit zu spüren und nicht nur wegen eines "Spiels" verzichten zu müssen.
Von beiden Seiten ist nicht erst einmal gefallen, dass es mir ohne Frage besser stehen und es besser passen würde, wenn ich deutlich schlechter ausgestattet wäre. Entsprechend fühlen wir uns in dieser Gruppe eigentlich ganz gut aufgehoben.
LG "Er" von NeueReize