Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Wann würdet ihr sagen ist man bi oder schwul?52
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen was das Thema betrifft 🤔🤔🤔 Ich…
zum Thema
Lady für Girl/Girl-Shooting gesucht - (94315 Umgebung)
Unsere SIE hätte Interesse, mal ein stilvolles Girl/Girl-Fotoshooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Identifizierung

Was seid ihr

Dauerhafte Umfrage
Identifizierung
Hier könnt ihr sagen zu welcher Klassifizierung ihr gehört.
Hallo !
Kann es sein das man zwar sieht das es 4 Bulls und 9 mal kleinschwanz gibt aber nicht wer wie abgestimmt hat ? Oder krieg ich das nicht hin.
Stimmt leider..
Hallo !
Kann man das nicht irgendwie einstellen? Das die Abstimmung mit Namen angezeigt wird .

Also ich gehöre zu den klein eher mini schwänzen .
Sollte der Moderator mal schauen..

Übrigens ich gehöre auch zu den kleinen.
Identifizierung
besser wär ja eine Kleinschwanzregistrierung, damit jeder hier gleich weis was er hat.
und Ich
Ich gehöre zu den Minis *zwinker*
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Ich bin
eine Lady, wie unschwer zu erraten ist.
Ich amüsiere mich gern über kleine Schwänze *zwinker*
bull
durch und durch
Na,ich muss mich wohl nicht identifizieren,hab ja schon seit Jahren drüber geschrieben,meine Fotos verbergen auch nix-ich bin n stolzer Kleinschwanz😊
Ich bin...
...ein Kleinschwanz. Von mehreren Frauen geprüft und bestätigt. *g*
Ich
Bekenne mich eindeutig als Kleinschwanz und dazu noch impotent. Bin aber gerne Lecksklave
**********stanz Frau
227 Beiträge
.....ratet
mal..... *haumichwech*
****ke Paar
1.700 Beiträge
Na
Na wenn ich lese welche Kommentare mir (uns) unter unserer Homepage geschrieben werden gehört Er dann wohl auch zur kleinen Fraktion, *lach*

Ich weiß ja nicht obs erlaubt ist, aber wenn es jemand interessieren sollte gehts hier zu den Kommentaren unter unserer Homepage https://www.joyclub.de/profile/homepage/315788-247248.total_behaart_und_kahl_rasiert.html

falls der link hier nicht gestattet ist, bitte löschen
*******der Mann
15 Beiträge
Bull
*g*
Bin eine von denen, die sich auch über Mini's amüsiert, allerdings stehe ich noch am Anfang bei dem Thema.

In meiner Jugend gab es mal jemand, der hatte einen Minischwanz, meine Freundinnen und ich haben uns immer lustig über ihn gemacht. So im nachhinein gesehen schließt sich der Kreis heute mit meinem *kopfkino* und hier in der Gruppe zu sein.
*****827 Paar
3.494 Beiträge
Paar mit BD Bull *g* ... ein Großer ist eben besser wie 5 kleine *g*
Och,Ladys,ich hab da glaub ich noch n Fotoalbum,mit vielen Bildern-nein,nicht nur Schwanzfotos-öhm-Schwänzleinfotos,lach,sondern halt vom kompletten Sklaven,blitzblank rasiert,von Kopf bis Fuss,beschnitten-also wirklich nackt....wers sehen mag-melden😊
Bull
wobei ich das Wort "Lover" bevorzuge
*******paar Paar
284 Beiträge
......
ab wann ist man kleinschwänzig, und wo wird richtig gemessen das man es festlegen kann.????

lg
Steif soll der Durchschnitt ja bei 15cm liegen,manche schreiben auch 13 oder 14cm....ok,ich hab so 12,bzw wenn er total prall ist,auch mal 13cm,aber schlaff-Blutpenis-naja,bestenfalls 5oder 6cm,schlechtestenfalls verschwindet er ganz😃Das ist dann n richtiger Kleinschwanz,fette Eier,aber kein Pimmelchen zu sehen😁
Keine cm
Hallo !
Im Sinne von SPH ist das nicht an cm gekoppelt . Hier hat auch wer geschrieben das er trotz seines recht großen Penis halt auf SPH steht . Kleinschwänzig bezieht sich dann mehr auf die Neigung . Man steht darauf das sich über den eigenen Penis lustig gemacht wird. Man kann eine Frau nicht Befriedigen dafür braucht es einen Bull.

Ansonsten mißt man vom Bauch Penis anfang halt bis zur Spitze .
Und da 14 cm so der Durchschnitt ist , wäre alles unter 13 klein .
Aber wie gesagt hier geht es mehr um die Neigung .
Wohl wahr,es geht um die Neigung...mit meinen 12,13cm könnte ich schon ficken-denke ich-aber obs für die Frau Befriedigend ist,keine Ahnung,wohl ehr nicht,deswegen bin ich mit 52 auch noch Jungfräulich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.