Vielleicht könnt ihr mir ja helfen was das Thema betrifft 🤔🤔🤔 Ich…Vielleicht könnt ihr mir ja helfen was das Thema betrifft 🤔🤔🤔 Ich hatte immer Beziehungen mit Frauen seit ich 16 bin 🤔 Auch längere 6-10 Jahre! Wenn ich in einer Beziehung war hatte…
zum Thema
Lady für Girl/Girl-Shooting gesucht - (94315 Umgebung)
Unsere SIE hätte Interesse, mal ein stilvolles Girl/Girl-Fotoshooting…Unsere SIE hätte Interesse, mal ein stilvolles Girl/Girl-Fotoshooting zu machen. Vielleicht gibt es da draußen ja eine passende Lady, die ebenfalls Interesse hätte, sowas…
Na wenn ich lese welche Kommentare mir (uns) unter unserer Homepage geschrieben werden gehört Er dann wohl auch zur kleinen Fraktion,
Ich weiß ja nicht obs erlaubt ist, aber wenn es jemand interessieren sollte gehts hier zu den Kommentaren unter unserer Homepage https://www.joyclub.de/profile/homepage/315788-247248.total_behaart_und_kahl_rasiert.html
falls der link hier nicht gestattet ist, bitte löschen
Bin eine von denen, die sich auch über Mini's amüsiert, allerdings stehe ich noch am Anfang bei dem Thema.
In meiner Jugend gab es mal jemand, der hatte einen Minischwanz, meine Freundinnen und ich haben uns immer lustig über ihn gemacht. So im nachhinein gesehen schließt sich der Kreis heute mit meinem und hier in der Gruppe zu sein.
Och,Ladys,ich hab da glaub ich noch n Fotoalbum,mit vielen Bildern-nein,nicht nur Schwanzfotos-öhm-Schwänzleinfotos,lach,sondern halt vom kompletten Sklaven,blitzblank rasiert,von Kopf bis Fuss,beschnitten-also wirklich nackt....wers sehen mag-melden😊
Steif soll der Durchschnitt ja bei 15cm liegen,manche schreiben auch 13 oder 14cm....ok,ich hab so 12,bzw wenn er total prall ist,auch mal 13cm,aber schlaff-Blutpenis-naja,bestenfalls 5oder 6cm,schlechtestenfalls verschwindet er ganz😃Das ist dann n richtiger Kleinschwanz,fette Eier,aber kein Pimmelchen zu sehen😁
Hallo !
Im Sinne von SPH ist das nicht an cm gekoppelt . Hier hat auch wer geschrieben das er trotz seines recht großen Penis halt auf SPH steht . Kleinschwänzig bezieht sich dann mehr auf die Neigung . Man steht darauf das sich über den eigenen Penis lustig gemacht wird. Man kann eine Frau nicht Befriedigen dafür braucht es einen Bull.
Ansonsten mißt man vom Bauch Penis anfang halt bis zur Spitze .
Und da 14 cm so der Durchschnitt ist , wäre alles unter 13 klein .
Aber wie gesagt hier geht es mehr um die Neigung .
Wohl wahr,es geht um die Neigung...mit meinen 12,13cm könnte ich schon ficken-denke ich-aber obs für die Frau Befriedigend ist,keine Ahnung,wohl ehr nicht,deswegen bin ich mit 52 auch noch Jungfräulich....
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.