Da wir eher auf die kleinen süßen dezenteren inneren Schamlippen…Da wir eher auf die kleinen süßen dezenteren inneren Schamlippen stehen würden wir gern mal ein Thema dazu eröffnen.
Auch ich bin schwanzlos.wünschte meinepartnerin wär wie du.
Inhalt melden
Fleischpeitsche!!
All you can eat
Inhalt melden
Das ist mal ein Prachtstück...
Da verkriechen sich die Würmchen freiwillig zurück ins Erdreich bei dem Anblick
Inhalt melden
Danke sie können sich ja was ab gucken
Inhalt melden
Cucki schreibt
Der ist ja im schlaffem Zustand doppelt so groß wie meiner wenn er mal steht...
Inhalt melden
Hihi... höchstens zu gucken
Zu mehr sind die Würmchen nicht im Stande
Inhalt melden
Und Rain kann mit großen Dingen umgehen ;)?
Inhalt melden
Gebe mich doch nicht mit kleinen Dingen ab.. höchstens um mich zu erheitern.
Inhalt melden
@ Le Chabal
Hallo !
Sehr schön dieser Anblick . Da wird einem als lildix sofort wieder klar das man kein richtiger Mann ist .
Hab zur Belustigung mal das Foto nachgestellt . Gleiche Perspektive auf meinem mini wurm . Hoffe die Ladys und Bulls haben Spaß.
@ Le Chabal
Hallo !
Sehr schön dieser Anblick . Da wird einem als lildix sofort wieder klar das man kein richtiger Mann ist .
Hab zur Belustigung mal das Foto nachgestellt . Gleiche Perspektive auf meinem mini wurm . Hoffe die Ladys und Bulls haben Spaß.
Denke mit Schamhaar würde der Männlicher wirken, oder ?
Inhalt melden
Ein Winzling wirkt auch mit Schamhaar nicht wirklich männlich!
Ein Winzling wirkt auch mit Schamhaar nicht wirklich männlich!
Ok ist bestimmt nicht bei jeden so, da haste Recht
aber glaube das es bei mir z.b so ist das er mit Haar viel größer und Männlicher wirkt als so blitze blank und kahl,
Inhalt melden
danke..
Danke fürn das Kompliment, aber damit wirst du keine Frau ausfüllen
Dann darfst in der ecke zuschauen und die Cam halten
Inhalt melden
@LeChabal
Bitte sehr gerne .
Ich weiß das ich mit meinem wurm keine Frau befriedigen kann . Er dient nur zur Belustigung. Und wurm bleibt wurm und Schwanz bleibt Schwanz . Da ändern Haare oder nicht auch nichts dran .
Außerdem hat man als Diener mit einem wurm gar nicht das Recht Schamhaar zutragen . Man hat ihn immer schön rasiert zu halten . Es sei denn als Strafe und dann kommt raus das ich gar keinen richtigen haarwuchs habe .
Inhalt melden
****ke:
aber glaube das es bei mir z.b so ist das er mit Haar viel größer und Männlicher wirkt als so blitze blank und kahl,
Im Gestrüpp kann sich das Würmchen schön verstecken