Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF214
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
Spritzen beim Orgasmus bei Frauen58
In letzter Zeit kommt es immer mehr vor, das ich beim Sex ob mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an unsere Ladies

*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Frage an unsere Ladies
Aktuell hat diese junge Gruppe ja bisher "nur" 2 Ladies, aber dennoch richte ich die kommene Frage mal an das Forum, in der Hoffnung auf zukünftige Ladies.

An die Ladies, die Spaß an der SPH haben: Ist es eure Erwartungshaltung, dass bei einem so kleinen Schwänzchen, dann auch nur unterdurchschnittlich viel Sperma herauskommen darf, am besten nur kümmerlich fließend, statt spritzend, oder ist es Euch egal?
Bei mir ist es nämlich so, dass ich mit 7cm steif zwar äußerst winzig gebaut bin, wenn ich aber ordentlich erregt bin und lang genug geil war, kann das bei mir dann mehrere Meter weit spritzen und auch noch deutlich überdurchnittlich in der Menge. Unpassend? Oder überraschend gut? Beweis, dass gerade Winzlinge über das Spritzen die größtmögliche Dankbarkeit gegenüber der Lady zeigen?
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Wieviel der Kümmerling absondert, geht mir wortwörtlich am Arsch vorbei.
Am besten ohnehin: hinter Schloß und Riegel mit dem Cornichon.
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Diese Frage
beschäftigt mich nicht.
Ich sehe das ähnlich wie ImapUkua.
Grüße,
Lady Sas
Bei mir kommt aber auch ne Riesen Menge mit erheblicher Reichweite raus nach 3 bis 4 Tagen im KG.
Meine Frau sagt immer so klein und doch so viel was raus kommt.
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Also falls wir jemals hier in der Gruppe eine SPH Party veranstalten sollten, dann dürfen diese beiden Ladies natürlich nicht fehlen. Man merkt, dass sie es durch und durch Leben und voll dahinter stehen. Toll!
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Was heißt „durch und durch leben“?!

SPH ist eher sowas wie Katastrophentourismus für mich. Man kann nicht wegschauen.
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Man kann nicht wegschauen.

Aber man kann es doch vermeiden, überhaupt mit solchen Leuten in Kontakt zu kommen, oder nicht? *zwinker*
Aber SPH Party klingt auch geil..
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
😁 stell die Frage doch mal im allgemeinen Forum und warte, was dir von Kleinpimmeln „traumatisierte“ Frauen berichten
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Brauche ich gar nicht fragen, kann es mir denken. Ist auf den Webcamseiten wo ich oft bin, auch immer wieder interessant, die Top fragen der Frauen dort:

1. Kannst du damit auch ficken?
2. Hast Du überhaupt schonmal gefickt, bzw, bist du noch Jungfrau ?
3. Schon mal über eine Operation nachgedacht?
4. Bist Du sehr traurig deswegen?
5. Wie wichst Du ihn, mit 2 Fingern?

u.v.m

Hachja, was ein Glück gibt es Webcams, sonst wäre ich vollkommen aufgeschmissen... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.