Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen289
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit735
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outing von Kleinschwänzen

****rge Mann
2.769 Beiträge
was für eine süße Clit mit kleinen Hoden! ja, zeig doch mal das dazugehörige Gesicht *g*
*******ahne Mann
2.727 Beiträge
Da is nix mehr zu retten .Hopfen und Malz und so weiter verloren
*****_23 Mann
68 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Da is nix mehr zu retten .Hopfen und Malz und so weiter verloren

@*******ahne
Was willst du denn bei mir retten?
*******ahne Mann
2.727 Beiträge
Deshalb sag ich ja .mit oder ohne face .da is scho genug Outing mit dem Armutszeugnis Bild aber Wenn's jemand gern sieht hier noch als Zugabe dannleg ma los und gib s uns so richtig *100*
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Kombination Minipimmel und dicker Bauch sind schon so gruselig, dass dein Gesicht das wahrscheinlich unmöglich toppen kann.

Oder doch? Mach mal.
*****_23 Mann
68 Beiträge
na gut, dann hier *100*
na gut, dann hier *100*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Toll - jetzt bist du glücklich über dein Outing und ich muss überlegen, wie ich bis Anfang kommender Woche wieder Lust auf Sex bekommen soll *umfall*
*****_23 Mann
68 Beiträge
Zitat von *******te_X:
Toll - jetzt bist du glücklich über dein Outing und ich muss überlegen, wie ich bis Anfang kommender Woche wieder Lust auf Sex bekommen soll *umfall*

@*******te_X
Tut mir sehr leid!
Aber ich versichere, im realen Leben durfte ich mich noch nie vor Frauen nackt zeigen!
Aber könnte mir vorstellen, das es beim nächsten Mann den Sie nackt sehen nur besser werden kann!
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kenn den Mann, mit dem ich Sex habe und ja, an dem gibt’s nichts auszusetzen.
****rge Mann
2.769 Beiträge
um auf angenehmere Gedanken zu kommen
*g*
Bild ist FSK18
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****rge

Danke vielmals. Direkt wieder zu Schandtaten bereit *anmach*
****rge Mann
2.769 Beiträge
@********ndra ist immer zu Schandtaten mit mir bereit *stolzbin*
*******avid Mann
4 Beiträge
Hier kommt mein Outing. Bin mir unsicher, ob das gelungen ist.
Bild ist FSK18
****rge Mann
2.769 Beiträge
*oh* ein Stummelschwänzchen *gg*
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Täuscht das oder ist der genauso dick wie lang/kurz? Ist ja lustig 🙂
*******avid Mann
4 Beiträge
Ein bisschen länger als breit ist er schon.
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube wir sollten ihn "Hasi" nennen! *baeh*
**********Sissy Mann
3.450 Beiträge
Gerne zeige ich euch meinen Kleinen....

.
Bild ist FSK18
*****man Paar
583 Beiträge
Zitat von ********erin:
Gerne zeige ich euch meinen Kleinen....

.

Da kannst Du ja wirklich nur Frauenwäsche tragen 😉👍
*****_23 Mann
68 Beiträge
Penisgröße und Dicke spielen für viele eine wichtige Rolle, daher sollte jeder Mann die Maße offiziell beim Hausarzt regelmäßig vermessen lassen müssen! *schock*

Diese Maße werden dann direkt im Personalausweis mit eingetragen, dann hätte das größer/kleiner schummeln keine Chance mehr. Vielleich für manche etwas peinlich bei Ausweiskontrollen z.b. am Flughafen *rotfl* , aber da muss man als Minderbestückter durch.

Frau/Mann kann dann schon beim ersten Date nach dem Ausweis fragen und sich eine spätere Enttäuschung ersparen!
*******vid Mann
5 Beiträge
Ich oute mich hier auch gerne! Kann mir kaum was heißeres vorstellen, als mich als Kleinschwanz zu outen. Gesicht ist ja in meinem Profil zu sehen. *g*
Bild ist FSK18
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sieht man mal wieder, daß Pilze an feuchten, dunklen Orten bestens gedeien. Aber was ist es für einer? Ich vermute ja, es ist ein Bovist! Das könnten wir leicht testen: Wenn wir drauftreten und er platzt und es staubt raus, dann hatte ich Recht! *baeh*
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke da irgendwie an „push the button“. Zack, mit der flachen Hand draufschlagen und Alarm auslösen *g*
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******te_X:
Ich denke da irgendwie an „push the button“. Zack, mit der flachen Hand draufschlagen und Alarm auslösen *g*

da kommt mir doch spontan Stefan Raab mit seinem "Pulleralarm" in den Kopf - gab es da nicht auch so eine Klappe mit "megapfui!?" *lol*
*******vid Mann
5 Beiträge
Ich liebe es, mich unauffällig und ohne dass es übergriffig wird,
zu outen. Bspw in der Sauna oder am See, wenn Bekannte dabei sind. Aber auch, wenn Freundinnen oder Kolleginnen die mysize 47 Kondome bei mir rumliegen sehen. Meine Freundin hat auch zwei Freundinnen erzählt, dass ich einen Kleinen hab. Das Wissen macht mich auch wahnsinnig!
Habt ihr vielleicht weitere Tips sich zu outen? Bitte unbedingt ohne dabei übergriffig zu sein! Soweit es natürlich geht. Tausenddank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.