Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen289
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit726
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outing von Kleinschwänzen

Eine kleine Vorschau.
U.a. mit diesem Foto werde ich mich hier morgen in anderen Threads vorstellen, sobald die "Echtheitsprüfung" bestätigt wurde...! 👍
Bild ist FSK18
Hallo !
Wenn Freunde es erfahren würden wäre das ja egal . Denn zum einen ist da die Penisgröße völlig egal und zum anderen würde sich niemand lustig machen . Wenn ich eine Freundin hätte und die würde es ihren Freundinnen erzählen das könnte schon demütigend und damit auch reizvoll sein .
Mit Bildern auf denen man das Gesicht sieht wäre ich allerdings vorsichtig. Das Netz vergisst nie .
Zitat von ****ckt:
Hallo !
Wenn Freunde es erfahren würden wäre das ja egal . Denn zum einen ist da die Penisgröße völlig egal und zum anderen würde sich niemand lustig machen . Wenn ich eine Freundin hätte und die würde es ihren Freundinnen erzählen das könnte schon demütigend und damit auch reizvoll sein .
Mit Bildern auf denen man das Gesicht sieht wäre ich allerdings vorsichtig. Das Netz vergisst nie .

Hallo!
Ich bin mir immer noch nicht sicher,wie ich die Situation von damals heutzutage einschätzen soll.
Rückblickend empfand und empfinde ich es wohl demütigend und reizvoll zugleich...!
Hallo ich bin Smarty88, ich genieße es auch wenn ich beim FKK belächelt werde. Ich bin sehr klein bestückt. Max. 5 x 2,5 schlaff und 7x3 steif , mehr geht nicht mehr😄
********evot Mann
1 Beitrag
Hey gibt es irgendwelche Frauen oder auch Männer die mich erniedrigen wollen wegen meinen kleinen Schwanz 😅
Steif 11*3 cm
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_64 Mann
2.750 Beiträge
Ich wünsche rosige Zeiten ...
... zum Valentinstag
Bild ist FSK18
Ich hätte ein Problem damit, wenn Arbeitskollegen oder entferntere Bekannte genauer über mich Bescheid wüssten. Im engeren Freundes-und Familienkreis gehe ich relativ locker damit um.
Herzlich Willkommen!
Armseliger Schnellspritzer
Bild ist FSK18
Hallo,

Ich hab auch nen kleinen Pimmel, dazu nen dicken Bauch, was mich schon stört 🙁

Bauch liegt in meinem Ermessen, und ich versuche Frau einfach anders ihren Spaß zu geben.

Das viele Frauen lieber einen großen Penis mögen kann ich verstehen, das Auge fickt ja mit und es sieht echt geil aus, wenn ein großer Penis in sie eindringt…

*danke*
Bild ist FSK18
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt wirklich Frauen, die mit einem Mann mit dickem Bauch und kleinem Schwanz anderweitig Spaß mit ihm wollen? *umfall*

So einer käme ja nicht mal ansatzweise in meine Nähe.
****rge Mann
2.769 Beiträge
...zumal so ein Bullenschwanz nicht nur der Optik gut tut *haumichwech*
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****rge

So macht dann auch Deepthroat Sinn und Spaß 😎
****rge Mann
2.769 Beiträge
deep kann ich *lach*
Hey in die Runde,
ich habe auch einen Minipimmel. Finde es geil wenn es andere wissen. Lasse mich gerne auch erniedrigen. GG
**********nzBln Mann
75 Beiträge
Mein Ausweis, dass ich ein Kleinschwanzversager bin. Vielleicht demnächst mal unbearbeitet und mit kompletten Namen
**********nzBln Mann
75 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
**********nzBln Mann
75 Beiträge
Was haltet Ihr von dieser Idee? Sollten hier mehrere Leute für ein solches Tattoo stimmen, würde ich mir dann doch überlegen es in die Tat umzusetzen.

Ich freue mich über Eure Meinungen...
Bild ist FSK18
****rge Mann
2.769 Beiträge
wozu das Offensichtliche noch beschriften?
*******1988 Mann
167 Beiträge
So sollten alle kleinen gehalten werden
Bild ist FSK18
**********nzBln Mann
75 Beiträge
Ausweis als Kleinschwanzträger
Pimmelchen
Bild ist FSK18
**********nzBln Mann
75 Beiträge
Jetzt habe ich den Entschluss gefasst, mich hier mit meinem kompletten Namen als erbärmlicher Kleinschwanzträger und Versager zu outen. Anliegend nun mein Ausweis mit meinem kompletten Namen als Kleinschwanzträger.
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********nzBln

Ich habe das Bild entfernt. Erniedrigung bzw. SPH schön und gut, nichtsdestotrotz habe ich als Gruppenleitung eine gewisse Verantwortung für das, was gepostet wird sowie dem gegenüber, der sich mit voll ersichtlichem Namen outet. Hier in der Gruppe möchte ich das nicht. Du kannst den Ausweis mit vollem Namen aber gerne FSK 18 oder öffentlich in dein Profil stellen.

Fürsorge und Verantwortung übernehme ich auch generell meinen Subs gegenüber. Ich würde niemals zulassen, dass sich einer der Jungs in der Öffentlichkeit mit vollem Namen bloßstellt.
*****_23 Mann
68 Beiträge
Kleinschwanz Outing mit Gesicht?
Hallo,

habe hier schon den Kleinschwanz gezeigt, bisher ohne Gesicht!
Aber ist es nicht erst dann ein richtiges Outing, wenn man das Gesicht dazu sieht?
Sodass man auch mit Kleidung als Kleinschwanz identifiziert werden könnte?

Bei min. drei Kommentaren "für Gesicht" zeigen, werde ich es hier mal wagen!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.