Das ist es
was es gerade ausmacht.
Erregt werden und nicht dürfen.
Das Gefühl verrückt zu werden und sich der Herrin völlig auszuliefern und von ihr unter ihrem Gelächter geil gemacht zu werden und dann völlig aufgegeilt von ihr zurück gelassen zuwerden.
In der Ungewissheit wann man vlt. doch darf.
Oder ob überhaupt noch mal !
Das ist es was den Reiz daran ausmacht.
Auch das tragen des Käfigs ist teilweise schwer zu ertragen. Aber ich trage ihn nicht für mich oder weil ich ihn tragen will. Ich trage ihn für meine Herrin !!!
Weil sie es von mir verlangt und sie es wünscht das ich keusch für sie bin. Und damit ist es wieder leichter sich dem jeden Tag aufs neue zu stellen.
Ich trage den Käfig 24/7 !
Nachts , zur Arbeit, beim Sport und unterwegs.
Einmal die Woche wird er von meiner Herrin geöffnet und von ihr gewaschen. Genau wie der Käfig. Die tägliche Reinigung führe ich unter der Dusche selber aus. Im verschlossenen Zustand!
Einen 2. Schlüssel gibt es nicht ! Den hat meine Herrin weg geworfen ! Den einzigen Schlüssel trägt sie 24/7 an ihrem Fusskettchen. Gut sichtbar für jeden !!!
Allerdings werde ich nicht über mehrere Monate ohne Ruinierten Orgasmus / Auslaufen gehalten. Wie es ist , wirklich mehrere Monate komplett ohne Teilbefriedigung zu leben , weiß ich nicht !!!
So ist es für mich schon sehr schwer.
Oft bettel ich meine Herrin an das sie mich Aufschließen soll. Ihn bitte anfassen soll!!! Ohne Erfolg !!! Mehr als ein abwertendes Lachen bekomme ich nicht !
Aber es ist bei allen die es betreiben verschieden und hat andere Hintergründe !!!
Bei mir ist es weil meiner Herrin mein Penis zu klein ist und sie sich lieber von anderen , von gut bestückten Bulls , beglücken lässt und will das ich leide und es mir ansehen muss ohne selber zu dürfen und zu können. Es dient bei uns der Erniedrigung.
Sie hat Spass daran und liebt das Machtgefühl und mich zu erniedrigen und ich empfinde Errerung von ihr so behandelt zu werden ! Ich bin devot und stehe drauf !
Anderen machen es damit es vlt. zum besseren Sex führen soll durch lange Enthaltsamkeit.
Bei jeden ist es eben unterschiedlich...