Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Frage zur Keuschhaltung - an die Keuschgehaltenen23
Nachdem ich im Profil einer Paares gelesen habe das sie TPE mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung

Keuschhaltung
Hallo !
Einige werden hier Keusch gehalten . Teilweise im Käfig oder Gürtel. Dazu hätte ich einige Fragen.
Was ist das schöne daran ? Also wenn man keusch gehalten wird ? Ich könnte das nicht aushalten . Vielleicht ein paar Wochen wenn man dann auch nicht an Sex oder ähnliches denkt . Aber teilweise regelmäßig erregt zu werden und dann nicht zu dürfen. Wird Mann da nicht verrückt ?
Und was ist mit dem KG ? Trägt man den dann immer ? Bei der Arbeit ? Was ist mit dem Duschen nach der Arbeit nach dem Sport ? Artztbesuche ? Und hat man einen ' Notfall Schlüssel " dabei ? Was ist wenn man einen Unfall hat und ins Krankenhaus kommt . Kann der KG dann abgenommen werden?
Obwohl es eigentlich selbstverständlich ist möchte ich noch erwähnen das ich das weder beurteilen noch verurteilen möchte.
Ich frage mich halt nur wie man es als Mann aushält wochen - Monate oder gar Jahre keusch zu sein bei ständiger Erregung
Vielleicht eine dumme Frage.
Danke für jede Antwort .
Lg
Das ist es
was es gerade ausmacht.
Erregt werden und nicht dürfen.
Das Gefühl verrückt zu werden und sich der Herrin völlig auszuliefern und von ihr unter ihrem Gelächter geil gemacht zu werden und dann völlig aufgegeilt von ihr zurück gelassen zuwerden.
In der Ungewissheit wann man vlt. doch darf.
Oder ob überhaupt noch mal !
Das ist es was den Reiz daran ausmacht.
Auch das tragen des Käfigs ist teilweise schwer zu ertragen. Aber ich trage ihn nicht für mich oder weil ich ihn tragen will. Ich trage ihn für meine Herrin !!!
Weil sie es von mir verlangt und sie es wünscht das ich keusch für sie bin. Und damit ist es wieder leichter sich dem jeden Tag aufs neue zu stellen.
Ich trage den Käfig 24/7 !
Nachts , zur Arbeit, beim Sport und unterwegs.
Einmal die Woche wird er von meiner Herrin geöffnet und von ihr gewaschen. Genau wie der Käfig. Die tägliche Reinigung führe ich unter der Dusche selber aus. Im verschlossenen Zustand!
Einen 2. Schlüssel gibt es nicht ! Den hat meine Herrin weg geworfen ! Den einzigen Schlüssel trägt sie 24/7 an ihrem Fusskettchen. Gut sichtbar für jeden !!!
Allerdings werde ich nicht über mehrere Monate ohne Ruinierten Orgasmus / Auslaufen gehalten. Wie es ist , wirklich mehrere Monate komplett ohne Teilbefriedigung zu leben , weiß ich nicht !!!
So ist es für mich schon sehr schwer.
Oft bettel ich meine Herrin an das sie mich Aufschließen soll. Ihn bitte anfassen soll!!! Ohne Erfolg !!! Mehr als ein abwertendes Lachen bekomme ich nicht !
Aber es ist bei allen die es betreiben verschieden und hat andere Hintergründe !!!
Bei mir ist es weil meiner Herrin mein Penis zu klein ist und sie sich lieber von anderen , von gut bestückten Bulls , beglücken lässt und will das ich leide und es mir ansehen muss ohne selber zu dürfen und zu können. Es dient bei uns der Erniedrigung.
Sie hat Spass daran und liebt das Machtgefühl und mich zu erniedrigen und ich empfinde Errerung von ihr so behandelt zu werden ! Ich bin devot und stehe drauf !
Anderen machen es damit es vlt. zum besseren Sex führen soll durch lange Enthaltsamkeit.
Bei jeden ist es eben unterschiedlich...
Hallo !
Danke für die Antwort. Wenn du den KG auch beim Sport trägst was ist dann mit dem Duschen hinterher . Sieht da dann jeder den KG ?
Und was ist im Notfall ? Es passiert ein Unfall und der KG muß geöffnet werden z.B. im Krankenhaus geht das so einfach ? Ist doch unter Umständen schwer bei Modellen aus Metall. .
Danke und Lg
Naja
Also auf Arbeit muss ich aus beruflichen Gründen täglich Duschen. Seit dem ich ihn zu tragen habe nutze ich eine Einzel-Duschkabine und gehe in Unterhose bis zur Dusche.
Vorher bin ich normal in die Sammeldusche gegangen. Das geht nun nicht mehr , denn Ich würde mich auf meiner Arbeit diesbezüglich besser nicht outen !!!
Beim Sport ist es das selbe !
Auch da bin ich zum Kabinenduscher geworden.
Ein Notfall der ein Öffnen meines KGs erforderlich macht ?
Das wäre nur ein Defri. und das MRT.
Oder ich bleibe mit ihm wo hängen *gg*
Nein, denke nicht das es passieren würde .
Er ist zwar aus Metal, aber der Zylinder ist aus Messing und ich denke mit Zange oder Säge und ein wenig Mut ... bekommt man ihn dann schon auf wenn es solch einen "Notfall" wirklich gäbe.
Sollte es mal zu unangenehm zwicken oder doch mal etwas wund werden, würde sie ihn mir dafür kurz öffnen, zum richten oder cremen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.