Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Hilfe mein Penis wird kleiner163
Seit ca. 3 Monaten sagt meine Frau immer zu mir, dass mein Penis doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Schwanz

*********oup81 Paar
133 Beiträge
Kleiner Schwanz
Hallo in die Gruppe, ich wollte mal fragen was für Euch ein Keinschwanzträger ist!
Hallo !
Gerade per clubmail geantwortet da im falschen Thema die Frage gestellt wurde .Dann für alle nochmal hier . Also klein ist alles unter 15 cm. Aber hier geht es auch um SPH . Und das ist teilweise auch größen unabhänig. Ich hab mit 9 cm wenn er steht einen sehr kleinen . Aber das ist es nicht alleine . Ich stehe darauf wenn Frauen oder Bulls sich über meinen minipimmelchen lustig machen . Ich mag es wenn Frauen in ihrem Profil schreiben das sie große Schwänze wollen . Ich bin rasiert da der wurm so noch unmännlicher aussieht. Ich weiß das ich keine Frau befriedigen kann. Das der kleine nur zur Belustigung dient . Das der Anblick eine Beleidigung für jede Lady ist . Alles was mir bleibt ist auf den knien zu wichsen als zeichen meiner Demut. Ich kann froh sein wenn ich irgendwann mal überhaupt beachtet werde und ein paar abwertende komnentare bekomme .
Ich bin ein kleinschwanzträger was ich mehr an einer Einstellung bzw Vorliebe festmache als an cm .
Ich hab immerhin 12,13cm,aber ich stimme mit Mcnackt überein-grösstenteils,denn ich bin stolz auf den kleinen und das ich auf Veranstaltung nackt oder mit KG kein Problem habe,den kleinen auch vor hunderten Leuten zu zeigen,und wer grinst,dem grinse ich zurück😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.