Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
SPH-Inspiration18
Mein Freund und ich haben uns vor geraumer Zeit in dem BDSM Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPH - Was findet ihr gut daran?

******273 Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
SPH - Was findet ihr gut daran?
Hallo, wir wollten einmal fragen, was für euch SPH ausmacht. Wie sind die Männer dazu gekommen, dass es ihnen gefällt, dass sie für etwas gedemütigt werden, was doch eigentlich mit das wichtigste 😊 Körperteil ist? Auch wenn es kleiner ausfällt als die Norm. Wann und wie habt ihr gemerkt, dass ihr darauf steht?
LG Jaqueline und Maik
Die ursprüngliche, erotisierte Erniedrigung war die Beraubung der Männlichkeit. Da ein Schwächling versucht hat, mich zu extremer Männlichkeit (kann jedes Klischee nicht nur erfüllen, sondern bemerke es schwerlich und früher überhaupt nicht, wenn ich es übererfüll(t)e - kann unter Kerlen sehr unschön werden *zwinker*) zu erziehen, hat das anfangs ganz schön heftig geknallt, das bekannte Weltbild enorm ins Wanken gebracht. Anfangs war es auch nur die Sissy Humiliation, die ich jedoch nicht sehr lange erotisieren konnte, da das Verlangen danach, meine weibliche Seite auszuleben viel, viel tiefer steckt als ich es bei Entdeckung der Neigung realisieren konnte. Heute habe ich nicht mehr das geringste Problem damit, den ganzen Tag Frauenkleider zu tragen und mich darin auch zu zeigen. In der Öffentlichkeit tue ich es jedoch nicht - ist aber auch ein ganz anderes Thema und hat garantiert nichts mit Scham oder dergleichen zu tun *zwinker*
Die ultimative Beraubung der eingangs erwähnten Männlichkeit stellt für mich jedoch die Negierung der männl. Sexualität dar. Konnte ich auch anfangs gar nicht erotisieren und ich mußte erst einige sehr heftige non-con-Erlebnisse in der Richtung haben. Ganz sicher waren die auch in einem, dem heftigsten Fall, der reinen Bosheit der Dame geschuldet. Aber egal. Drei, vier Jahre später begann die Erotisierung dieser Erlebnisse. Und wurde immer stärker. So stark, daß ich ab 2005 gezielt derartige Begegnungen konsensual herbeigeführt habe. War damals nicht einfach, da erstmals mit Frauen drüber zu sprechen und die Damen waren auch sehr verwundert bis verstört - aber es ließen sich geeignete Spielpartnerinnen finden *g* Heutzutage gelingt das irgendwie nicht mehr ganz so einfach und das ist m.E. einem gesellschaftlichem Wandel geschuldet, aber das ist auch schon wieder ein ganz, ganz anderes Thema... *zwinker*

Sooooooweit zum zweiten Teil Deiner Frage.

Zum ersten Teil, was eine gute SPH ausmacht: Sie muß entweder ernst gemeint oder verdammt gut geschauspielert sein. Letzteres ist ein Problem, welches früher deutlich besser gelöst werden konnte - wobei ich dann aber wieder bei dem ganz anderem Thema wäre... *zwinker*
Hallo !
In meiner Jugend , ich war so ca 16 Jahre alt , habe ich meine Neigung entdeckt was Macht und Ohnmacht- Spiele , Demütigungen und SM betrifft . Das war damals mehr spielerisch und überhaupt nicht im sexuellen Zusammenhang. Ein Mädchen aus der Nachbarschaft ließ mich auf Knien betteln mir etwas wiederzugeben was ich vorher verloren und sie gefunden hatte . Und als ich da so vor ihr kniete , halt eher spielerisch und mehr aus Spaß. Merkte ich das mich das irgendwie auch erregte . Ich konnte damals damit überhaupt nichts anfangen. Und auch wenn daraus nie mehr wurde . So habe ich die Szene in meiner Phantasie immer weiter entwickelt. Bis ich in meiner Vorstellung nackt vor ihr kniete und gezüchtigt wurde . Erst Jahre später erfuhr ich das ed dafür einen Namen gibt und ich nicht der einzige war .
Die Demütigung die ich mir danach vorstellte oder real erlebte hatten nur nie etwas mit meiner Penis Größe zu tun .
Irgendwann war ich dann in der Sauna und lag auf den Rücken. Zwei Frauen unterhielten sich. Und irgendwann redeten sie über mich. Sie sprachen leise aber man konnte sie verstehen. Dann kam das Gespräch auf meinen kleinen wurm. Der durch die Hitze noch mehr geschrumpft war . Und es kam eine Bemerkung wie winzig und lachhaft er sei . Ich war recht beleidigt . Und gleichzeitig merkte ich wie es mich unglaublich erregte . Mein Penis wurde steif und ich mußte mich aufsetzen.
Ich kann gar nicht erklären was es war . Die Aufmerksamkeit die der kleine bekam in Verbindung mit der Demütigung?!! Seit dem liebe ich es wenn sich über meinen kleinen lustig gemacht wird . Bevorzugt von Frauen . Und es muss lustig rüberkommen. Also auch mit einem lächeln vorgetragen . Hier in der Gruppe geniesse ich es auch von Bulls gedemütigt zu werden. Fotos von großen Schwänzen die meinen kleinen wurm noch kleiner erscheinen lassen machen mich total an . Leider kommt es ja auch hier nur selten vor .
Was es nun genau ist .Das intime ? Das sich über so ein intimes Körperteil lustig gemacht wird . Genau kann ich es gar nicht sagen.
********ille Mann
48 Beiträge
Warum?
Ich weiß gar nicht wie es genau es dazu gekommen ist. Einen Fahrplan gab es nicht. Doch warum mag ich SPH? Vermutlich, weil ich die Demütigung interessant finde.

Es ist das was daher hinter steckt. Mein kleiner Penis verdeutlicht mir, dass ich einer Frau nicht würdig bin bzw. das was eine Frau als solche ausmacht.
Somit wäre das dann irgendwie so, dass es von Natur aus so bestimmt und auch gewollt, dass ich meinen Samen nicht verbreite. Folglich wäre es dann eher so erdacht, dass ich eine dienende Funktion haben sollte. Da ich als „echter“ Mann nicht tauge.

Außerdem ist man mit einem kleinen Penis für einige Frauen sexuell einfach nicht attraktiv. Das muss man so akzeptieren. Durch die Demütigung erhält man jedoch Aufmerksamkeit von einer Frau. Und das ist ja auch irgendwie schön.

Ich glaube deshalb mag ich das.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Warum SPH? Wie habt ihr gemerkt etc.
Warum Small penis humiliation (Klein schwanz Erniedrigung)? Ich habe im internet recherchiert und bin im Englishsprachigen raum über den Ursprung am Spaß durch Erniedrigung fündig geworden. SPH war nicht der Grund warum ich recherchirte. Der Grund war das Cuckolding. Ich wollte wissen warum ich darauf abfahre und wie man das Therapieren konnte. Ein Psychotherapeut gab eine sehr plausible Erklärung dafür.
Unser Unterbewusstsein versucht unsere Ängste bzw schlechten Erlebnisse, die wir aus eigener Kraft nicht bewältigen können, so zu therapieren, indem unsere Ängste Erotisiert werden bzw zu Fetischen umgewandelt werden.

Egal ob das nun das SPH ist, das Cuckolding ist oder Demütigungen welcher Art auch immer ist, es ist das Ergebnis der Erotisierung der Ängste. Die Kleinschwanzerniedrigung rührt aus der Angst her, dass man einen zu kleinen Penis hat um eine Frau befriedigen zu können. Der Penis kann für einen Mann nie groß genug sein. Auch wenn ein Mann 20 cm hätte, würde er zu einem weiteren Längenzuwachs nie nein sagen.

Es ist nicht krank wenn jemand einen Lustgewinn aus der Kleinschwanzerniedrigung zieht. Es ist erst dann Krank wenn jemand ohne diesen Fetisch Errektionsprobleme hätte, sich oder anderen damit schadet oder seine Partnerschaft/Ehe damit gefährdet.

Es gibt wege Fetische wie diese zu Therapieren zB durch Kognitiv negativer Konditionierung.
Psychotherapeuten sagen aber, dass der einfachste und beste weg der ist, sich so zu akzeptieren wie man ist und seine Fetische entweder in der Phantasie zu belassen oder auf den Partner Rücksichtnehmend aus zu leben.

Und nun zu meinem Fall
Nun ja bei mir trifft die Erklärung der Erotisierung der Ängste voll und ganz zu. Ich liebe diesen Fetisch an mir. Therapieren käme für mich nicht in Frage. Dieser Fetisch ist einer der Trigger die mich sehr Erregen bzw kicken. Sie wirken wie Viagra bei mir. Meine Fetische sind eine Bereicherung in meiner Sexualität.
Es war eine Entwicklung über einen längeren Zeitraum. Allerdings fing es an mit einem Bewusstsein eine devote Neigung inne zu haben, die ich mit meiner damaligen Freundin ausgelebt habe. Im Zuge dessen haben wir mit Cuckolding angefangen und de hatten ihren ersten richtig großen Schwanz. Während des Sex fing sie plötzlich an zu sagen, dass sein Schwanz viel größer und besser is als meiner und so wurde die Neigung geboren.
Zusätzlich bin ich masochist und mir gefallen Schmerzen physischer und psychischer Art. SPH ist außerdem eine Möglichkeit einen Mann direkt an seinem Kern zu treffen und daher sehr effektiv
*****eet Mann
22 Beiträge
Nicht zu erklären
Ich kann es nicht mir selbst kaum erklären und habe es mir auch nicht sofort eingestehen können.
Erst als ich eine Frau kennengelernt habe die mir ohne es zu sagen den Respekt zeigte und sich dennoch über den schwanz amüsiert und belustigt hat.
Ich definiere mich auch nicht über mein penis und kann es so sehr genießen in meiner Seele gepeinigt und gefordert zu werden.
Es ist wahrscheinlich das unnormale und extreme dabei
Ich habe es das erste Mal gefühlt das mich das erregt als eine Frau beim ersten Date gelacht hat als Sie meinen Kleinen gesehen hat. Hat dann sogar noch gefragt ob er noch grösser werden kann.

Zu meiner und ihrer Verwunderung hat das aber weder den Kleinen noch mich beeindruckt, sondern im Gegenteil noch mehr erregt.

Wir hatten dann noch geilen Sex zusammen, bei dem dann noch so Sätze von ihr kamen: Spüre kaum das Du drin bist, Bist Du sicher das Du drin bist usw...

Das hat mich noch geiler gemacht, was ihr natürlich nicht verborgen geblieben ist.

Sie hat sich dann auch immer mal wieder mit Ihrem Exfreund verabredet der wie sie sagte einen viel Grösseren hat als ich und auch mehrmals hinter einander kann.
Damals wusste ich noch nicht dass das SPH heisst, aber seit der Zeit weiss ich das ich da sehr drauf abfahre *g*

Durch sie habe ich auch zum ersten Mal gemerkt das mich Cuckolding genauso sehr anmacht. Sie hat mir geschrieben wenn sie sich mit ihrem Ex getroffen hat und mein Kleiner wurde dann immer ganz hart.
So viel von mir zu dem Thema, das Ganze liegt etwa so 17 Jahre zurück.
LG Andi
******ar1 Paar
27 Beiträge
Bei mir
Hier Walter. Bei mir begann es schon recht früh so mit 12 oder 13 wo man halt seine ersten ejakulationen hat.
Wir waren so eine Runde von 4Buben die sich immer mal trafen um pornohefte anzusehen sich nackt zu machen und gegenseitig zu berühren. Da hatte ich den kleinsten von allen und ejakulierte schon wenn man mich nur angefasst hatte worauf die anderen sich immer Lustig machten ich aber mitlachte.
Meine erste Freundin war dann auch sehr jung und wollte noch jungfrau bleiben daher schmusten wir nur und manchmal machte sie es mir mit der Hand wobei sie auch immer schmunzelte das ich so schnell kam.
In weiterer Folge hatte ich noch einige solcher Erlebnisse welche mich aber immer sehr erregten.
SPH ist für mich eine Form des Masochismus. Für mich geht Masochismus über die körperliche Ebene hinaus und hier greift SPH als eine Art geistiger Masochismus durch die erlebt Erniedrigung. Als Masochist erregt mich dies einfach sehr.
Mit SPH spricht mir eine Frau die Möglichkeit ab sie befriedigen zu können und seien wir mal ehrlich was gibt es schlimmeres für einen Mann als zu hören, dass man seine Frau nicht befriedigen kann. Somit ist SPH für mich eine sehr intensive Form der verbalen Erniedrigung, da sie direkt auf das Zentrum der Männlichkeit geht
******ar1 Paar
27 Beiträge
Wahre Worte
@**m es stimmt so wie du es schreibst und wir praktizieren es auch schon einige Zeit aus mit verbaler sph besonders wenn wir mit ihrem liebhaber zusammen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.