Mc Nackt
. In dieser Gruppe könnte ich ja sexuelle Befriedigung erfahren eben durch SPH . Mit kleinen penis falsch in der Gruppe SPH ? Weil es für mich mehr oder weniger Realität ist bin ich hier fslsch ? Bei anderen Gruppen wollen immer die die etwas " leben " die rausschmeißen wollen die es nur als " Rollenspiel " sehen
Du verstehst mich falsch. Du bist nicht falsch in der Gruppe, weil du wirklich einen kleinen Schwanz hast und weder ich noch kein anderer will dich hier aus der Gruppe werfen. Mein letzter Beitrag bezog sich viel mehr auf folgende Aussage von dir.
****ckt:
Aber mir als Kleinschwanzträger ist auch klar das ich eine Frau nicht befriedigen kann mit meinem kleinen
Der Mensch ist ein soziales Wesen. Er kann nicht ohne die Gesellschaft anderer Menschen existieren. Der Mensch hat gewisse Bedürfnisse die gegenseitig von anderen Menschen gestillt werden wollen.
Ich wollte dir nur sagen dass das Akzeptieren der Lage, ohne etwas dagegen zu unternehmen, keine Partnerschaft mit einer Frau anzustreben, weil man der Meinung ist, dass man sowieso keine Frau befriedigen kann, eine falsche Herangehensweise ist.
Wie schon gesagt, ist der Mensch ein soziales Wesen. Nur aufgrund der sexuellen Unzulänglichkeit einsam zu bleiben ist keine Lösung. Entweder man tut etwas gegen die sexuelle Unzulänglichkeit, oder sucht sich eine Partnerin die keinen Sex haben will/kann oder man schließt das Kapitel Sexualität ab und sucht sich andere Hobbys.
Ich halte es aus Psychologischer Sicht nicht Gesund, wenn man wirklich sexuell unzulänglich ist, das Bedürfnis nach Sexualität hat, diese aber aufgrund der sexuellen Unzulänglichkeit nicht ausleben kann und sich dann zusätzlich hier, aufgrund seiner sexuellen Unzulänglichkeit, erniedrigen zu lassen.
Ich bin der Meinung dass das bleibende Spuren in der Psyche hinterlassen kann und deine Denkweise und Verhaltensweise gegenüber Frauen negativ beeinflussen kann.
Wenn du dir einredest dass du eine Frau nicht befriedigen kannst, kann das dazu verleiten ( wohlgemerkt KANN), dass du dir keine Frau suchst, weil du keinen Sinn darin siehst, weil du sie ja eh nicht befriedigen kannst.
Unterbewusst wirst du jede Frau deshalb ignorieren die vielleicht sogar an dir interessiert ist.
Selbst wenn es deine Art ist deine Sexualität so aus zu leben in dem du dich hier Erniedrigen lässt, kann diese Art der Erniedrigung eine Partnerschaft nicht ersetzen.
Mein Beitrag hat nicht die Absicht einer Moralpredigt und auch nicht die Absicht einer Belehrung oder dergleichen. Es ist nur eine Empfehlung. Nicht mehr nicht weniger.
.Wie soll da das Rolkenspiel funktionieren? Ich glaube hier verwechseln einige Dirty Talk mit SPH .
Das Verständnis von SPH kann von Mensch zu Mensch variieren. Aber generell kann Dirty Talking auch SPH beinhalten. Sinngemäß ins Deutsche übersetzt bedeutet Dirty Talking eigentlich Verbalerotik. SPH ist in diesem Sinne nichts anderes als erniedrigende Verbalerotik.
Es gibt viele Facetten der Kleinschwanzerniedrigung. Die Verbale Form ist eine von vielen.