Ja !!!
Also seit dem es sich meine Herrin von ihren dicken und grossen Schwänzen ihrer Stecher besorgen lässt , 20x5 cm + , darf ich so gut wie gar nicht mehr ran.
Es mache keinen Sinn, wenn du Sex mit so grossen Schwänzen hast , dann noch deinen Eheloser mit seinem kleinen Teil rein zu lassen den sie dann sogar noch weniger spührt als in der Zeit vor den grossen Schwänzen, sagt sie !
Das sie bei uns nicht winseln und schreien liegt daran das sie ihn kaum spühren und wenn sie es machen, dann nur damit wir uns gut dabei fühlen oder weil sie keinen bock mehr haben und wollen das Mann endlich kommt damit es vorbei ist.
Bei den Big Dicks stöhnen sie so laut weil sie einfach geil sind wenn sie ihn nur sehen und es je nach grösse auch leicht schmerzt wenn er in ihnen anstößt, was sie aber zusätzlich oft auch noch aufgeilt !
Ich habe das erste mal meine Herrin mit einem Big Dick ficken sehen und wusste gar nicht das sie im Bett so abgehen und stöhnen kann.
Ich war richtig geschockt und hatte das Gefühl sie gar nicht mehr zu kennen und 10 Jahre lang von ihr verarscht worden zu sein, was sie mir hinter her auch bestätigte!!!
Seit dem gibt es nur noch grosse Kaliber für ihre Dose und wenn ich dann doch mal darf, wird dabei graucht oder mir wird erzählt das sie nichts spührt und ich doch endlich fertig werden soll !
Also entweder sagen es die Frauen weil sie einen mögen / lieben und wollen das man sich gut beim Sex fühlt und sie einem nicht vor den Kopf stossen wollen.
Oder im schlechtesten Fall sagen sie es nur damit man nicht zuviel nachdenkt beim Sex, damit man schnell kommt und sie es hinter sich haben.
Also Ende vom Lied ist, sie sagen es uns und belügen uns , weil sie nur das Beste für uns wollen !!!
Das ist zumindest meine Theorie !!!