Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17304 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf große Augen oder auf einen großen Mund107
Huhu! Neulich fiel mir das aktuelle Cover einer TV-Zeitschrift in die…
zum Thema
So groß bin ich nun53
Ich möche diese Zeilen meinem Kleinen Freund widmen, der einst groß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe

Größe
Er schreibt.

Was mich mal interessieren würde und was ich auch schon selbst beobachten konnte. Die Frauen auch meine sagen immer.. Schatz auf die Größe kommt es nicht an. Beim Sex dann hört man sie kaum. Aber wenn dann mal einer mit ner mega latte ankommt werden die Augen Riesen groß und die Frau schreit beim Sex wie eine wilde. Belügt uns die Dänemark etwa? *nachdenk*
Wenn ja warum?
*grins*
Ja !!!
Also seit dem es sich meine Herrin von ihren dicken und grossen Schwänzen ihrer Stecher besorgen lässt , 20x5 cm + , darf ich so gut wie gar nicht mehr ran.
Es mache keinen Sinn, wenn du Sex mit so grossen Schwänzen hast , dann noch deinen Eheloser mit seinem kleinen Teil rein zu lassen den sie dann sogar noch weniger spührt als in der Zeit vor den grossen Schwänzen, sagt sie !

Das sie bei uns nicht winseln und schreien liegt daran das sie ihn kaum spühren und wenn sie es machen, dann nur damit wir uns gut dabei fühlen oder weil sie keinen bock mehr haben und wollen das Mann endlich kommt damit es vorbei ist.
Bei den Big Dicks stöhnen sie so laut weil sie einfach geil sind wenn sie ihn nur sehen und es je nach grösse auch leicht schmerzt wenn er in ihnen anstößt, was sie aber zusätzlich oft auch noch aufgeilt !
Ich habe das erste mal meine Herrin mit einem Big Dick ficken sehen und wusste gar nicht das sie im Bett so abgehen und stöhnen kann.
Ich war richtig geschockt und hatte das Gefühl sie gar nicht mehr zu kennen und 10 Jahre lang von ihr verarscht worden zu sein, was sie mir hinter her auch bestätigte!!!
Seit dem gibt es nur noch grosse Kaliber für ihre Dose und wenn ich dann doch mal darf, wird dabei graucht oder mir wird erzählt das sie nichts spührt und ich doch endlich fertig werden soll !

Also entweder sagen es die Frauen weil sie einen mögen / lieben und wollen das man sich gut beim Sex fühlt und sie einem nicht vor den Kopf stossen wollen.
Oder im schlechtesten Fall sagen sie es nur damit man nicht zuviel nachdenkt beim Sex, damit man schnell kommt und sie es hinter sich haben.
Also Ende vom Lied ist, sie sagen es uns und belügen uns , weil sie nur das Beste für uns wollen !!! *fiesgrins*

Das ist zumindest meine Theorie !!!
*********r_85 Mann
2.038 Beiträge
Cuckoldphantasien
Ich weiß nicht ob das, was ihr da schreibt nur eurem Kopfkino dienen soll oder ob das Realität ist.
Für mich ist die Kleinschwanzerniedrigung nichts weiter als ein Rollenspiel. Eine vom devoten Partner gewünschte Erniedrigung.

Ich will mit diesem Cuckolding nichts zu tun haben. Eine Zeitlang konnte ich daran etwas abgewinnen aber mittlerweile ist das Cuckoldingkapitel für mich beendet.

Wenn meine Partnerin meint dass sie mit größeren Schwänzen mehr spürt. Bittesehr. Soll sie sich von mir trennen und einen Mann mit großem Schwanz heiraten. Niemand ist perfekt. Auch Frauen haben ihre Fehler und Macken. Wenn ich sie mit ihren Fehlern und Macken so akzeptiere wie sie ist, dann erwarte ich von ihr auch, dass sie mich mit meinem Penis so akzeptiert wie ich bin.
Für mich ist das Cuckolding nichts.
Es muß ja nicht jedem gefallen.
Desweiteren war es eine normale Frage von mir und hat nix mit cuckold oder Kopfkino zu tun.
*********r_85 Mann
2.038 Beiträge
@ TE
Ich bin der Meinung dass es nicht auf die Länge ankommt, solange der Penis eine gewisse . Mindestgröße nicht unterschreitet. Zudem hat nicht jede Frau Spaß mit einer riesen Latte. Es ist von Frau zu Frau verschieden.

Dass es nicht unbedingt auf die Größe ankommt wirst du erst merken, wenn du mit einem Dildo selbst an dir spielst. Für anal und oral sind kleinere Penise von Vorteil, weil man dafür fast keine Vorbereitungszeit und Übung braucht.

Es ist viel wichtiger, wie hart und wie dick der Penis wird. Ich erinnere dich an den deutschen Durchschnittspenis der bei 14x3,5 cm liegt!

Falls es Realität sein sollte dass sie dich nicht spürt, empfehle ich deiner Frau PC Muskeltraining und Beckenbodenübungen. Mit zunehmendem Alter und mehreren Geburten, kann es sein, dass die Vaginamuskulatur, schwächer wird, du oder deine Frau beim Eindringen nichts spürt.
Aber falls es nur eine dirty talking mäßige Aussage ist, genieße die Erniedrigung! *smile*
...und wenn ich dann doch mal darf, wird dabei graucht oder mir wird erzählt das sie nichts spührt und ich doch endlich fertig werden soll !

*top*

Gefällt mir sehr. Unter solchen Umständen könnt ich glatt mal wieder Bock auf Normalsex bekommen... *ggg*
xxl
Gut das ich einen riesenschwanz habe und die Frauen beim sex immer schreien!!
Hallo !
Ich denke die Größe ist sicher wichtig . 10 cm werden sich nicht so anfühlen wie 20 cm . Was jetzt besser oder schlechter ist ist was anderes . Aber anders ist es auf alle Fälle . Wenn die Brüste deiner Frau nach deinem Geschmak zu klein sind sagst du es ihr auch nicht . Daher denke ich das die Aussage das er groß genug ist auch viel mit Liebe und Rücksichtnahme zu tun haben kann .
Zur kleinschwanz Demütigung gehört es dann wohl auch irgendwann das sich die Frau ihren Spaß bei anderen Männern holt . Das würde mich glaub ich gar nicht stören wahrscheinlich wohl eher erregen. Solange ich nicht keusch sein muss. Aber gut die Geschmäket sind da verschieden . SPH mit oder ohne Cuckholding . Und mit oder ohne Keuschhaltung. Ich finde ed z.B. erregend auf Befehl und zur Belustigung von Frauen es mir vor ihnen selbst zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.