Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen und Enttäuschungen bei der Suche749
Ich stelle immer wieder fest, dass bei der Beziehungssuche hohe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele neue Frauen in der Gruppe

*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Viele neue Frauen in der Gruppe
Erstmal ein herzliches Willkommen an die vielen neuen Damen in der Gruppe, sehr schön zu sehen *g*

Leider hat es bisher kaum eine Dame geschafft sich vorzustellen, warum? Wollt Ihr nur stille Mitleser sein, oder wollt ihr einfach nur Mitglied sein, damit das Gruppensymbolbild als weiteres Statement euer Profil abrundet?

Seid nicht schüchtern und belebt die Gruppe mit Euren Absichten, Intentionen, Erfahrungen, Erwartungen, Enttäuschungen und Erniedrigungen, was auch immer, wir sind alle gespannt *zwinker*
*****lee Frau
7.033 Beiträge
Vorstellung
Ich fühle mich angesprochen. Also ich bin die Lilli schon älter und ich kannte den Begriff sph gar nicht. Die Gruppe hat mich deshalb angesprochen weil es mir 2 mal passiert dass der mann nur ca. 6 cm vorweisen konnte. Ich konnte mein verschrecken nicht verbergen und ich dachte mir,vielleicht kann dir hier wer raten wie Frau damit umgeht. Also es ist für mich sehr interessant dass die kurzgeratenen Männer ihre Lust aus der Belustigung erhalten. Und wenn ein Paar diesbezüglich harmoniert um so besser. Ich lese sehr gern hier und freue mich über jeden beitrag.
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal ein Lebenszeichen, über das man sich sehr freut *zwinker* Danke für Deinen tollen Beitrag und dem Wissen, dass hier doch zumindest von manchen auch aktiv mitgelesen wird. Freut mich.
Umgekehrte Frage, wie würdest Du damit umgehen, wenn Du ein Mann wärst und nur 6-7cm vorzuweisen hast?
Und die anderen dürfen natürlich auch gern frisch mit anderen/neuen Erkenntnissen hier im Thread einsteigen *zwinker*
*****lee Frau
7.033 Beiträge
Wie würde ich damit umgehen?
Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Als Frau kann ich mir das auch gar nicht vorstellen wie das ist. Vielleicht würde ich diesen Mangel kompensieren, wäre immer schick gekleidet und würde die Frau mit meinen Händen, Fingern, Zunge um den Verstand bringen.
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Ja entweder man versucht es auf diese Art, das hört man durchaus sehr oft, dass nicht gut bestückte sich anderweitig viel mehr ins Zeug legen, oder man geht in die submissive Schiene, SPH, Cuckold, Lecksklave etc. Viele Optionen hat man ja nicht *zwinker*
Alle anderen Fraun hier weiterhin nur Mitleser, oder inaktiv?
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Es beschleicht sich mir der Gedanke, dass ich wohl mit meiner Vermutung recht hatte. Viele weibliche Karteileichen in der Mitgliederliste. Schade
Oops
Hi ich bin auch neu hab aber zur Zeit einfach wahnsinnig viel zu tun. Jetzt in einem ruhigen Moment durchforste ich, was so liegen geblieben ist *g*
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind gespannt, Namenlose.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.