Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Big-Dick-Kondome - Was sind eure Empfehlungen?189
An alle big dick's Wo und was für Konditione kauft ihr?
zum Thema
Big Dick und Dating: auprobieren oder gleich sein lassen?188
Beim Online-Kennenlernen werden ja oft erstmal bestimmte Kriterien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachweis Big Dick oder Mini Penis

****rBB Mann
1.917 Beiträge
Themenersteller 
Nachweis Big Dick oder Mini Penis
Manche Männer geben unwahr an, einen Big Dick zu haben, eben weil sie die Vorstellung erregt. Andere Männer mit Big Dick verneinen dies aufgrund ihrer devoten Phantasien. Für die Frauen muss dies schwierig sein. Auch wenn es schwer ist im Einzelfall genau zu sagen ob Big Dick oder nicht (Messproblem, variables Erregungsniveau des Schwanzes), so sollten doch die Frauen von allen Männer dieser Gruppe doch zumindest ein Schwanzbild auf dem Profil sehen können. Diese Offenheit sollte vorliegen. Sonst macht der Austausch hier keinen Sinn.

Frage an alle Frauen und Männer: Wie ist Deine Meinung dazu?
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Gute Idee würde ich sagen. Mir gefällt dein Vorschlag.

Gruß
Out
*******om71 Mann
351 Beiträge
Nachweis genug?
Zum Nachweis, hoffe es reicht *g*
Bild ist FSK18
*****lee Frau
7.033 Beiträge
Ab wann
Spricht denn Mann von einem Big Dick? LG lilli
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Themenersteller 
*****lee:
Ab wannSpricht denn Mann von einem Big Dick? LG lilli

Ich denke dies müssen die Frauen uns sagen, ab wann ein Mann einen Big Dick hat.

*********homas:
Nachweis genug?Zum Nachweis, hoffe es reicht *g*

@***li: Ist das gepostete Bild für Dich ein Big Dick oder doch eine Mogelpackung?
Hallo !
Da stimme ich zu . Ich persönlich habe entsprechende Bilder auf meinem Profil .
Ja richtig so
... bin auch mit entsprechendem Bild ausgestattet auf meinem Profil
*****lee Frau
7.033 Beiträge
Eine mogelpackung ist es ganz und gar nicht,sondern ein schöner grosser schwanz *top*
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Themenersteller 
Die Diskussion kommt hier nicht so zum Laufen. Um mehr Beiträge von Frauen zu bekommen, könnten die Männer anbieten, das wenn Frauen was zur Bestückung von einzelnen Männer unserer Gruppe wissen möchten, dass wir dann bereit sind zu antworten und zu zeigen.

Wäre das für Euch Männer in Ordnung? Kannst Du Dir als Mann vorstellen irgendeiner Frau solche persönliche Eckdaten hier zu veröffentlichen?

Könnte dies für Euch Frauen ein Anreiz sein? Könnte ein solches Angebot Dich als Frau dazu bewegen hier solche Infos nachzufragen?
Naja
ich denke frauen wollen nicht über schwänze reden.. sie wollen sie fühlen und anschauen.. kleine schwänze mag keine Frau und daher ist es einfach wichtig, dass es diese Gruppe gibt. Die Frauen sind hier nicht aktiv weil sie nur das Logo im Profil haben wollen um Männern zu signalisieren: kleiner Pimmel? Keine Chance! also schreib garnicht erst. versteht ihr? es ist eine art arbeitsersparnis hier Mitglied zu sein.
Hallo !
Die Frage ist heute auch lohnt es sich für mich, der einen minipimmel hat , Frauen die hier angemeldet sind anzuscheiben ? Sind Sie hier nur weil sie auf große Schwänze stehen ? Oder haben Sie auch Spaß an SPH ????
********r501 Mann
38 Beiträge
Das ist die Aufgabe des Staates, dafür zu Sorgen, dass jeder eine Erkennung der Größe öffentlich tragen muss.
Mhh
Also ich weiß ja nicht. Habe so ein Bild nicht im Profil weil ich niemanden ausversehen mit dem Anblick belästigen will. Aber auf Nachfrage stelle ich es natürlich gerne zu Verfügung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.