Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wie seht ihr euch?

Wie seht ihr euch?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Mini Penis - 11cm
******015 Mann
1.530 Beiträge
Bei mir zeigt das Maßband 16cm Länge und 16cm Umfang. Es ist sicher nicht herausragend groß, aber ein Minipnis ist er sicher auch nicht.
****h77 Mann
500 Beiträge
Ich sehe mich als oberkannte Durchschnitt...aber nicht als Big Dick. Dies würde öfters bestätigt von weibliche Partnern...in der Länge geht noch was aber was de Umfang angeht bin ich gut bedient
******n10 Mann
1 Beitrag
Ich glaube ich habe ein mini Penis. Meiner ist 10 cm steif und recht dünn. Ich würde mich gerne mal mit Männern und Frauen austauschen darüber.
Die Meisten meiner Sexualpartnerinnen meinen ,, perfekt‘‘
Wenige hätten sich ein kleines bisschen mehr Länge gewünscht, bei anderen wiederum, müsste ich schon aufpassen, weil ich schon anstoße.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Lümmel und wünsche mir nichts anderes, nicht mehr und erst recht nicht weniger.
Bild ist FSK18
Zitat von *******nna:
Die Meisten meiner Sexualpartnerinnen meinen ,, perfekt‘‘
Wenige hätten sich ein kleines bisschen mehr Länge gewünscht, bei anderen wiederum, müsste ich schon aufpassen, weil ich schon anstoße.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Lümmel und wünsche mir nichts anderes, nicht mehr und erst recht nicht weniger.

Ich kann zu dir noch kein Urteil abgeben meine Liebe ich habe dich noch nicht getestet🤣
Denn wird es aber mal Zeit.
Da Du aber auf BD stehst, würdest Du vielleicht ein bis Zwei Zentimeter an mir vermissen.
Zitat von *******nna:
Denn wird es aber mal Zeit.
Da Du aber auf BD stehst, würdest Du vielleicht ein bis Zwei Zentimeter an mir vermissen.

Ach die 1 bis 2 cm würde ich schon aus dir herausholen nicht umsonst heiße ich Blowqueen *blowjob*
😂😂😂 Nee, schon alles probiert, er wird nicht länger.
Als nächstes kommt dann die Wurzel 🤣🤣🤣
Zitat von *******nna:
😂😂😂 Nee, schon alles probiert, er wird nicht länger.
Als nächstes kommt dann die Wurzel 🤣🤣🤣

Dann war vermutlich noch nicht die richtige dabei *hand* *lol*
Jetzt krieg ich aber Angst 🙀
😂
Zitat von *******nna:
Jetzt krieg ich aber Angst 🙀
😂

Ja das ist gut so, Angst soll dein ständiger Begleiter sein wenn du es mit mir zu tun hast *panik* *haumichwech*
😂😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.