Hallo !
Ich sehe mich als Kleinschwanzträger. Ein kleinschwanzträger ist was den pimmel betrifft wohl alles unter dem Durchschnitt von 15 cm . Nach dem Geschmack einiger Ladys auch alles unter 18 cm .
Unabhängig wie klein er ist ist ein Kleinschwanzträger, ein Lildix auch eine Sache wie man sich als Mann sieht.
Ich weiß das ich keine Frau befriedigen kann, das der Anblick meines wurms eine Beleidigung für jede Frau ist . So habe ich entweder keusch zu leben oder ich kann den kleinen wichsen .
Ich diene zur Belustigung von Ladys und Bulls . Die ich mit Sie anzureden habe .
Wenn ich auf eine Clubmail einer Lady oder eines Bulls antworte dann kniee ich dabei , als zeichen meiner Demut . Ich wichse ebenfalls auf den knieen um meine Demut zu zeigen. Den auf den knieen da gehöre ich hin .
Wenn ich kommentare bekomme kann ich dankbar sein aber mir ist auch klar das ich es nicht mal verdiene das man sich über mich lustig macht . Ich bin kein Mann sondern ein Kleinschwanzträger. Ich bin Ganzkörper rasiert ( Haare nur auf dem Kopf) um damit zu unterstreichen wie unmännlich ich bin .
So sehe ich mich im Zusammenhang mit SPH als Rollenspiel .
Das im allgemeinen jeder Mensch gleich viel wert ist brauche ich glaube ich nicht extra zu betonen .