Wie angefangen?
Hallo zusammen,Wollte mal fragen wie es bei euch mit der SPH angefangen hat und wann ihr zum ersten Mal gemerkt habt, dass es euch erregt diesbezüglich erniedrigt zu werden.
Bei mir begann es mit meiner ersten Freundin. Ich hatte mir vorher nie Gedanken darüber gemacht, dass er zu klein sein könne. Meine Freundin hatte damals schon immer wieder erzählt, wie groß die Penisse von den Freunden ihrer Freundinnen seien, aber ich hatte mir nie weitere Gedanken gemacht. Bis eines Nachts, als sie bei mir geschlafen hat und wir auf das Thema kamen. Irgendwann sagte sie vorsichtig, dass sie meinen Penis sehr klein finde und es schön wäre, wenn er um einiges größer wäre. Ich stritt mich daraufhin mit ihr und fühlte mich erst sehr verletzt. Doch schon am nächsten Tag kam eine unglaubliche Geilheit hinzu und ich habe quasi den ganzen Tag durch masturbiert. Auch später kamen immer wieder Sprüche wie zB. "Boah ist der klein!" oder das ich mich bestimmt schämen würde, wenn alle wüssten wie schlecht ich bestückt bin. Mit 16 ist das eine harte Erfahrung, die zu ziemlichen Komplexen geführt hat, die ich allmählich überwunden habe und die Frau war das reinste Biest, dass mich eigentlich nur verletzen wollte. Dennoch habe ich dadurch zu diesem Fetisch gefunden, auch wenn ich sicherlich nicht als schlecht bestückt gelten würde.