Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?449
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
SB mit Freunden125
Habt ihr SB mit Freunden /Freundinen Gemacht oder Macht ihrs?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie angefangen?

*******ista Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Wie angefangen?
Hallo zusammen,
Wollte mal fragen wie es bei euch mit der SPH angefangen hat und wann ihr zum ersten Mal gemerkt habt, dass es euch erregt diesbezüglich erniedrigt zu werden.
Bei mir begann es mit meiner ersten Freundin. Ich hatte mir vorher nie Gedanken darüber gemacht, dass er zu klein sein könne. Meine Freundin hatte damals schon immer wieder erzählt, wie groß die Penisse von den Freunden ihrer Freundinnen seien, aber ich hatte mir nie weitere Gedanken gemacht. Bis eines Nachts, als sie bei mir geschlafen hat und wir auf das Thema kamen. Irgendwann sagte sie vorsichtig, dass sie meinen Penis sehr klein finde und es schön wäre, wenn er um einiges größer wäre. Ich stritt mich daraufhin mit ihr und fühlte mich erst sehr verletzt. Doch schon am nächsten Tag kam eine unglaubliche Geilheit hinzu und ich habe quasi den ganzen Tag durch masturbiert. Auch später kamen immer wieder Sprüche wie zB. "Boah ist der klein!" oder das ich mich bestimmt schämen würde, wenn alle wüssten wie schlecht ich bestückt bin. Mit 16 ist das eine harte Erfahrung, die zu ziemlichen Komplexen geführt hat, die ich allmählich überwunden habe und die Frau war das reinste Biest, dass mich eigentlich nur verletzen wollte. Dennoch habe ich dadurch zu diesem Fetisch gefunden, auch wenn ich sicherlich nicht als schlecht bestückt gelten würde.
******_63 Mann
329 Beiträge
Interessante Frage. Ich frage mich immer wie das überhaupt geht mit der Erotisierung von Demütigungen. Ist man(n) nicht immer zuerst mal verletzt und gekränkt?
Hallo !
Meine frühste Erfahrung was SPH angeht hatte ich mit ca 16 am Badesee . Ich war dabei mich umzuziehen . Also Badehose aus und Unterhose an . Natürlich hätte ich mir ein Handtuch umbinden können oder das ganze im Sitzen machen können . Ich aber hab gestanden und dann die Badehose aus . So das ich ganz nackt dastand . Gemacht habe ich das weil ein paar Meter neben mir ein Mädchen in meinem Alter lag und ich mich ihr zeigen wollte. Ja das ist dämlich- ich weiß. Ich war 16 . Als ich da also so nackt stand schaute sie auch leicht zu mit rüber was mir unglaublich gut gefiel . Direkt neben mir lag ein Junge in meinem Alter der nur meinte " Kürzer geht nicht " . Es mag also gut sein das unterbewusst die Erregung und die Demütigung da irgendwie verknüpft wurde . Als ich Älter wurde und mir immer mehr klar wurde das mein Penis echt was zum lachen ist . Hab ich es genossen wenn ich mitbekommen habe wie Frauen sich in der Sauna über meinen kleinen lustig gemacht haben . Da hab ich immer gedacht das sie ihn so wenigstens beachten . Und wenn es nur ist um sich darüber lustig zu machen .
******_63 Mann
329 Beiträge
Also Frauen haben sich über deinen Kleinen lustig gemacht in der Sauna und anscheinend ganz genau hingeschaut, und das hat dich erregt? Also vor allem die Aufmerksamkeit, dieses bewusste Hinschauen? Ist es mehr die Aufmerksamkeit gewesen oder mehr die Demütigung oder hast du für die Aufmerksamkeit die Demütigung in Kauf genommen?
******ar1 Paar
27 Beiträge
So mit 18
Hat es bei mir begonnen und ich da auch meine erste Freundin hatte. Anfags schmusten wir ja nur und bekam oft schon eine ejakulation wenn sie auf mir lag und sich auf mir rieb im angezogenen Zustand. Irgendwann kam es dann dazu das wir uns auszogen und sie meinen kleinen steifen sah. Sie fragte mich warum er denn steht und das er recht klein ist, der ihres Bruders sei einiges grösser also im schlaffen Zustand und kicherte dabei.
Das war so das auslösende Moment und in weiterer Folge hatte ich noch einige Erlebnisse in diese Richtung.

Es wurde dann auch zu einem fetisch von mir nuer hatte ich leider wenig Frauen die auch diese Art Fetisch verstehen und darauf eingehen.
Hallo !
Ja es hat mich erregt das Frauen auf meinen penis geschaut haben . Und es war damals wohl eher die Aufmerksamkeit die mich erregte und ein wenig die Demütigung die halt hingenomnen wurde . Da klar war Aufmerksamkeit und Bewunderung gibt es nicht bei so einem kleinen wurm.
Heute ist es mehr die Demütigung die mich erregt .
Ich sollte vielleicht noch ergänzen das mich heute auch SPH von Männern erregt . Aber halt von Big Dicks. Ich schau mir hier auch gerne Fotos von Big Dicks an . Da allein der Anblick mich erregt . Es ist die Demütigung da mir dann klar wird wie winzig meiner ist . Der Anblick von normal großen oder kleinen penisen erregt mich nicht . Außerdem stehe ich auch auf leichte SM Spiele. Also Nippelklemmen und Peitsche. Woher diese Vorliebe kommt kann ich im Grunde genausowenig erklären . Aber es geht halt auch alles ineinander über . Die Vorliebe am leichten Schmerz die Demütigung und dann halt die Demütigung weil man einen kleinen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.