Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Erotisch fotografieren lernen34
Ich möchte nicht einfach nur "Nacktbilder" schiessen und deshalb die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minischwanz von Frauen fotografieren lassen

*********r_85 Mann
2.038 Beiträge
Themenersteller 
Minischwanz von Frauen fotografieren lassen
Mir schwirrt seit langem die Fantasie durch den Kopf den Schwanz von einer Frau fotografieren zu lassen.
Würde es euch gefallen wenn fremde Frauen euren Minischwanz mit ihren Smartphones abfotografieren würden? Zum Beispiel auf BDSM Parties etc.?
Würde es euch gefallen, wenn Frauen dann das Foto ihren Freundinnen zeigen und mit dem Finger auf euch Zeigend lachen würden?
Wie findet ihr diese Idee? Hat das jemand schon mal in die Tat umgesetzt? Also ran an die Tasten und schreibt mir eure Gedanken dazu *tipp* *g*
******ar1 Paar
27 Beiträge
Fotografieren lassen
Ist sicher eine geile Sache. Bei uns kennen einige Freundinnen meiner Frau meinen kleinen Penis.
Was auch immer wieder erregend ist.
Hallo !
Also ich könnte es mir sehr reizvoll vorstellen wenn eine Frau meinen kleinen wurm fotografieren würde und die Bilder ihren Freundinen zeigen würde und ich mitbekomme wie die reagieren und sich lustig machen. Gut dafür gibt es hier natürlich auch genug Fotos die man selber hochgeladen hat und die die weiblichen Mitglieder ihren Freundinen zeigen könnten . Scheitert wohl eher daran das nur wenige Frauen Intresse an SPH haben .
******ar1 Paar
27 Beiträge
Stimmt leider
Viele haben kein Interesse daran oder manche trauen sich einfach au Anstandsgründen nicht oder denn Mann ielleicht ernsthaft zu verletzen.
********1965 Frau
16 Beiträge
Bin ich falsch hier?
Moin,
Ich muss mal eine grundsätzliche Frage stellen: Bin ich als Big Dick- Liebhaberin falsch hier? Ich komme mir vor, wir eine Fleischesserin in einem veganen Restaurant . .
*****_15 Mann
510 Beiträge
*traenenlach*
*********r_85 Mann
2.038 Beiträge
Themenersteller 
********1965:
Bin ich falsch hier?Moin,
Ich muss mal eine grundsätzliche Frage stellen: Bin ich als Big Dick- Liebhaberin falsch hier? Ich komme mir vor, wir eine Fleischesserin in einem veganen Restaurant . .

Jein! Die Gruppe " Kleiner Penis, nein Danke" hieß ursprünglich mal Kleinschwanzerniedrigung. Der Name der Gruppe wurde geändert um mehr Mitglieder aus verschiedenen Gruppen an zu locken.

Wenn du etwas sadistisch veranlagt bist und sowieso auf Big Dicks stehst, kannst du ja deinen Spaß dabei haben und wegen unseren zu klein geratenen Penissen zu demütigen. Es verletzt uns nicht. Es gefällt uns! Wir stehen auf Erniedrigung! *g*
Seh ich genauso,ich mag es,gedemütigt zu werden wegen dem kleinen Schwanz,und ich mag CFNM,also nackter Mann,bekleidete Frauen.Und nackt bedeutet komplett nackt,also ganzkörperrasiert-wenn schon,denn schon😁Über ne Einladung auf Party oder Kaffeekränzchen würd ich mich freuen😊
der Gedanke mit den Photos
der kleinen Pimmelchen gefällt mir.

Ich denke nur es gibt keine Männer die zum Beispiel zu mir kommen, die Hose runterlassen, ich das Photo mache, amüsiert darüber was zu sehen ist, lache und dass dann der Mann wieder verschwindet.
Liege ich richtig oder falsch mit meinen Gedanken?

Es geht doch nur um das Photo & lachen.
Oder muss es eine Frauenrunde wieder sein?

mit dominantem Gruß an die Pimmelchen
Lady Desire von Noxumbra
Sehr geehrte Lady Noxumbra !
Wäre der Weg zu euch nicht so weit . Ich würde nur für Fotos und ein wenig lachen zu euch kommen .
Ich zieh die Hose runter , ihr macht ein oder mehrere Fotos und lacht über meinen kleinen. Dann würde ich mich kurz auf knien bedanken und wieder gehen. .
ja absolut wohne in köln falls ein paar ladys lust haben
******979 Frau
128 Beiträge
Ich bin Admin in einer whatsapp gruppe wo es den Mädels Spass macht über die Fotos unseres Minipimmels zu lachen
dann melde dich würde auch gerne in die whatsapp gruppe giebt auch was zu lachen 😗melde dich
****30 Mann
32 Beiträge
Zitat von ******979:
Ich bin Admin in einer whatsapp gruppe wo es den Mädels Spass macht über die Fotos unseres Minipimmels zu lachen

Klingt spannend. Gibt es nur ein Schwänzchen in der Gruppe?
******979 Frau
128 Beiträge
*ja*
..... hallo zusammen... ich stehe auch für jede Fotm der Erniedrigung bedingungslos zur Verfügung.

Willy Kurz
Zitat von ******979:

Das heißt weitere Mitglieder sind bestimmt nicht erwünscht?
******35J Mann
24 Beiträge
Hey bin der Ignaz 35jahre und wäre dabei und lass mich fotografieren...!! LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.