Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Einmal Big Dick - immer Big Dick?447
Mich interessiert. Kann ein Big Dick eine Frau verderben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Bull komplimente von minis

Als Bull komplimente von minis
Hallo !
Ich bin hier in dieser Gruppe weil ich einen kleinen penis habe und es mich erregt wenn sich darüber lustig gemacht wird . Vor allen von Frauen aber es macht mir auch Spaß wenn Männer sich über meinen kleinen lustig machen. Und ich schaue mir hier auch gerne Fotos von Big Dicks an. Ich finde die Fotos schön und der Anblick eines schönen großen Penis gefällt mir . Außerdem gefällt mir die Demütigung solcher Fotos für mich , da neiner im Vergleich noch winziger wirkt.
Wie ist es aber mit Gefällt mir und Danke und vielleicht auch noch einem Kommentar? Gefällt es den Männern die einen big Dick haben wenn sie Komplimente bekommen von kleinschwanzträgern ? Es ist mir klar das die meisten natürlich die Fotos hier für die Ladys reinstellen . Aber wie ist es mit Reaktionen von kleinen ? Erwünscht ? Geduldet? Oder Lieber nicht?
Danke .
*********rker Mann
100 Beiträge
Klar...es ist immer cool und nen egopush gesagt zu bekommen das man(n) geil ist 😉
Hallo !
Ja sicher ist es ein egopush . Aber auch von anderen Männern ? Irgendwo hatte mal ein Mann geschrieben das ihn Komplimente von anderen Männern, besonders was seinen Penis angeht , verwirren und das er das seltsam findet .
Mag auch etwas mit Homophobie zu tun haben .
*********rker Mann
100 Beiträge
ich sehe das ganz pragmatisch...ob du nun neidisch auf mich bist weil ich das coolere auto habe wie du oder nen fetteren schwanz.
du kommst in beiden fällen nicht an mich ran. und dir das in jeglicher situation genüßlich unter die nase zu reiben ist der eigentlich amüsante teil an der geschichte.... *zwinker*
Schöner finde ich es,wenn n Kleinschwanzträger n Kompliment erhält,weil er so mutig ist,sich zu zeigen.Mit nem Riesenschwanz kann man rumprahlen,mit nem kleinen verstecken sich doch die meisten.Hab ich früher auch,aber,mit zunehmenden Alter wird man selbstbewusster und schämt sich nicht mehr...
*******ande Mann
6.461 Beiträge
Wenn der Kleine zum Großen Aufschaut... und ihm Lob und Anerkennung zollt, natürlich mag mancher BigDick das.. ich auf jeden Fall.
Klar,ich schmeiss mich nackig vor nem Bick Dick auf die Knie-bin ja Sklave....aber nur,weil ich es will *g*
Hallo !
Natürlich nur wenn man es will. Also ich mache Big Dicks gerne Komplimente vor allen wenn dann zurück kommt wie erbärmlich meiner ist . Also Bewunderung gegen Demütigung. Bekommt halt jeder das was er mag .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.