Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Mein Kollege und ich . . . .39
Ich würde mich freuen, eure Meinung zu meiner momentanen Situation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit kleinem Penis sind eher unfruchtbar

****2cm Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Männer mit kleinem Penis sind eher unfruchtbar
Zwischen Fruchtbarkeitsproblemen und der Penisgröße gibt es einen Zusammenhang, wie eine aktuelle Studie zeigt.
Forscher fanden heraus, dass Männer mit Zeugungsproblemen durchschnittlich einen kleineren Penis haben, im direkten Vergleich mit Geschlechtsgenossen ohne diese Schwierigkeiten.

Die Ergebnisse sind die ersten dieser Art und wurden auf der weltweit größten Fertilitätskonferenz in Denver, Colorado, in den USA vorgestellt.

Hier alle Fakten zur aktuellen Studie:

Durchgeführt wurde die Untersuchung von Forschern der Universität Utah.
Sie werteten die Daten von 815 männlichen Probanden aus, die sich zwischen 2014 und 2017 in einer Klinik für Männergesundheit untersuchen ließen.
Gemacht wurden grundlegende medizinische Checks sowie eine exakte Vermessung der Teilnehmer-Penisse.
Bei der Analyse der Resultate kam Folgendes ans Tageslicht:

Unfruchtbar: 219 der Probanden hatten die Klinik aufgrund von Unfruchtbarkeit aufgesucht.
Penisgröße: Ihr erigiertes Glied maß im Schnitt 12,5 cm.
Fruchtbar: Die übrigen 596 Männer, die wegen anderen Gesundheitsproblemen ins Zentrum gekommen waren, hatten im Mittel einen 13,4 cm langen "Kollegen".
Die Studienleiter sehen in diesen Auffälligkeiten einen klaren Zusammenhang zwischen der Penisgröße und Unfruchtbarkeit. Und das, obwohl es sich streng genommen nur um knapp 1 cm Größenunterschied handelt.
****Jan Mann
571 Beiträge
Aha
....
Bin mit meinen 12,13cm vileicht auch unfruchtbar-mich juckts nicht,muss die Welt mit noch mehr schreienden Blagen beglücken😁
Sollte natürlich heissen,mit nicht noch mehr schreienden Blagen zu beglücken...aber,ich bin ja eh männliche Jungfrau und richte kein Unheil an😃
****2cm Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Testosteronmangel
In einem Englischen Bericht stand noch, dass die Forscher von Testosteronmangel ausgehen was auch den kleinen Schwanz erklären würde.

Da werden wir Kleinschwänze wohl bald aussterben...vielleicht sollten wir bei der EU mal einen Antrag stellen um auf die rote Liste der bedrohten Arten zu kommen *ggg*
Testosteronmangel stimmt wohl,hab n kleinen,geringen Bartwuchs und kaum Körperbehaarung...aber der kleine steht ratzfatz,also da kann ich nicht klagen😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.