https://www.joyclub.de/profile/4674585.mcnackt.html
****ckt:
Nur ist es so das viele Frauen die auf Big Dicks stehen nichts mit SPH anfangen können . Viele finden kleine halt einfach uninteressant und sagen dann auch das sie mit der Demütigung auch nichts anfangen können.
Das ist richtig...
Auch ich kann damit nichts anfangen und finde Demütigungen generell einfach für mich uninteressant. Ist einfach nicht meine Welt und mache ich auch nicht anderen Leuten zum Gefallen. Muss ich aber auch nicht. Zwingt mich doch hier keiner,dies zu tun.
****ckt:
Doch jetzt sollen ja die Anhänger der ursprünglichen Ausrichtung der Gruppe diese Verlassen .
Das finde ich absolut nicht ! Ein tolerantes Nebeneinander wäre wünschenswert. Nicht jeder scheint das mit der Tolerenz und Offenheit hinzubekommen in der achso toleranten Joywelt....
Wem es hier absolut nicht passt und wer sich partout nicht wohl fühlt, darf sich ja wieder verabschieden. Das ist meine Meinung dazu. Alte Mitglieder heraus komplimentieren geht mal gar nicht...
Ich persönlich fühle mich hier wohl. Ich werde als BD Liebhaberin akzeptiert, toleriert und wurde freundlich aufgenommen. All diese Dinge funktionieren aber nur in beide Richtungen und keinesfalls einseitig.
an all die, die hier mosern.
Dass sich hier Männer mit kleinen Schwänzen tummeln, die auf Demütigung stehen, habe ich nach kurzer Zeit zur Kenntnis genommen und wurde auch von dir aufgeklärt. Das fand ich übrigens sehr nett und wir sind offen und freundlich miteinander umgegangen.
Ich finde SPH schräg, aber es stört mich nicht. Es stört mich auch nicht,wenn eben diese Männer ihre Kleinen hier posten. Ich verstehe nicht, wie man sich über sowas aufregen kann...
Wenn ich im offenen Forum Bilderthreads anschaue mit Titeln wie "Schönste Muschi" oder " Brüste über 50 " , " Tolle Ärsche"...oder, oder , oder....dann kann ich auch nicht bestimmen, wer da was für Bilder postet. In allen Threads habe ich schon Bilder gesehen, die unter aller Kanone und teilweise sogar ziemlich eklig und unappetitlich waren.
Und auch hier gilt: Was mir nicht gefällt,schaue ich nicht an...Ich scrolle einfach weiter.
Ich habe in dieser Gruppe noch nichts gesehen oder erlebt,was ich als störend empfand. Weder klein, noch groß.
Also was ist hier das Thema der Diskussion? Ich kann nur bedingt folgen muss ich gestehen. Mag an meiner Haarfarbe liegen....
LG,Eva