„Auf Kommentare die Schreiben das die mit ihren kleinen Schwänzen eine eigene Gruppe gründen sollen kann ich nur sagen haben sie !!! DIESE GRUPPE HIER ! Also wer ist hier falsch ?
Entweder hast du hier mehr das Sagen als die Admins und dem Gründer, oder du bist es der hier falsch ist.
Ich habe eine Einladung bekommen hier beizutreten die wie folgt aussah:
“Einladung für "KLEINER PENIS NEIN DANKE!"
Hallo,
wirst du immer von den falschen, kleinbestückten Männern angeschrieben? Leider gibt es im Joy keine entsprechende Filterfunktion ...
Setze ein Statement durch die Mitgliedschaft in unserer Gruppe
und zeige durch unser neckisches Gruppenlogo auf dem Profil
deine Vorlieben
Und nebenbei gibts noch nette Bekanntschaften mit unseren Big Dick Members.
LG
Die "KLEINER PENIS NEIN DANKE!"-Crew
Tom
Unter dem folgenden Link kannst du der Gruppe beitreten oder die Einladung ablehnen.
<a href="
KLEINER PENIS NEIN DANKE!: Der Gruppe beitreten" data-type="group" data-target_id="" data-style="link">KLEINER PENIS NEIN DANKE!: Mitglied werden</a>“
Also wenn der Administrator dieser Gruppe, die Gruppe und ihre Absichten weniger versteht als du läuft hier was falsch und ich kann mich hier wieder abmelden.
Ich finde kleine Schwänze unesthätisch und auch nicht befriedigend und möchte sie nicht sehen.
Die Moderatoren sollen sich an dieser Stelle melden und klären wer hier falsch ist und in die Schranken weisen.