@*******en65
Ich Teil da eure Meinung 😇 er ist kräftig Dick aber „normal“ lang.
Ob er noch länger sein muss wag ich zu bezweifeln. Selbst mit meinem Stoß ich oft an“
@*********nt96
Also mir gefällt er und für mich ist ein BD
Inhalt melden
Die Erfahrung mach ich leider auch oft! Da bilden doch viele Männer ein 15 oder 16 cm sei Big. Bei mir ist 18cm die unterste Grenze von Big noch mehr ist natürlich noch viel besser. Ich liebe BIG einfach und das sogar auch noch obwohl ich eine sehr kleine und sehr enge Pussy hab. Allerdings beziehen sich meine eigenen Erfahrungen immer nur auf Pussy Sex Anal mag ich nicht. Nicht mit Big nicht mit kleineren Schwänzen
Inhalt melden
O je liebe Männer die hier Bilder hochgeladen haben nehmt es nicht übel euch würde ich nicht daten wollen
Inhalt melden
Ihr tut echt leid
Inhalt melden
Ach Leute da muss euch echt was lustiges erzählen. Ich hatte letzte Woche mit einen Dom geschrieben und der hatte mir eine komplett Testung seiner BDSM Ausrüstung am Samstag, also gestern versprochen. Am letzten Freitag schrieben wir wieder da schreibt er wunderbare gut bestückte 12 cm. Ich hatte darauf hin sofort gefeuert. Komplett Testung der BDSM Ausrüstung fiel aus
Vor ein paar Wochen schon mal das Selbe gehabt mit einen anderen Typen der tönte auch groß rum beim schreiben er se sehr gut bestückt und erst beim Date kam raus 15 cm. Naja Sex gehabt aber erwartungsgemäß längst nicht so gut wie BIG
Inhalt melden
@*****717
Oh‼‼ du hast dich herabgelassen mit 15 cm Sex zu haben??? Unfassbar ‼😱😱
Inhalt melden
Ich denke das dies ja hier keine Community ist um jemanden lächerlich zu machen eher zum sehen und gesehen werden...finde es sehr mutig das sich auch die mini Schwänze zeigen und trotzdem ein gutes Selbstbewusstsein besitzen....manche Beurteilungen missraten einfach nur der Fragestellung 😁😁😁
Inhalt melden
Doch genau dafür ist das hier die Gruppe.
Bewunderung für Big Dicks.
Hohn und Spott für Minis.
Und so ganz nebenbei 12 cm sind im Vergleich zu mir schon relativ gut bestückt .