Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzbewertungswettbewerb

Schwanzbewertungswettbewerb
Hm,
sagt mal Leut's

Wenn's in Swingerclubs Molly Parties gibt und big dick party im Quicky,
könnten sich nicht ein paar Frauen im Raum Rhein Main-Neckar
zusammen tun und einen Schwanz-bewertungs Wettbewerb auf die Beine stellen?

Eine dick - Contest Party in mehreren Kategorien und für jede Kategorie eine weibliche Jury.
Und die vermessen nach Urologen-Standard.
Das weibliche Publikum prüft dann am glory hole die Schwänze die dort eine Startnummer haben.

Was mit den Siegern der jeweiligen Kategorie passiert, villeicht habt Ihr ja eine Idee.

Das ganze könnte man natürlich auch mit Pussies zwei Wochen vorher machen, dann wird festgestellt was jeweils Frau für eine Schwanzgröße maximal verträgt und was ihre Komfort-Grösse für dauerbeziehungen ist. Aus den Frauen mit kleiner Pussy wird die Jury für kleine Schwänze gebildet usw.

Mal auf die Reaktion gespannt
*****854 Paar
3.561 Beiträge
wer untersucht die größe der passy
*********rker Mann
100 Beiträge
Warum sollten die Ladies sich die Mühe machen sowas zu organisieren?
Wäre das nicht ehr deine bzw eure Aufgabe um dann die Ladies dahin einzuladen?
Nur mal so ein Gedanke.... 😂
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Zitat von **********ollon:
Das weibliche Publikum prüft dann am glory hole die Schwänze die dort eine Startnummer haben.

Erfahrungsgemäß tun Frauen dies aber nicht gerne, einfach weil sie den ganzen Mann sehen wollen. Auch sollten wir Männer Frauen nicht dahingehend unter Druck setzen einen Schwanz isoliert bewerten zu müssen. Es ist doch eher die Aufgabe der Männer in angemessener Weise den Frauen zu zeigen was sie haben. Dafür ist doch der Joy Club bestens geeignet. Jeder Mann kann seinen Schwanz bzw. seine Maße posten oder auch in speziellen Foren sich dazu einbringen. Und wenn dann Frauen etwas dazu schrieben wollen, dann ist dies okay.

Vielleicht könnte bei der Selbstbeschreibung für Männer eine Kategorie geschaffen werden, ob ein Mann sich als Minder-, Normal- oder XL-bestückt sieht. Entsprechend dann für die Frauen, welche Bestückung sie haben wollen.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ich bin ein Freund der direkten Worte und ich sag's frei raus, was ich denke.

Ich halte nichts von so einem Contest.
Weder würde ich in einer Jury sitzen und irgendwelche Schwänze vermessen und bewerten wollen- egal nach welchem Standard..., noch würde ich meine Pussy vermessen lassen wollen.
Ich finde sowas total daneben, weil es den Menschen wirklich nur auf sein Geschlechtsteil reduziert.
Und ich frage mich ernsthaft, wozu solche Wettbewerbe gut sein sollen... *nachdenk*
Mir fällt echt nix ein...
Und ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass es so viele Teilnehmer geben würde. *nixweiss*

Ich habe mal im Club erlebt bei einem Spiel an einer sogenannten Erotik Bar, dass sich drei Herren zu einem Schwanz Vergleich zur Verfügung stellten. Sie standen alle in einem Käfig im SM Bereich und wurden jeweils von einer Dame bespielt. Die umherstehenden Gäste bewerteten dann, welcher den größten Schwanz hat. Der Gewinner gewann eine Maxi Flasche Champagner*sekt*
Sowas ist ja ok und wurde in einen ganz normalen Swingerabend zur Unterhaltung eingebaut. Das war ganz witzig und vor Allem sah man auch den ganzen Mann und konnte beobachten, wie die Jungs von den Damen geblasen wurden. Das ist dann wenigstens schön anzuschauen und bei den entsprechenden Männern /Paaren auch erotisch.

Das, was du beschreibst, lieber TE hat für mich absolut gar nichts mit Spass und Erotik zu tun. Es wirkt für mich eher abturnend und demnach komplett indiskutabel und uninteressant.

LG, Eva
*******reik Mann
89 Beiträge
Da gehe ich mit Nosy absolut d´accord.

Ich frage mich allen ernstes wann der Mythos, das Frauen bei einem großen, dicken Schwanz sofort ihre Höschen und alle Hemmungen verlieren, ausstirbt.

Ich denke auch das so ein Contest eine ziemliche Totgeburt wäre.

Und wenn es dem TE primär um SPH geht, dann lässt sich das im Club sicherlich auf eine für alle Seiten erotischere Art und Weise realisieren! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.