Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold09 - Bestätigter Amtlicher Mini Schwanz

Cuckold09 - Bestätigter Amtlicher Mini Schwanz
Mein kleiner Wurm ist für nichts nütze. Außer zum Wichsen. Dabei schaue ich mir gerne große Schwänze an, die es Frauen richtig besorgen.

Bitte votet für mich, dass ich offiziell diese Auszeichnung bekomme.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******979 Frau
128 Beiträge
Ich hab zwar schon kleinere gesehen aber viel zu holen gibt es bei Dir ja nicht.... mini!!!
Zitat von ******979:
Ich hab zwar schon kleinere gesehen aber viel zu holen gibt es bei Dir ja nicht.... mini!!!

Ich schließe mich woman1979 an...Mini... wenn ich mal ein Date mit so einem Exemplar haben sollte ohne es vorher zu wissen, mir würde alles aus dem Gesicht fallen 😱😱🙈🤭
*****lee Frau
7.068 Beiträge
Ich vote gern für Mini *top*
Was ein Minischwänzchen... Süß
*********rker Mann
100 Beiträge
Tust mir ja schon ein bisschen leid das du mit sowas leben musst.
Aber lustig ist es trotzdem *traenenlach*
Ach ich brauch dir nicht leid tun. Man lernt damit zu Leben. Daher hätte ich ja auch gerne eine Frau, die mich so liebt wie ich bin, aber trotzdem sex mit Männer hat, die einen großen Schwanz haben. Ich würde sie gerne teilen.
Liebe Damen, bitte bewertet meinen Mini-Penis weiter! Ich möchte ebenfalls dieses Abzeichen haben. Denn sonst kann man ja mit meinem Teil keinen Blumentopf gewinnen 😂 also bitte bewerten!!!!! Dankeschön
Darf ich denn jetzt eigentlich das Symbol bekommen?
Herzlichen Glückwunsch!
Hiermit bestätigen wir dich als amtlichen Mini Schwanz!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.