Also ich möchte dazu Folgendes sagen. Ich bin zwar nicht der Meinung, dass die Größe für mich als Frau gar keine Rolle spielt, was ja nicht dem aktuell politisch korrekten Denken entspricht (den Männern und Frauen wird ja in gängigen Ratgebern ins Gehirn geblasen, dass das überhaupt keine Rolle spiele), aber ich meine zu wissen, dass es keine OP gibt, die den gewünschten Effekt hat. Ich habe zwei feste Partner und die sind sehr unterschiedlich bestückt. Ich bin aber trotzdem nicht der Meinung, dass ich mit einem von beiden den Sex nicht genieße. Der Sex ist aber anders jeweils. Ich würde auch niemals einen Mann gering schätzen, wegen irgend eines körperlichen Merkmals, an dem nicht zu ändern ist. Und ich würde auch niemals wollen, dass ein Mann wegen mir die Risiken eines solchen Eingriffs in Kauf nimmt und die damit verbundenen Schmerzen erleidet. Vielleicht ist die richtige Partnerin hier viel wichtiger als die Größe des Penis.
Ich weiß nicht, ob das M54B30 weiter hilft, aber ich weiß, dass die Bemerkung von geldrianer definitiv nicht weiterhilft und mindestens unnötig ist.